Keycode ??

  • Wo bekomm ich den einen neuen Keycode für meinen cd-Player 2028 her?? Original Ford Sound 2000. Habe bei Ebay einen Ersteigert, aber leider hat der Vorbesitzer den Code verlegt!!
    DANKE

  • Zitat

    Original von Taunus77
    Dann würde aber auch rauskommen wenn das Teil geklaut ist.


    was dir nicht viel machen dürfte, da du ja beweisen kannst, daß du das ladilo bei egay gekauft hast. mehr als schlimmstenfalls kohle im arsch kann ja für dich wohl nicht dabei rauskommen. und im arsch is die kohle auch wenn du nichts versuchst um den kot rauszubekommen.
    kannst natürlich auf kosten des verkäufers ihm das ding zurückschicken und dir die kohle erstatten lassen, oder war in der auxion erwähnt, daß kein kot bei is?

  • Hallo riepholmer,
    sieh Dir mal diese Posting an. Anscheinend hat da jemand ´ne Software, um aus den Seriennummern der Radios die Keycodes zu generieren. Poste da mal Dein Problem, vielleicht kann "Harry" Dir helfen.


    Uli