Schöner Turnier

  • ...wo kommt denn sowas immernoch her??
    Geile Karre, keine Frage :spitze:


    Bin mal gespannt, wo die Reise hingeht...
    ...Hat jedenfalls einen Beobachter mehr :irre:

  • Sieht doch richtig gut aus? Klar: Fotos sind oft etwas anderes als die Realität. Kannst Du mehr über den Wagen sagen? Evtl. bleib ich sonst auch an dem Wagen dran, beste Grüsse

  • Und endlich mal wieder jemand der die wunderschönen Schmutzfänger montiert hat und genau Ahnung davon hat wie die Spiegel richtig montiert und eingestellt werden müssen können dürfen.
    Aber: hm, ich hatte auch schon frühe Kombis ja klar Tunieries! Aber Schloss und Griff waren glaube ich anders oder?

  • Die spiegel sind doch nur bei den Exportmodellen so, soweit ich weiß....
    Aber die griffe sind so wie sie bei jedem Knudsen sind...

  • Der ist ja wirklich mal richtig schön.
    Mich wundert daß der Jawolf Jürgen sich noch nicht dazu geäußert hat, steht doch bei ihm um die Ecke. (Ups, streu ich da grad säckeweise Salz in offene Wunden? :O )

  • der ist außerhalb von jürgens taunuspreislimit, außerdem hat er ja schon genau was er will (bis auf ein qp wenn ich mich nicht irre, oder ihm inzwischen noch keins zugelaufen ist)

  • Das hat wohl damit zu tun, dass er gerade seinen beigen Turnier aus ungarn heimschippert und so ein paar Tage nicht ins Forum gekuckt hat.
    Aber braucht der dann nicht wieder eine Limo und ein Coupé in der selben Farbe? :D
    Immer diese Folgekosten :O