es ist zum brechen

  • Also Franz,
    wieso heisst der kleine Franz denn Fred :? ?
    Gespaltene Persönlichkeit? :irre:
    Und die Süsse frag ich erst wieder wenn du nicht da bist,ob der genauso kurz war wie immer! :O :O :O :O :O :O
    Ralf(der Grosse) ;)
    Und gibt ja auch nicht nur Caffe-latte! :D

  • Na...
    Du heißt doch wohl nicht etwa mit Vornamen Stanley , und ganz sicher nicht mit dem Nachnamen Motors ...
    Oder??


    Drum giebt´s hier im Forum ja auch Nick-Namen, die aber auch ihrerseits nix mit dem Nick zu tun haben, aber halt den Usern eine gewisse Namensfreiheit gewährt...


    @ Dirk: Der Morgenmarathon wird in der Falle absolviert... :catch:


    Schluss jetzt mit der plauderei...
    ...geh´jetzt arbeiten...

  • achtet ja drauf, dass euren Weibsen nicht mal ein Gliedermassstab (ja - so heisst dat Dingens wirklich :O ) in die Hände fällt - das Gesicht wird dann immer länger: "WAS, DAS sind 20 Zentimeter!? - dann hast Du mich belogen!!!" :D:D:D

  • Also Jürgen:Ich glaube nicht,dass 20cm dann für son Gesicht reichen! :D
    Und jetzt:
    Geschäftsidee:
    GLIEDERMASSSTABFOLIEN!
    (Massstab angepasst!)
    :O :O :O :O :O :O
    Ralf


    Und einfach für die Weibchen unter euch:Das hin und her macht die Meter!
    (Jetzt aber schnell weg!)

  • ... und dann wundert ihr euch, wenn viele Frauen nicht einparken können!!! Na klar: "Du hast noch 20 cm nach hinten!"... "ohje, nur noch 20 cm, da muss ich aber schleunigst gegenlenken"... :D:D:D

  • wo hier gerade platte Witze gekloppt werden:


    Kennt ihr den Unterschied zwischen dem "Freund des Hauses" und dem "Hausfreund"?

  • Na gut, einer muss es ja tun. Also:


    [SIZE=3]Nee, kenn ich nich, wie geht'n der???[/SIZE]


    :D:D:D


    Gruß, Benno

  • axo - dachte, ihr kenntden alle schon...


    Der "Freund des Hauses" kommt, wenn er will;
    der "Hausfreund" will, wenn er kommt...