Wollte mal hallo sagen

  • Zitat

    Original von OnkelB
    gute nacht, und lass einen spalt am deckel auf, dass du morgen wieder kommst!!


    bzw. fulda! ist nicht weit von erfurt, also sonntag 17uhr f+f, dort kannst du die einweihungszeremonie erfahren um in unseren glubb aufgenommen zu werden


    Ja, Happy Welcome auch von mir! Und Sonntag eh klar, lass dich blicken... :spitze:


    Und das mit dem dicken Fell ist zwingend notwendig, lauter Irre hier... :irre::stupid::paranoid::gruebel::D

  • aber mach mal fotos von deiner karre hier rein. sind doch alle immer so interessiert hier, von bonnie mal abgesehen, das is ne alte frau-die sind neugierig.


    fotos von der freundin, insbesondere wenn´s die avatartante is, sind auch immer gerne gesehen :spitze:
    naja und dich darfste der hackfressengalerie anfügen :O ;)


    taunus sind kacke :fuck:


    granada is das richtige auto :spitze:

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Schönet Avatarpic :spitze:


    Ach ja, und Grüße nach FD, da wohnt ne ganz liebe Exkollegin von mir....ich glaub, ich muß mal wieder rüberkommen :D



    über ihr kommen? Street du SAU
    und ausserdem heist das SIE besuchen :no:

  • hihi nur bekloppte und frisch operierte hier :) gefällt mir *gggg*


    fotos folgen :)


    P.S.


    jo der leichenwagen ist so etwas dunkleres rot, war wohl die "firmenfarbe" von dem unternehmen der hatte wohl nur rote autos, original war er mal blau. aber das soll sich eh ändern schön glänzend schwarz wird er mal mit blutroten vorhängen :)

    Einmal editiert, zuletzt von GothiConsul ()

  • Hi Leiche,


    wennste schon nicht weisst, wo und wie Du Deine Zeit "totschlagen" sollst, hier in diesem Forum der Kranken & Irren landest und dann auch noch in der falschen Rubrik spamst, könnteste wenigstens (D)einen Namen dazuschreiben...ansonsten: Willkommen im besten Forum!


    Merke: ein Ford ist kein Ford ! aber das lernste noch :O


    Gruß
    Jürgen (dem hier mal ein Irrer orakelte, dass ich irgendwann das Dutzend voll hätte - nun: er hat(te) Recht :D )

  • Bitchhunter wär besser.
    Zu deiner Info, es gibt keine Hexen. Und keinen Weihnachtsmann. Nur Satan gibts, aber dem gehört ne Brauerei in Niederbayern.

  • Zitat

    Original von Nick
    Bitchhunter wär besser.
    Zu deiner Info, es gibt keine Hexen. Und keinen Weihnachtsmann. Nur Satan gibts, aber dem gehört ne Brauerei in Niederbayern.


    und wer ist dann bitte das?


  • Zitat

    Original von GothiConsul
    und ausserdem isses garkein granada sondenr n consul ... *g* okok is eigentlich das gleiche :O


    Solche Behauptungen werden mit Prospektstudium nicht unter 3 Jahren bestraft ::D


    Willkommen hier...vor mir wurde ja schon gewarnt. :D