Rischtisch. Jörg blickt durch, der cremende Ösi natürlich nicht. :D
Volxzählung
-
-
8x4

-
da hadder aber nachgedacht! wie weit sind die augüste? ich bin bei andechs No4. davon 3 döppölpöcke... *hicks*
-
ihr seit doch alle saufnasen
werd mich jetzt hin hauen damit ich nich gleich am ersten
schultag verpenn...nachtigal
-
ja ich werd mir morgen besoffen die mathevorlesung geben. 4 stunden hardchore höhere mathematik.

-
Zitat
Original von Se
da hadder aber nachgedacht! wie weit sind die augüste? ich bin bei andechs No4. davon 3 döppölpöcke... *hicks*Bin artig......muß morgen arbeiten

Mein erstes AUgust seit 6 Wochen

-
und ich bestell mir die tage ne ganze kiste!
mal sehen ob der getränkehändler meines vertrauens das besorgen kann. der hat auch unser treffen sehr zuverlässig beliefert. august wär ja auch was fürs nächste jahr!
fürs treffen mein ich natürlich. je nach wunsch. -
ich könnte auch jedesmal auf dem weg zum schwiegerpapa ne kiste mitbringen ;)
-
Zitat
Original von Dani
ich könnte auch jedesmal auf dem weg zum schwiegerpapa ne kiste mitbringen ;)
hmmm, auch nicht shclecht. aber das is dann viel zu schnell wech. na ich schau mal. -
28
(ohne Gewähr)
-
dann bastel ich dir nen adventskalender mit august.....jeden tag eine flasche

-
Zitat
Original von Dani
jeden tag eine flasche
jo das kennt eraugust sollte ein vernünftiger getränkehändler auftreiben können. ekelstoff gibts seit mindestens 17 jahren in osna zu kaufen
-
dann wird der kollege es kriegen. ich hoffe nur nicht ab europalette aufwärts...
-
europalette, kann passieren
da steht das in dem osnabrücker getränkemarkt jedenfalls immer drauf.
aber was soll´s ´ne halbe schaffst du doch im monat und den rest soll er anderweitg verhökern ;) -
schaffen ja. aber is zu teuer. warum bewirbste dich nicht da? oder bei hornecker? kaufst dir middm nickel nen bauernhof und ich zieh dann demnächst auch noch da runter wenn ich bei Audi oder BMwupptich was kriegen sollte wenn ich fertig bin. das gibts sicher ne lustige WG....
gibts da keine alten rittergüter die für ne symbolische marl, ähhh euro verscheuert werden? wär doch was für uns...
-
klingt ja alles nach´m ganz netten plan, aber ich hab doch bayernhass im endstadion
WG mit dir und nick klingt natürlich extrem gut
beim august arbeitet wenn ich mich nicht sehr irre, einer meiner besten mittrinker aus berufschulzeiten als braumeister
-
na dann ran! ich mag bayern! also wenn, dann wär ich sofort dabei! bei euch sofort! was gäbs geileres?
-
Wahnsinn, ich glaube, so explodiert ist noch kein Fred, ihr seid ja völlig ...nee, das sag ich jetzt nich


Aber trotzdem bleibt's dabei,
ich bin die #1 :D
-
wenn du die eins bist, dann aktualisier doch mal deine sig
die is langweilig und veraltet -
also ich kenn freds die schon mehr abgehn :)))
-
Kann man ja ändern...
-
So z.B.
-
eddy du bist doooooooof
aber wenn du den hagen knacken willst mußte dich ranhalten
der hat von allen hardcorepostern die drittmeisten beiträge pro tag -
geh kacken!
-
desch heischt "ge`scheissn!" wenn denn überhaupt!!!
-
Ich muss es wissen - siehe Herkunft und Beruf!
-
ich hab den rat grade befolgt. schöner haufen, fast fest
toller fred hier im übrigen -
wenn der eddy und ich beteiligt sind sowieso! was willz auch erwarten"
-
Zitat
Original von Moritz
wenn du die eins bist, dann aktualisier doch mal deine sig
die is langweilig und veraltetSo besser?

-
Zitat
Ich muss es wissen - siehe Herkunft und Beruf!
Eddy ist arschfixiert müß ihr wissen.... :O