• Zitat

    Original von Se


    ich mich auch :spitze: und vor allem an nur drei programme.


    Joa....eine gewisse Art von Segen. Mit den Sexfilmen auf RTL und Sat 1 ging´s dann moralisch abwärts mit mir..... ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • Zitat

    Original von Moritz
    fürs klugscheißen gibts hier und jetzt ein nackbild von dir :fuck:


    na klar, so ein Babybild hätte ich noch!

  • Ich hab jetzt den Sinn dieses threads entdeckt - der Michael will sich nur profilieren und "Heute gesehen", "Wandern im Taunus" und "Guten Morgen" Konkurrenz machen :O

  • :irre: ihr macht mich wahnsinnig!!!
    ihr überFordert mich am späten feieraben :fuck:


    wat bin ich denn nu???? nach jörg ja 27, oder :?

  • da hadder aber nachgedacht! wie weit sind die augüste? ich bin bei andechs No4. davon 3 döppölpöcke... *hicks*

  • ihr seit doch alle saufnasen :no:
    werd mich jetzt hin hauen damit ich nich gleich am ersten
    schultag verpenn...


    nachtigal

  • ja ich werd mir morgen besoffen die mathevorlesung geben. 4 stunden hardchore höhere mathematik. :irre:

  • Zitat

    Original von Se
    da hadder aber nachgedacht! wie weit sind die augüste? ich bin bei andechs No4. davon 3 döppölpöcke... *hicks*


    Bin artig......muß morgen arbeiten :paranoid:


    Mein erstes AUgust seit 6 Wochen :spitze:

  • und ich bestell mir die tage ne ganze kiste! :spitze: mal sehen ob der getränkehändler meines vertrauens das besorgen kann. der hat auch unser treffen sehr zuverlässig beliefert. august wär ja auch was fürs nächste jahr! :catch: fürs treffen mein ich natürlich. je nach wunsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • Zitat

    Original von Dani
    ich könnte auch jedesmal auf dem weg zum schwiegerpapa ne kiste mitbringen ;)


    hmmm, auch nicht shclecht. aber das is dann viel zu schnell wech. na ich schau mal.