V6 springt nicht an

  • Du kannst aber die Wellen bei abbem Stirnrad gegeneinander verdrehen.... Dann stimmt nix mehr mit Steuerzeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Zitat

    Original von Jan-AC


    man kann die stirnräder doch nur in einer position montieren (wegen diesem mitnehmer oder wie das dingens heißt, diese mulde in der welle wo ein "halbmond" reinkommt, beziehungsweise schon fest drin ist)


    Das ist bedingt richtig, aber das KW-Rad hat zwei Körner, einen für den V6 und den zweiten für die Ausgleichswelle vom V4. Beim V6 zeigt ein Körner zur NW und der zweite 90° nach liks ins Niemandsland...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Du kannst aber die Wellen bei abbem Stirnrad gegeneinander verdrehen.... Dann stimmt nix mehr mit Steuerzeiten.



    stimmt, fuck. da das stirnrad ja zerbröselt war kann das sein. och nöööööööööööö.

  • Klar. Du kannst aber vor der Montage der Räder eine (oder beide) Wellen verdrehen. Dann... siehe oben. Dafür sind die Markierungen ja da.


    bruno, Du alter Geist, wenn Du noch bei uns bist: kann man das auf einfache Weise - also ohne Ausnanderrupfen- prüfen? Fällt mir getzt nix zu ein...


    Bonnie: Lästerschwester! Da versucht man zu helfen, und dann das... was ist mit Deinem DZM? Solange der nicht läuft: Spottverbot!


    Gruß, Benno

  • Eeeey - sind denn hier plötzlich alle zu Schnelltippern mutiert --- ich mach' nicht mehr mit, wenn das hier nicht in altersangemessenem Tempo geht!


    :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Jan-AC
    stimmt, fuck. da das stirnrad ja zerbröselt war kann das sein. och nöööööööööööö.


    Das kann nicht, das wird sein..... ;)
    Und das Ganze nochma von vorn........

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Das kann nicht, das wird sein..... ;)
    Und das Ganze nochma von vorn........



    man bräuchte immer was zum kaputt hauen im hause

  • Zitat

    Original von Benno
    Verdammt - der Bruno hat doch immer einen mehr im Köcher. Verneige mich.



    Ich mache auch irgendwann einen Diener, aber dann muß der Tacho laufen...
    PS, der Scorpio-Tacho braucht 12 Volt Rechteck, mit 5 Volt läuft er nicht.

  • kann man das stirnrad bei eingebautem motor wechseln? also kühler und stirnraddeckel ab und dann das stirnrad ab?

  • bruno: Grrrmpf. Geduld, ich mach ja.


    @DirkL: ist der noch von der Nummer mit dem Rad anhalten aus dem Übersetzungsthread? Ach nee, das war ja der ganze Arm... :O :O


    Jan, ohne Gewähr: müsste gehen, denk' ich

  • Zitat

    Original von Benno
    @DirkL: ist der noch von der Nummer mit dem Rad anhalten aus dem Übersetzungsthread? Ach nee, das war ja der ganze Arm... :O :O


    Nö, das war die Nummer mit dem Hammer ..... aua. :O


    Edit-werd mich ma ausklinken, muß morgen zum Doc (nein, nicht wegen dem Daumen... )
    Gut´s Nächtle

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ok glück im unglück. hach was freu ich mich das mir morgen alle weisheitszähne gezogen wurden, die miete erhöht wurde,die benzinpreise steigen mir die sonne aus dem ar*ch scheint :laugh:

  • Geduld hab ich 365 Tage pro Jahr, aber nur sieben Jahre pro Jahrzehnt...
    [SIZE=3]Fortschritte bitte[/SIZE] :gruebel:

  • Habe mal gehört, dass Selbstverstümmelung strafbar ist. Bevor Du gar keine Gliedmaßen mehr zur Verfügung hast, denke lleber mal über Schach oder so was nach :O :D:P

  • Wenn die Flossen weg sind gibts ja noch nen Schwanz zum vorwärts kommen... :stupid:

  • Zitat

    Original von bruno
    Geduld hab ich 365 Tage pro Jahr, aber nur sieben Jahre pro Jahrzehnt...
    [SIZE=3]Fortschritte bitte[/SIZE] :gruebel:


    Hoffe doch, wir sind noch im 1. Jahr, dann könnte es klappen....

  • Zitat

    Original von Benno


    Hoffe doch, wir sind noch im 1. Jahr, dann könnte es klappen....


    Hääää, wir im erstemJahr???
    Meiner läuft seit drei Jahren...
    :irre: