taunusteile

  • aus der heutigen schlachtung.
    alles abholung bei tomas (zügig) oder evtl auch mitnahme zum lokschuppen


    4 ghiaalufelgen, ohne nennenswerte bordsteinmacken (brauchen aber strahlen und lack, oder dran damit, mir doch egal wie´s aussieht, gummis sind noch drauf und blank)
    15 euro


    AHK für kombi
    50 euro


    kombitank mit guten haltebändern
    15 Euro


    mittelkonsole (komplett mit armlehne)
    30 eumel


    heckschürze original ford, gut, aber mit löchern vom angenietet sein.
    25 öro


    tachoblende holz
    10 euro


    sitze vorne ghia beige mit SITZHEIZUNG (funktion ungeprüft. knöppe sind an der mittelkonsole)
    passende türpappen gibts auch (vorne boxenlöcher, evtl für die okinolboxen?)


    bilder von allem hat tomas
    fragen PN oder hier
    bilder wie gesagt bei tomas

  • schick tomas deine mailaresse, mit ansage wovon du bilder möchtest, der hat bilder gemacht.


    okinole sitzheizung!!! (bedienknöppe sind wie gesagt in der mittelkonsole, kabelitis zwischen knöppen und sitzen war nicht drin, daher keine ahnung ob funzt) sitze schmutzig wie du(!), aber ohne löcher (im gegensatz zu dir). rückbank is auch dabei und zustand wie vorne, rücklehne nur der bezug und obendrauf leicht verschossen und mit riss obendrauf. teppich gibt´s auch hat aber großes brandloch unterm sitz. komplett frei bis lokschuppen 60eu, inkl türpappen (mit holz) 80eu, inkl armlehne mit sitzheizungsknöppen 100eu.
    jetzt du.

  • Der Se will wohl. Aber wenn das das gleiche "will wohl" wie mit der Turboanlage ist, kannst Du die haben, weil es dann schneller ginge ;) ...


    Nee, im Ernst. Moritz hat da was mit´m Se geschnackt, die stehen also in Verhandlungen. Mehr weiss ich nicht. Du wärst aber mein Wunschkandidat wegen der schnellen Abholung ...

  • Jetzt sach nicht das die Mittelkonsole schwarz ist!!!


    ...und ich sammel mir das Zeug zusammen lackier und ärger mich ;(;(;(;(

  • Zitat

    Original von Tomas
    Der Se will wohl. Aber wenn das das gleiche "will wohl" wie mit der Turboanlage ist, kannst Du die haben, weil es dann schneller ginge ;) ...


    Nee, im Ernst. Moritz hat da was mit´m Se geschnackt, die stehen also in Verhandlungen. Mehr weiss ich nicht. Du wärst aber mein Wunschkandidat wegen der schnellen Abholung ...


    Aha, hat der Penner wieder mit PN und Sms auf niederträchtige Art und Weise gearbeitet.... ::D

  • Aber Du kannst den mit noch mieseren Tricks ausstechen - Geld. Biete einfach einen Tacken mehr und sein Budget ist am Ende ...


    @ HEllboy: Zeug ist braun, Arbeit also nicht vergebens und die Nachtruhe wieder gegeben.

  • nochmal schubsen.
    4 ghiaalufelgen, ohne nennenswerte bordsteinmacken (brauchen aber strahlen und lack, oder dran damit-mir doch egal wie´s aussieht, gummis sind noch drauf und blank)
    15 euro


    AHK für kombi (komplett mit stoßstangenhaltern)
    50 Euro


    kombitank mit guten haltebändern
    15 Euro


    heckschürze original ford, gut, aber mit löchern vom angenietet sein.
    20 Euro


    tachoblende holz
    10 Euro


    türpappen ghia mit holz in passablem zustand (vorne boxenlöcher, evtl für die okinolboxen?)


    sitzbank unterteil, sowie oberteil nur der bezug und der teppich
    10 Euro


    bilder von dem kram hat tomas ja weiter oben reingesetzt
    hab natürlich noch´n paar mehr teile ausgebaut, fragen dann her damit.

  • jau sascha hast du glaub ich glück.
    tomas hat gestern doch noch, wegen der ahk-stoßstangenhalter, die verdelerte stoßstange abgeschraubt, da waren zwei so kleine chromdinger dran. zustand? bring ich zum abgrillen mit.

  • die Heckschürze bitte; Danke.
    Komme nicht zum Lokschuppen; kann sie auch nicht bei Tomas abholen...
    Bitte Bonnie, Dirk oder Nickbärchen mitgeben...


    Wegen Bezahlung: PN mit Bankverbindung; Asche wird dann online verstreut...


    Danke für's Zuhören
    Jürgen

  • Ich nehmse dann mit zurück. :spitze: Ma gucken, ob ich auf dem Hinweg beim Jawolf Station mach, z'wegen dem Tacho vom Herrn Moritz.

  • mir sind zu den obigen teilen noch ein paar eingefallen:


    hab noch die haube von dem karren.
    nur abholung!!!


    scheinwerfer und blinker sind auch noch für kleines zu haben.


    türschlösser und kombiheckklappenschloß mit beleuchtetem fordschlüssel (batterie alle)


    dichtungen heckklappe und hintere kombitüren sind auch noch vorhanden