aha, und nun...!?

  • Mein allererster Knudsen den ich bei Ebay ersteigert habe und nie vom Verkäufer bekommen habe, steht gerade wieder drin!!


    Der hat damals gesagt in der Hinterachse sind Späne und er kann mir das Auto so nicht verkaufen. Auf Anrufe, Emails und Brief hat er nie reagiert!! :fuck:


    Ob ich das mal ausdrucke und zum Anwalt gehe, das Auto gehört eigentlich mir, wenn er es rausrücken würde, unser Kaufvertrag ist eigentlich gültig, hatte schonmal beim Anwalt gefragt, aber wollte mir die Klagerei ersparen :-/



    taunus

  • meine worte, ließ mal seine bewertung ;-) 16.01.06
    da taucht mein name "onkelb" auf, leider geht der link nicht mehr.... zu alt

    3 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • einklagen. wer zu doof für ebay ist (ca. 50% aller drecksverkäufer) sollte für seine doofheit bestraft werden. startpreis gabs schon immer. is also keine ausrede. alles andere fällt unter das recht des freien marktes. wenn ers auf höchstgebot reinsetzt und auf die schnauze fällt. sein pech, dein glück. arschloch. nein, nicht du.

  • naja - die Sache ist ja schon fast 3/4 Jahr her :?


    Hast Du noch den (möglichst kompletten) eMail-Verkehr usw. ...?

  • Zeit ist egal, das verjährt nach 30Jahren....
    Hab alles noch, Auktion und Emails ausgedruckt... Das wichtigste war natürlich am Telefon, denn auf Mails hat er ja nicht reagiert, am Telefon hatte ich ihn dann 2 mal erwischt.


    Ach was solls, damals hab ich ihn für 1000EUR ersteigert. Braucht ihn wer, dann trete ich meine Ansprüche ab!? Mitlerweile hab ich ja 3 Knudsen ;-)
    Mich hatte damals auch einer angemailt, der sein Auto auch nicht bekommen hatte, wollten evtl. zusammen klagen, ach man der Stress....

  • Zitat

    Original von OnkelB
    Ansprüche ab!? Mitlerweile hab ich ja 3 Knudsen ;-)


    Schlachten!! Ich will die IA!! (Spez. Türpappen mit Holz! Auch das Armaturenbrett?!) :catch:

  • in Deutschland gibt es keine Sammelklagen ;)


    wir könnten ja mal 'ne "Sternfahrt" zu dem Typen unternehmen... :D

  • deshalb wärs gegangen, der andere war luxemburger ;):gruebel:


    ein freund von mir wohnt dort gleich um die ecke, der sollte ihn mir ja mitbringen. ab dem moment wo ich dem typen das gesagt habe, dass mein kumpel der in der nähe wohnt vorbei kommt ihn anschaut und auch mit kaputter ha mitnimmt, war kein kontakt mehr möglich. ???

  • Zitat

    Original von Se
    Taunus-Forum-inkasso...


    da dürft ihr euch von einem wie leopardentasche aber nicht einlullen lassen :no: :O :O
    sonst wird das nix


    *duckundwech*

  • Auf jeden Fall dranbleiben!
    Was soll das?! :irre: Immer diese Knallköppe bei ebay! :fuck:

  • Habe mal nach der Hinterachse gefragt :gruebel:
    seine Antwort:


    ""Hi,


    ja Hinterachse ist in Ordnung!


    Ganz leichtes Summen,merkt man aber nur wenn man genau hinhört!"" :spitze:

  • Zuletzt bieten,vielleicht billiger kriegen,wenn nicht auf den alten Vertrag berufen!
    Dann geht er schonmal garantiert nicht woanders hin,er wird sich hüten,dich dann zu verklagen.
    Der macht sonst nur Reifen und VW wie man sieht,könnte man evtl.noch auf gewerblich festnageln.
    Aber das verjährt schon,glaube Privatgeschäfte 2 Jahre?(wo sind die BWLler?)
    Ralf