• Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, will ich mal ein paar Zeilen über mich schreiben (auch wenns vieleicht keinen interessiert). :paranoid:


    Also ich fahre (leider noch) einen Sierra, dem ich ein Taunus-Schild verpasst habe, wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann.
    Ich bin schon ewig Ford-Fan. Allerdings je älter ich wurde desto absurder (für meine Umwelt) wurde mein Autogeschmack! Leichenwagen, auch Ratten, Muscle Cars, Hot Rods und deutsches Altblech der 70er Jahre hats mir angetan. Der Schwerpunkt lag aber natürlich immer schon bei Ford.


    Vorerst beschränke ich mich noch auf das fotografieren der Objekte meiner Begierde ausserdem sammle ich alle Autos, die ich mir gross nicht leisten kann als Modell in 1:43, wovon ich derzeit einige verkaufe weil ich die Sammlung ein wenig verkleinern muss! ;(


    Ich hoffe, ich habe jetzt in Euch ein paar Leute gefunden, die mit mir diesen obszönen Fetisch ausleben. :spitze:


    Wer will kann ja mal auf meiner Website klicken. :D


    So! Und jetzt steinigt mich! ::D

  • Tröste dich, ich hatte mindestens schon 5 bis 8 Sierras (habe den Überblick verloren). Meine Traumautos kaufe ich mir immer nur für ein halbes Jahr , dann müssen sie wegen Geldmangel wieder wech...
    Bist also nicht alleine hier.
    jj

  • Jepp! Kann man nix dran machen!


    Ich habe übrigens schon mehrfach bei Euch als Gast unter dem Namen: sierrarulez.de gepostet um meine doofe Internetadresse an den Mann zu bringen. Ansonsonsten lese ich hier bestimmt schon seit fast einem Jahr mit. Der Jens, der übrigens auch in diesem Forum Mitglied ist aber wenig schreibt, hat mich hierhin geschleppt! Also bedankt Euch bei Ihm! :D

  • Übrigens, der Sierra ist nicht mein Traumauto, aber eine vernünftige Symbiose zwischen den heutigen rundgelutschten Elektronikbevormundungsautos und einem pflegebedürftigen echten Klassiker für den Alltag. Und wenn ich mich mal endlich durchgerungen haben den Schlurren mattschwarz oder oliv zu rollen dann kommt vieleicht sogar ein klitzekleines bischen das Gefühl von Coolness auf! :spitze:

  • Hallo


    Herzlich Willkommen :spitze:


    denke das keiner dich wegen dem Sierra steinigen wird......fahre selbst zwei RS und lebe noch :O :O :O


    Viel Spaß mit uns gestörten.......


    Anders

  • Taunus MK VII in dem falle... hätt ich mir damals auch an den wintersierra gababbt.

  • Nawiesodenn, ist doch sozusagen der Taunus IV :D


    Edit - oder wie Se schon sagte, der TC ähm, also, VI ist das dann aber, nicht VII, oder? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • An meinem ersten Granni I hatte ich auf der Motorhaube einen Warturg-Schriftzug. Hat die Leute Anfang der 90er wirklich verwirrt.
    Zum Sierra: Ist meiner Meinung nach das verkannteste deutsche Auto. Bei Ebay gibt es kein Auto billiger. Dabei ist der Wagen für den, der einfach nur von A nach B fahren will, die beste Lösung.
    jj

  • Meinst du das M-O-R-I-T-Z neben deinem Beitrag? :D


    P.S. es gibt halt solche und solche und ganz solche Taunus' ;)


    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von taunusverfolger


    Ich hoffe, ich habe jetzt in Euch ein paar Leute gefunden, die mit mir diesen obszönen Fetisch ausleben. :spitze:


    ::D


    ...na, und ob´s szschön is!!!... :spitze:


    welcome !!

  • Zitat

    Original von taunusverfolger
    Übrigens, der Sierra ist nicht mein Traumauto, aber eine vernünftige Symbiose zwischen den heutigen rundgelutschten Elektronikbevormundungsautos und einem pflegebedürftigen echten Klassiker für den Alltag.


    Stimm ich dir voll und ganz zu, der Sierra gehört zur letzten Generation von Autos, die noch vernünftig gebaut sind.



    Also herzlich wilkommen hier :spitze: