Volxzählung
-
-
[SIZE=4]
20
[/SIZE]
Obwohl, eigentlich ja 19, weil ich find die 18 nicht! Aber wenn boertches schon 19 ist...

-
Die
ist Moritz, er weiß es nur noch nicht ::D -
-
-
Zitat
Original von Nick
15.
So hieß mein erstes Pornoheft.Hm, meins hiess "Sweet little Sixteen" :O
-
Pervers!
Meins war aufm Dachbode vom Vater vom Schulkumpel.
Aus Dänemark. Ne heisse Sache, werd ich nie vergessen. Is bei irgendner Klassenschwofpartie weggekommen. ;( -
Zitat
Hm, meins hiess "Sweet little Sixteen"
und dannach wurde das Fernsehen erfunden und die VHS hielt einzug... :O
-
-
20 oder 33 mir egal :fuck: -
Halbe zweiundvierzig???
-
122 ::D
-
Also, wenn boertches schon 11 war, bin ich 18, Moritz 19 und Dani 20 - oder?



-
fast, du hast den taunitreiber vergessen, der ist die zwanzig und dani die einundzwanzig....
-
-
73

-
Zitat
Original von Ben
und dannach wurde das Fernsehen erfunden und die VHS hielt einzug... :O
So alt, dass ich ohne diese Medien aufgewachsen bin, bin ich dann doch nicht....obwohl ich mich an eine Zeit erinnern kann, wo wir noch keinen Videorekorder hatten :O
-
He, ihr habt die 22 vergessen!
-
Zitat
Original von Eddy
.obwohl ich mich an eine Zeit erinnern kann, wo wir noch keinen Videorekorder hatten :Oich mich auch
und vor allem an nur drei programme. -
33
ZitatOriginal von Bonnie
He, ihr habt die 22 vergessen!
fürs klugscheißen gibts hier und jetzt ein nackbild von dir :fuck:
-
Zitat
Original von Se
ich mich auch
und vor allem an nur drei programme.Joa....eine gewisse Art von Segen. Mit den Sexfilmen auf RTL und Sat 1 ging´s dann moralisch abwärts mit mir..... ::D
-
Zitat
Original von Se
nur drei programme.
da war die welt noch schön



ansonsten war führer auch alles scheiße
-
5 Programme, DDR1 und 2 gabs ja auch.
-
Zitat
Original von Moritz
fürs klugscheißen gibts hier und jetzt ein nackbild von dir :fuck:na klar, so ein Babybild hätte ich noch!
-
zurück zum thema...

-
Ich hab jetzt den Sinn dieses threads entdeckt - der Michael will sich nur profilieren und "Heute gesehen", "Wandern im Taunus" und "Guten Morgen" Konkurrenz machen :O
-
Pah, so nicht! Ich geh sofort in den untergründischen Widerstand!
-
Ich nehm die
oder die
Das könnt ich mir merken.
-
[SIZE=2]26[/SIZE]
-
ihr macht mich wahnsinnig!!!
ihr überFordert mich am späten feieraben :fuck:wat bin ich denn nu???? nach jörg ja 27, oder :?

