ebay neue Kühlergrills TC2

  • Läuft heute abend aus, hab damit nix zu tun, finds aber günstig.


    Neue Kühlergrills (Grilletten?) ab 1.99 für den TC2 mit Chromrand.


    Link ebay


    Und eine neue vordere Chromstoßstange für den TC3 für 19 Euros.


    Christian


    P.S.: Bitte überbietet nicht die Auktion mit Jürgen, sonst ist er sauer.....

  • ?? meinst Du mich ? oder den anderen Jürgen?


    sind doch genug für alle da !?



    edit: ein nettes Forumsmitglied warnt vor Artikel dieses VK's: keine Originalware und event. defekt...thx!!!


    Gruß
    Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Oh, da hatte ich nicht drauf geachtet.


    Dann besser nicht.


    Meinte den Jawolf-Jürgen, die anderen kenne ich nicht.


    Christian

  • Ich meine, wir hatten den schonmal hier wegen seiner Grills. Irgendjemand (weinroter TC3 mit Hänger?) aus dem Forum hatte glaube ich welche bestellt und gesagt, dass sie nicht ganz i.O. waren.
    Der Kommentar bei ebay ist ja auch sehr flexibel:
    "Kein Umtausch keine Garantie durch mich da es sich um eine komplette Geschäftsaufgabe handelt
    Daher der günstige Preis
    Blechteile/ Kunstoffteile weisen natürlicherweise Lagerungsspuren auf, diese sind kein Mangel.
    Lagerungsspuren werden durch die weitere Verarbeitung z.B. Grundieren und Lackieren (ihrerseits) entfernt."
    Ich würde es lassen!!!

  • Zitat

    Original von jawolf30
    edit: ein nettes Forumsmitglied warnt vor Artikel dieses VK's: keine Originalware und event. defekt...thx!!!


    Gruß
    Jürgen


    Danke Jürgen....
    Hattest diesbezüghlich auch eine Mail von mir :O


    ja, Leute. Lasst bloss die Pfoten von dem Kram.
    Vom Verkäufer bitte nicht!!
    Wenn wer die gelegenheit hat dem eins auf die zwölf zu geben dann bitte dreimal für mich mit!!!


    ...ein Arschloch vor dem Herrn...
    Sülzt dich voll und macht.....nixxx
    Hatten ein paarmal telefoniert und jedesmal wurde die Rückabwicklung in aussicht gestellt...
    Irgendwann hat mann dann die Faxen dicke....


    Hatte da einen Grill ersteigert, zwei davon schicken lassen und auch zwei bekommen.
    Wie hier im Forum gewarnt, waren das Zubehörteile fragwürdigster Qualität.
    Das alleine währ´kein Problem gewesen, währen die Dinger wenigstens heile gewesen...
    Ein riesen Karton mit grob gebrochener Polystyrol-Verpackung eines Fernseh-Gerätes.
    Dazwischen die Dinger reingetreten....
    Was solls... die fehlenden Ecken und Kanten der Grills waren schon ab als die verpackt wurden.
    Das waren dann wohl die Lagerspuren. :fuck:
    Daher waren die Brüche nicht mehr ganz so schlimm.
    Na ja: für dreißig Euronen eine volle gelbe und blaue Tonne is ja auch mal ganz schön....