was sich dann evtl. auch damit decken könnte
Zitatund mechanische Spuren auf der Kolbenoberfläche...
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was sich dann evtl. auch damit decken könnte
Zitatund mechanische Spuren auf der Kolbenoberfläche...
Vileicht hat´s den Kolbenring von Nr.3 zerlegt oder (auch und) bei Demontage der Ansaugbrücke was reingefallen
Es ist definitiv die stümperhafte Befestigung der Zündkabel schuld. Durch die so entstandene Radioaktivtät enstehen Flammen. Sofort ändern, bevor ein Unglück passiert... Und den Stecker dran, egal wo. Schnell!!!!
Nackt, die Kleidung könnte Feuer fangen, grad diese Kunstfaserkleidung der Gothikgemeinde.
ZitatOriginal von Nick
Nackt, die Kleidung könnte Feuer fangen, grad diese Kunstfaserkleidung der Gothikgemeinde.
Ich habe da mal mit Gothic so gar nichts am Hut.... also Vorurteile passen nicht immer...
So, jetzt gehe ich eine Ziege auf dem hiesigen Friedhof opfern.... :fuck:
Ein Schaf, hier werden grundsätzlich Schafe geopfert. Geopfert?...
wenn die Zündung falsch ist muss man den Motor nicht gleich Tod schreiben.(2l OHC,die gehen net kaputt)
:D
Björn
ZitatOriginal von Bjrn
wenn die Zündung falsch ist muss man den Motor nicht gleich Tod schreiben.(2l OHC,die gehen net kaputt)
:D
Björn
Neee, Motor ist platt... solange ich eher gaannnnnz niedrig mit den Drehzahlen bleibe, alles okay... aber bei etwas Gas qualmt`s einem die Hucke voll ;)
Aber: Er läuft, jetzt noch Tankleitungen sauber machen und dann neuen Motor rein.
P.S.: Braucht noch jemand einen tollen Motor 2.0 Liter, 4 Zylinder? Für kleines Geld abzugeben :))))))
...sind´s ja nur die Ventilschaftdichtungen....
Dann noch Ventile einstellen...
Hätte u.U. Interesse an der Nockenwelle. Weiß nicht ob das von jedem 2.0 in jeden andern passt. Hab nen 2.0i KAT ausm 91er Sierra verbaut und da ist leider die Nockenwelle extrem eingelaufen.
ZitatOriginal von franz
...sind´s ja nur die Ventilschaftdichtungen....
Dann noch Ventile einstellen...
Das Problem ist halt: "Vielleicht".... bevor ich da jetzt nach und nach irgendwann einen neuen Motor "zusammenrepariert" habe, dann doch lieber eine Austauschmaschine.... oder?
ja. soviel öl wie der durchquartz, das kann nicht nur normaler verschleiss sein.
ZitatOriginal von Kowalski
ja. soviel öl wie der durchquartz, das kann nicht nur normaler verschleiss sein.
Übrigens: Das Kabel MUSS für den Fühler der Kühlwassertemparatur sein... die Anzeige bleibt auf Null - wo ist denn der Fühler zu finden?
Ach so: Ich bekomme die Leitungen vom Tank nicht einfach so zu sehen, wenn ich unter dem Auto liege - sag nicht, der Tank muss ab?
Dann :
-Kompression messen
-Ventilschaftdichtungen prüfen
-Ventile einstellen
Mach doch ersma diese Kleinigkeiten, bevor du die Maschine verstößt...
btw: Was ist denn mit der angedrohten PN vom S-M???
Nicht verwertbar oder was??
vorne links in fahrtrichtung etwas unterhalb der jetzt silbernen vetildeckeldichtung. ist ein runter pin mit sechskant dran. wenn du nicht findest mach ich später nen foto von.
der tankverschluss ist mittig, mach ich auch foto von.
Manchmal kann ich nicht anders(er ist offline)
Herr Pascal,du warst wohl beim Kaputtmachen beteiligt! ;)
Es sollte sich um die Strippe für den Öldruckgeber handeln,da normalerweise der Temp.-fühler nen runden Stecker hat und er auch ziemlich an der Strippe ziehen müsste,damit sie lang genug wird! :D
Ralf
auch möglich, habe das bild nicht vor augen. gut, mach ich dann noch nen bild vom öldruckgeber.
Glaub hast recht.
Bild ist in seinem Fräge-Beitrag :O
Ralf ;)
Edit!Geber ist natürlich i.A.,Anschluss abgebrochen!
Die Strippe ist gefrickelt.
Ich glaube da sitzt ein anderer Wasserfühler drin.
Es giebt auch welche mit 6,3 mm Flachstecker....
der sitzt beim 4 Zyl. hinten...
ZitatOriginal von franz
Die Strippe ist gefrickelt.
Ich glaube da sitzt ein anderer Wasserfühler drin.
Es giebt auch welche mit 6,3 mm Flachstecker....
der sitzt beim 4 Zyl. hinten...
Streitmodus(wissend dass Recht habend) :O
Strippe ist ori.,die hatten da immer den Überzug noch und der Fühler der hinten vorm Messstab sitzt ist für Öl,der Temp. sitzt direkt vorm Ansaugkrümmer im Kopf! ;)
Ralf