Schöne Sch... vorbei... Die Saison fängt an!

  • "Heut´ ist ein guter Tag zum Sterben...!"
    Heute leider bei der Ausfahrt aus der Tanke einen Corolla übersehen und aufgegabelt. Der Tag ist im Eimer! ;(
    Also wer noch einen sehr günstigen Kotflügel, vorzugsweise in champagnergold, rumliegen hat, bitte Nachricht an mich!

    Hier nochmal der Schaden:

  • Oops...

    hab auch ein Zitat für Dich: "Shit happens"!


    Wenn keinem was passiert -> alles gut! Reparieren und vergessen.



    Gruß, Benno

  • Zitat

    Original von nadamefaltara
    Also wer noch einen sehr günstigen Kotflügel, vorzugsweise in champagnergold, rumliegen hat, bitte Nachricht an mich!


    *heul*


    morgen früh komm' ich endlich an die Halle und somit zum fotografieren der kotigen Flügel...meine sogar einen in der Farbe dabei zu haben...wenn - dann iss der allerdings mit ziemlich er Sicherheit verkratzt....schaun mer mal...
    Preisvorstellung 35 Euronen plus ca. 13 Euronen Versand...
    (woo iss'n Tharandt?)

  • Mein Beileid,


    kann mit Dir fühlen , habe meinen Neuerwerb auch vor 3 Wochen an die Leitplanke gedrückt........man könnte kotzen......aber solange nur Blech im Arsch ist.....Kopf hoch....


    und gute Besserung für´n Taunus


    Gruß


    Anders

  • Was ich nur denke wenn ich die Beule sehe: Haben die Leutz im Japsen überlebt?


    Herzliches Beileid ;(

  • Zitat

    Original von jawolf30


    *heul*


    morgen früh komm' ich endlich an die Halle und somit zum fotografieren der kotigen Flügel...meine sogar einen in der Farbe dabei zu haben...wenn - dann iss der allerdings mit ziemlich er Sicherheit verkratzt....schaun mer mal...
    Preisvorstellung 35 Euronen plus ca. 13 Euronen Versand...
    (woo iss'n Tharandt?)


    Tharandt ist ca. 15km südwestlich von Dresden gelegen. Kratzer wären nicht ganz so schlimm... Meld dich bitte mal, wenn du nachschauen warst. Danke!!!

  • Zitat

    Original von Tommy
    Was ich nur denke wenn ich die Beule sehe: Haben die Leutz im Japsen überlebt?


    Herzliches Beileid ;(


    Alle überlebt! :D
    War ein Opa mit zwei Omas. Ich glaub, die Oma, die auf der Unfallseite saß, war ziemlich erschrocken... Sonst nur Blechschaden.

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    Champagnergold war ja meist nur an Brillianten. Der auf den Bildern ist wohl eher beige oder so.


    @Uwe: Der ? Auf den Bildern sind z. Zt. zwei rechte und zwei linke Kotis...ein Päärchen ist so'n helles (champagnerfarbenes?) gold...Guckst Du mal durch Fielmann ;)


    @Ivo: Du hast Mehl...

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Jürgen: Scheiße, wollte doch nur mal schnell klugscheissen. Für drei Albumseiten hatte ich keine Zeit. Und ne Brille gibt's nicht - erinnert mich nur an meinen schleichenden körperlichen Verfall.
    Okay, die andere Farbe isset :D