taunusteile

  • aktualisiert!!!
    4 ghiaalufelgen, ohne nennenswerte bordsteinmacken (brauchen aber strahlen und lack, oder dran damit-mir doch egal wie´s aussieht, gummis sind noch drauf und blank)
    15 euro (gute 20 gibt´s vom schrotti, wenn die gummis ab sind)


    AHK für kombi (komplett mit stoßstangenhaltern)
    50 Euro


    kombitank mit guten haltebändern
    15 Euro


    tachoblende holz
    10 Euro


    türpappen ghia mit holz in passablem zustand (vorne boxenlöcher, evtl für die okinolboxen?)
    30eu-roh


    sitzbank unterteil, sowie oberteil nur der bezug und der teppich
    10 Euro


    hab noch die haube von dem karren.
    nur abholung!!! (standort 49597)
    15euro


    scheinwerfer und blinker
    5 euro pro stück oder 15 für alles


    türschlösser und kombiheckklappenschloß
    mit beleuchtetem fordschlüssel (batterie alle)
    15


    dichtung heckklappe und dichtungen für die hinteren kombitüren
    10euro


    grill taunus II mit chromrand
    zustand geht so-das mattschwarze ist teilweise abgeplatzt
    5er


    noch steht das angebot mit der mitnahme von teilen zum abschlußgrillen am lokschuppen, müßte aber bals bescheid wissen da ich ja vorher noch zu tomas fahren muß um den gewünschten kram da wegzuholen. teilweise liegt der kram auch bei meiner ex noch rum, da müßte ich auch vorher noch hinfahren. wie gesagt weitere teile auf anfrage-ich kann und will nicht an alles denken.

  • Zitat

    Original von Moritz
    dann sag mir doch einen ;)


    Ich würde die zum experimentieren nehmen wollen,
    und daher nicht mehr als 10 Euronen dafür raustun.


    Eilen tut´s auch überhaupt nicht...

  • ich nerve gerne nochmals. mit dem kram


    4 ghiaalufelgen, ohne nennenswerte bordsteinmacken (brauchen aber strahlen und lack, oder dran damit "mir doch egal wie´s aussieht-mentalität" vorausgesetzt


    kombitank mit guten haltebändern
    15 Euro


    tachoblende holz
    10 Euro


    türpappen ghia mit holz in passablem zustand (vorne boxenlöcher, evtl für die okinolboxen?)
    30eu-roh


    sitzbank unterteil, sowie oberteil nur der bezug und der teppich
    10 Euro


    hab noch die haube von dem karren.
    nur abholung!!! (standort 49597)
    15euro


    scheinwerfer und blinker
    5 euro pro stück oder 15 für alles


    türschlösser und kombiheckklappenschloß
    mit beleuchtetem fordschlüssel (batterie alle)
    15


    dichtung heckklappe und dichtungen für die hinteren kombitüren
    10euro


    grill taunus II mit chromrand
    zustand geht so-das mattschwarze ist teilweise abgeplatzt
    5er


    weiteres evtl auf anfrage


    mitnahme der teile zum lokschuppen.abgrillen möglich, evtl auch teiletaxi nach sonstwohin, muß halt abgeklärt werden

  • so noch einmal bevor es morgen losgeht eine letzte schubsung. werde morgen vormittag letztmalig vor der abfahrt hier reinsehen
    dichtungen sind jetzt auch weg und die nabenkappen von den felgen.
    felgen kosten jetzt noch 10 (ca. 20 gibts vom schrottie wenn ihr die gummis runtersägt)

  • ja würde ich einzeln verkaufen, da ja niemand die kompletten pappen will. dann verkauf ich die armlehnen griffe an zorg und schmeiß den rest in die mülltonne :spitze:

  • konsole meins bitte danke wie sieht es aus kann ich die geschickt bekommen mfg. bernhard

  • ok ziehe dann klar meine frage zurück gruß an zorg viel spas damit mfg. bernhard

  • so fast alles weg
    bonnie habe ich die sonnenblenden und türgriffe für zorg mitgegeben, türholz hat furby bekommen, keinen bock auf versenden (sorry, aber ich bin faul)
    türpappen und teippich habe ich dem feuergott geopfert. sitze, ahk, konsole türdichtungen, scheiben... alles übergeben :spitze:
    endlich weg der mist :catch:

  • holz und türpappen hab ich noch, falls einer braucht, einfach per pn melden...

  • Zitat

    Original von 1051
    Hallo.Wo muß man die felgen abholen?


    stemwede haldem,
    nabenkappen sind aber keine mehr dabei und radmuttern auch nicht. schreib an tomas, wenn du die haben willst der gibt sie dir und nimmt das geld von dir

  • kannst du mit einem routenplaner umgehen? wenn ja dann gib die plz ein 32351
    ansonsten ca 30km nordöstlich von osnabrück, so als grobe richtung