Wo hab ich den denn schon mal gesehen?

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Silberknud im Auxionshaus


    Schönes Auto, leider wieder viel zu teuer. Und 17" ist eigentlich auch zu groß, für meinen Geschmack jedenfalls...



    recht hast du!
    17" ist deutlich zu heftig.
    Aber die Radläufe scheinen (!) gekonnt angepasst zu sein.

  • ...Ich find´die Karre, ja und auch die 17" absolut Schweinegeil :spitze::spitze::spitze:


    Muß das jetzt noch gepostet werden???
    Komme nichts ahnend von der Arbeit...


    ...Jetzt ist die Tastatur nass...
    ...und für das Schaf ist auch nix mehr über.... :sad::sad: :paranoid:

  • vorn rechts scheint er aber einen gekriegt zu haben.
    Stoßstange ist nach unten geneigt und die "Ausbuchtung" am Kotflügel im Bereich der Stoßstengenecke ist auch nicht die originale Ausformung dafür...

  • Ich find den optisch auch ganz ansprechend.
    17" passen schon irgendwie auch ganz gut dazu. So breit müssten die Dinger allerdings nicht sein.


    Was mir wirklich gut gefällt ist die Aussenfarbe mit den weißen Blinkern und den im selben Ton gehaltenem Grill. Kommt irgendwie so schon smoooth daher
    SchickSchick....



    Wenns nicht eine (heutzutage) recht häufige Farbe wär, würd ich das ersnthaft für mein QP Ding in Erwägung ziehen.


    Den da find ich auch einfach nur geil von der Farbe her:


  • der erste Taunus den ich sehe, der mit Felgen > 15 " wirklich richtig gut aussieht! :spitze: augrund der geänderten radläufe passt das ganze sehr gut! meine hochachtung! die leistung hinkt der optik zwar gewaltig hinterher, aber das kann man ja ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • "Durch die Optik, den V6 Motor und den Sound der Auspuffanlage wird sich jeder Fußgänger nach ihnen umgucken!!!!"



    Na dann muss ich den haben. Wie ich solche Sachen in Anzeigen hasse.

  • das ist was ich meine Se,schick schaut er wirklich aus,kein zweifel.Aber wenn ich 8500.- aufrufe dann würd ich zumindest noch einen heißgemachten 2.8er + fächer und edelstahl auspuff sowie große bremse und ein paar leckerchen noch vorfinden wollen.
    nun ja,aus eigener erfahrung weiss ich das es leute gibt die für optik und auffallen reichlich zahlen !
    ich will nicht behaupten das es einer ist, aber blender lassen sich immer noch hervoragend verkaufen.

  • Das sieht ja mal geil aus!
    Bin im Grunde auch gegen so moderne Felgen auf´m Oldie, aber Ausnahmen bestätigen die Regel! :D

  • *GANZDOLLAMSABBERNBIN* :spitze:
    Sorry, aber ich finde den richtig geil. Kann mich selber nicht entscheiden wie ich meinen aufbauen soll. Habe im Moment 13“ Atiwe Felgen mit 205/60 drauf. Habe im Keller aber noch richtig schöne 9x16 ET15 Borbet T liegen… denke ich fahre auf einer Seite Atiwe und auf der anderen Seite Borbet *LOL* :O

  • Irgendwie hat der ja schon was, mag normalerweiße auch keine so neuen großen Felgen auf nem alten Auto. Aber irgendwie sieht´s ddoch gut aus, ich glaub das ist sowas wie "Hassliebe" :O