Hab ich gerade gekauft

  • Na ok, ich guck mal, ob ich morgen ein Foto von meinem Süßen find ;)


    Scirocco könnt mich aber ehrlich gesagt schon auch faszinieren!

  • Traurige Lösung also, schade...
    Naja, ich hatte schonmal so ein heckluftgekühltes Grabbeltier, allerdings ohne Dach. Den hab ich kurzfristig auch aufgeben müssen, als ich festgestellt habe, dass die neue Lackierung auf bauschaumgeformter und gespachtelter Karosserie bestand :-/


    laut wiki ist das technisch alles käfer, sollte es doch nicht so schlimm teuer mit ersatzteilen sein.
    ach nee, ich lass doch, schiel lieber weiter nach auch schon genannten audi 100 qp s ;-)

  • Kleinwagen/Mittel-/Oberklasse?
    Front-/Hecktrieb?
    2/4/5-sitzer?
    Front-/Mittel-/Heckmotor?
    B-Säule?


    Ich denke, es qär nur recht und billig, wenn Du uns diese Fragen noch beantwortest ::D


    Und nu mein Tipp: Kadett D :laugh:


  • Kein Obbel. :irre: Und schon gar kein Kadett D!!!!


    Mittelklasse
    Hecktrieb
    5-Sitzer
    3-Türer
    Frontmotor
    B-Säule
    V6!!!


    Sebastian - nö, wird nur in Westrussland getunt ;):D

  • Da gibts doch nur BMW e25/e30 (hab die Baujahre nicht im Kopf) und Sierra, oder? Die Merser hatten keine B-Säule...
    Und BMW hat keine echten QPs gebaut...


    Also doch ein Sierra? Wurde doch oben schon genannt und von Dir, Bonnie, unkommentiert gelassen.. :no:

  • Zitat

    Original von Bonnie
    ;)


    Ist das jetzt ein ja?


    Ein Scorpio könnte es übrigens auch noch sein.. denn ob ich die Kiste zur Oberklasse zählen würde...? :gruebel:

  • War doch Spongebob,oder?
    Und überhaupt glaub ich ja,dass Bonnie noch garnicht weiss,was sie da gekauft hat oder auch erst will,sonst würd ein Weibsstück doch nie-nicht dichthalten können!
    Für interessierte:
    Der Typ 3-VW kann durchaus interessantsein,es sollte sich da um den 4-Zyl.-Volksporschemotor handen,allerdings meine ich mich zu erinnern,dass dieser späte hier die Stossstangen vom frühen dranhat,sollten eigentlich die Kastenstangen dran sein,früher hatte schönere zierlichere Blinker und Rückleuchten dazu!
    Ralf

  • Also Bonnies kann nur Capri oder Sierra sein,wer hat denn sonst damals V6 verschenkt?(MB,Oppel,BMW,alles nur lange schmale Eisenklötze vorn drin ):gruebel:

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Und überhaupt glaub ich ja,dass Bonnie noch garnicht weiss,was sie da gekauft hat oder auch erst will,sonst würd ein Weibsstück doch nie-nicht dichthalten können!
    Für interessierte:
    Der Typ 3-VW kann durchaus interessantsein,es sollte sich da um den 4-Zyl.-Volksporschemotor handen,allerdings meine ich mich zu erinnern,dass dieser späte hier die Stossstangen vom frühen dranhat,sollten eigentlich die Kastenstangen dran sein,früher hatte schönere zierlichere Blinker und Rückleuchten dazu!
    Ralf


    ich < doof. hat doch bonnie am sonntag abend erzählt, dass madame diesen winter nicht gefahren wird weil sie sich einen ......... gekauft hat. jetzt fällts mir grad wie rost vom schweller :D


    ja hier ein interessierter! menno, ich hab mir den grad schlecht geredet, jetzt fängst du an das könnte was sein... :sad:;(

  • Und da hab ich noch neue Augen fürs Hexenwerk:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
    Freu ich mich doch!


    Aber warum meldet sich das Bonnielein nichtmehr :gruebel: :?
    Überlegt bestimmt,was es sein könnte! :D
    Ralf
    Warst zu schnell Bonnie,konnte ich tastentechnisch nicht schaffen,welche Teile brauchste denn? :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()