1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

Volxzählung

  • Streetracer
  • 30. August 2006
  • 1
  • 2
  • 3Seite 3 von 4
  • 4
  • piratte
    Tesabomberpilot
    Beiträge
    6.399
    Karteneintrag
    nein
    • 30. August 2006
    • #61
    Zitat

    Original von boertches
    piratte: stört das nicht beim Treppenlaufen?


    Nur beim Treppe runter gehen :catch:

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.222
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #62

    [SIZE=4]

    20

    [/SIZE]


    Obwohl, eigentlich ja 19, weil ich find die 18 nicht! Aber wenn boertches schon 19 ist... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie (30. August 2006)

  • piratte
    Tesabomberpilot
    Beiträge
    6.399
    Karteneintrag
    nein
    • 30. August 2006
    • #63

    Die ist Moritz, er weiß es nur noch nicht ::D

  • boertches
    Member
    Beiträge
    54
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #64

    Bonnie: ne bin 39 :O


    piratte: solls ja auch nicht auf dem Bauch die Treppen runterrutschen :no: Kerle,Kerle

  • Ben
    Lustiges Eichhörnchen auf nem Baum
    Beiträge
    6.998
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #65

    @Bonni, du bist die achtzehn, da es die achtzehn noch nichtgibt und der boertches schon elf ist, der hatt sich zweimal gezählt...


    boertches
    Du bist sicher ein Kolaboratuer aus dem Schwesterforum und sollst hier für verwirrung sorgen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben (30. August 2006)

  • Eddy
    Ficker
    Beiträge
    3.468
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #66
    Zitat

    Original von Nick
    15.
    So hieß mein erstes Pornoheft.


    Hm, meins hiess "Sweet little Sixteen" :O

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #67

    Pervers!


    Meins war aufm Dachbode vom Vater vom Schulkumpel.
    Aus Dänemark. Ne heisse Sache, werd ich nie vergessen. Is bei irgendner Klassenschwofpartie weggekommen. ;(

  • Ben
    Lustiges Eichhörnchen auf nem Baum
    Beiträge
    6.998
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #68
    Zitat

    Hm, meins hiess "Sweet little Sixteen"


    und dannach wurde das Fernsehen erfunden und die VHS hielt einzug... :O

  • Hagen XL
    Wursthaarmann
    Beiträge
    15.838
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #69

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 30. August 2006
    • #70


    20 oder 33 mir egal :fuck:

  • taunitreiber
    Member
    Beiträge
    811
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #71

    Halbe zweiundvierzig???

  • Dani
    Member
    Beiträge
    5.519
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #72

    122 ::D

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.222
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #73

    Also, wenn boertches schon 11 war, bin ich 18, Moritz 19 und Dani 20 - oder? :gruebel::gruebel::gruebel:

  • Ben
    Lustiges Eichhörnchen auf nem Baum
    Beiträge
    6.998
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #74

    fast, du hast den taunitreiber vergessen, der ist die zwanzig und dani die einundzwanzig....

  • Bunkie Knudsen
    Member
    Beiträge
    4.157
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #75

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 30. August 2006
    • #76

    73 :spitze:

  • Eddy
    Ficker
    Beiträge
    3.468
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #77
    Zitat

    Original von Ben


    und dannach wurde das Fernsehen erfunden und die VHS hielt einzug... :O


    So alt, dass ich ohne diese Medien aufgewachsen bin, bin ich dann doch nicht....obwohl ich mich an eine Zeit erinnern kann, wo wir noch keinen Videorekorder hatten :O

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.222
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #78

    He, ihr habt die 22 vergessen!

  • Se
    Nomade und LBK-Kontrolleur
    Beiträge
    29.694
    Karteneintrag
    nein
    • 30. August 2006
    • #79
    Zitat

    Original von Eddy
    .obwohl ich mich an eine Zeit erinnern kann, wo wir noch keinen Videorekorder hatten :O


    ich mich auch :spitze: und vor allem an nur drei programme.

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 30. August 2006
    • #80

    33









    Zitat

    Original von Bonnie
    He, ihr habt die 22 vergessen!


    fürs klugscheißen gibts hier und jetzt ein nackbild von dir :fuck:

  • Eddy
    Ficker
    Beiträge
    3.468
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #81
    Zitat

    Original von Se


    ich mich auch :spitze: und vor allem an nur drei programme.


    Joa....eine gewisse Art von Segen. Mit den Sexfilmen auf RTL und Sat 1 ging´s dann moralisch abwärts mit mir..... ::D

    Einmal editiert, zuletzt von Eddy (30. August 2006)

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 30. August 2006
    • #82
    Zitat

    Original von Se
    nur drei programme.


    da war die welt noch schön :spitze::spitze::spitze::spitze:



    ansonsten war führer auch alles scheiße

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #83

    5 Programme, DDR1 und 2 gabs ja auch.

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.222
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #84
    Zitat

    Original von Moritz
    fürs klugscheißen gibts hier und jetzt ein nackbild von dir :fuck:


    na klar, so ein Babybild hätte ich noch!

  • Förby
    Legal Alien
    Beiträge
    7.431
    Karteneintrag
    nein
    • 30. August 2006
    • #85

    zurück zum thema...


  • Eddy
    Ficker
    Beiträge
    3.468
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #86

    Ich hab jetzt den Sinn dieses threads entdeckt - der Michael will sich nur profilieren und "Heute gesehen", "Wandern im Taunus" und "Guten Morgen" Konkurrenz machen :O

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.222
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #87

    Pah, so nicht! Ich geh sofort in den untergründischen Widerstand!

  • Oliver (_A_)
    Fesch nach Crash
    Beiträge
    2.082
    Karteneintrag
    ja
    • 30. August 2006
    • #88

    Ich nehm die



    oder die


    Das könnt ich mir merken.

  • Jörg
    Member
    Beiträge
    2.908
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    1
    • 30. August 2006
    • #89

    [SIZE=2]26[/SIZE]

  • Sebastos
    Member
    Beiträge
    11.469
    Karteneintrag
    nein
    • 30. August 2006
    • #90

    :irre: ihr macht mich wahnsinnig!!!
    ihr überFordert mich am späten feieraben :fuck:


    wat bin ich denn nu???? nach jörg ja 27, oder :?

    • 1
    • 2
    • 3Seite 3 von 4
    • 4

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™