Wollte mal hallo sagen

  • Hallo bin neu hier, wollte erstmal Hallo sagen ;)


    mir wurde das Forum hier empfohlen und da hab ich gedacht melde dich mal an :)


    Habe mir vor ca. 2 Monaten einen 74er Ford Consul Leichenwagen zuegelgt und will diesen nun aufbauen.


    Das gute Stück gat ganz schön rost und es muss noch viel gemacht werden, aber das Ergebniss wird bestimmt der Hammer ;)


    Also wenn ich irgendwelche Technischen fragen habe werdet ihr von mir hören :)


    P.S.


    kann man hier auch bilder hochladen ohne über imageshack ode räähnliche bilderuploadseiten zu gehen ?

  • Das kann doch nicht wahr sein, der erste Beitrag und schon in der falschen Rubrik.


    So kann das nichts werden, geh erstmal woanders üben!


    Technische Fragen wurden hier alle schon beantwortet, bitte die Suche bemühen!


    Ansonsten Willkommen :catch::irre:



    edit: ich seh nur noch granadaleichen, ich glaube das ist ein zeichen, es geht zu ende

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • sorry dsa ich die falsche rubrik hatte abet "treffpunkt" erschien mir von der übeschrft auch net passend... in vielen voren gibt es eine "vorstellung" rubrik :)


    aber wurst ;) und ausserdem isses garkein granada sondenr n consul ... *g* okok is eigentlich das gleiche :O

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    in vielen voren gibt es eine "vorstellung" rubrik :)


    Genau aus dem Grund dass hier keine neuen erwünscht sind, gibts das nicht!!
    :no::irre::stupid::no:


    Willkommen!!!!!!! :O :O :O

  • gute nacht, und lass einen spalt am deckel auf, dass du morgen wieder kommst!!


    bzw. fulda! ist nicht weit von erfurt, also sonntag 17uhr f+f, dort kannst du die einweihungszeremonie erfahren um in unseren glubb aufgenommen zu werden

  • Zitat

    Original von GothiConsul
    sorry dsa ich die falsche rubrik hatte abet "treffpunkt" erschien mir von der übeschrft auch net passend... in vielen voren gibt es eine "vorstellung" rubrik :)


    aber wurst ;) und ausserdem isses garkein granada sondenr n consul ... *g* okok is eigentlich das gleiche :O



    Dann kannste dich ja mit Eddy zusammenraufen,
    der hat auch sonne schlappe Karre. Aber als Limo V4... :D
    Wie sieht es denn unter deinem Motordeckel aus, auch so wenig drinn???


    Achso, auch von mir Herzlich Willkommen.

  • Zitat

    Original von OnkelB
    gute nacht, und lass einen spalt am deckel auf, dass du morgen wieder kommst!!


    bzw. fulda! ist nicht weit von erfurt, also sonntag 17uhr f+f, dort kannst du die einweihungszeremonie erfahren um in unseren glubb aufgenommen zu werden


    heute ist nicht mein tag, ich hab nichts mehr zu trinken da außer ne 2000er sau gute flasche rotwein. das saure zeug ist garnicht meins, aber so auß der flasche hintergegluggert drehts schön :irre::irre:


    edit: jetzt zitire ich mich schon selbst...computer gehorche!! diese taste habe ich nicht gedrückt!

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Wie, und nette Leute gibt's hier gar nicht???


    Scheisse, das wusste ich nicht, wo kann man sich hier fristlos abmelden? :O :O :O


    Ach ja, GothiConsul: Herzlich willkommen! Mach' Dir nichts draus, gewöhnst Dich dran...

  • jaja mal wieder ein kadaverkombi.
    die sind immer blechmäßig scheiße ;( hab da noch so´n p7-wrack zu stehen :O


    willkomen hier


    und fühl dich hier bloß nicht angepißt, haben heute alle ´n pöbeltag, sonst machen das vor allem eddy, powalski, nick und meine wenigkeit + mr. :fuck: -smilie :O
    denk dir nix bei so isses halt.


    p.s.
    bilder gehen nur über hochladen woanders

  • Schönet Avatarpic :spitze:


    Ach ja, und Grüße nach FD, da wohnt ne ganz liebe Exkollegin von mir....ich glaub, ich muß mal wieder rüberkommen :D