Aufen viertel Liter kommts nicht an, ich hab mir den Weg zur Kiste gut gemerkt. Trotz des Alters.:P
Und ins Klavier hab ich auch nicht gerotzt, nur auf den Teppich...:0 , und der kommt übermorgen neu.:P
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Moritz
ich war auch gestern abend offline
Jetzt weiß ich endlich, warum ich heute beim Nachlesen das Gefühl hatte, das Niveau hier sei schlagartig gestiegen.Wie sagte Columbo immer. "Das erklärt es natürlich".
-
Zitat
Original von bruno
...ich hab mir den Weg zur Kiste gut gemerkt...
Wenn nun jemand gaaaanz gemein ist und die Kiste nen halben Meter zu Seite stellt, wird Bruno wie der Fliegende Holländer ohne Ende durchs Haus geistern (man beachte das Wortspiel) :O :O :O -
Zitat
Original von Benno
Jetzt weiß ich endlich, warum ich heute beim Nachlesen das Gefühl hatte, das Niveau hier sei schlagartig gestiegen.Wie sagte Columbo immer. "Das erklärt es natürlich".
Statt nachlesen solltest du eigendlich nachsitzen und den Tacho bearbeiten.
-
Zitat
Original von Benno
Wenn nun jemand gaaaanz gemein ist und die Kiste nen halben Meter zu Seite stellt, wird Bruno wie der Fliegende Holländer ohne Ende durchs Haus geistern (man beachte das Wortspiel) :O :O :OAugenblick, ich prüfe das mal just...
-
-Statt nachlesen solltest du eigendlich nachsitzen und den Tacho bearbeiten.-
Stimmt auch wieder. Würde dem Fortschritt gewiss zugute kommen. Aber hier rumsülzen und alte Leute ärgern macht viel mehr Spaß. Und vor dem Winter wird's eh nichts mehr, also kann ich mir auch Zeit lassen.
-
So, hab die Kiste wiedergefunden. Stand tatsächlich um 27 cm weiter Richtung Haustür. Ob die einer mopsen wollte oder gabs inner letzten Stunde ein Erdbeben, was ich aus Altersgründen nicht mitbekommen hab?

-
Zitat
Original von bruno
...gabs inner letzten Stunde ein Erdbeben, was ich aus Altersgründen nicht mitbekommen hab?

gerülpst? gefurzt? dagegen gelaufen? -
Ne, hier ist irgendwas faul, in der neuen Pulle steht das Bier schräg drinn. Moritz, wie ist das bei dir?
-
Moritz ist heute so still, der scheint irgendwie nicht in Form zu sein. Womöglich steht bei dem das Bier schon senkrecht in der Pulle :O
Aber wir versuchen ja, ihn würdig zu vertreten.
-
Und grad ist die Pulle vom Tisch direkt in den Papierkorb gerutscht, ich rufe erstmal meinen Rechtsanwalt an. So geht´s nich weiter, morgen noch Urlaub und das Bier geht stiften... :fuck:
-
Wenn das Bier in der Pulle und der Schreibtisch dieselbe Schlagseite haben, dann solltest Du mal im Keller nach Wassereinbrüchen schauen - nicht dass Dein Haus sinkt! Sollte das der Fall sein: der Käpt'n geht NIEMALS von Bord!
Schluchz:
Moritz hat uns verlassen. Plötzlich und unerwartet hat es ihn heute abend, nach langem, schwerem Alloholmissbrauch mitten aus dem Spammen gerissen. Er wird uns fehlen. Ruhe sanft, Du Sackgesicht! -
Der Tisch steht einigermaßen grade, nur die Pulle ist abgestürzt. Der RA sagt er würde morgen nen Gutachter für Bierpullen schicken, vermutlich seien im Glas irgendwelche radikalen Elemente. Wie im Joghurt, wennde davon nen Flotten kriegst.
Ich geh mal nach der Kiste sehen, nich das die gleich wirklich aufm Hof steht... :? -
Aber sehe grad, der Experte Moritz iss wieder da. Der hat bestimmt ne Idee. :D
-
soso ihr arschkrampen, ihr senilen. kaum is man mal kurz weg schon dreht ihr beiden vollends durch

aber bin auch nur kurz wieder hier, muß gleich noch meinen kumpel armtrinken, meine vorräte sind quasi erschöpft ;(
-
Hat dein Kumpel für mich auch ein paar Bierchen, hier wird mir das saufen zu gefährlich...

-
Boaaahhhhhhh, habt ihr schon wieder gespamt

-
Einer der letzten Aufrechten kämpft wacker gegen die letzten lebenden Gehirnzellen :O :O :O
Auf in den Kampf, Ritter! Prost! Auf dass Deines Bleibens hier nicht mehr unangemessen lange sei...
-
Zitat
Original von Hagen XL
Man hat nix anderes gelernt. :D
-
Zitat
Original von bruno
Hat dein Kumpel für mich auch ein paar Bierchen,
gewiss der hat immer reichlich. letzte woche war auch wieder kleinen vorrat kaufen angesagt. im einen laden gab´ne packung gutes kackpapier zu jeder kiste bier dabei und im anderen einen sack grillkohle pro kasten gratis. das nenn ich gesponsertes saufen
-
Hey Christoph - Kinder erfolgreich runtergefahren, jetzt noch ein bisschen spielen gehen?
-
Zitat
Original von Hagen XL
mann tut was mann kann
du kannst das ja am telefon sehr nett und ausgiebig :O ;)
kauf dich´n granada eins kombi, beste pampersbomber wo gibt (schade is nur, das der nicht so´n geilen arsch hat wie die limo) -
Zitat
Original von Moritz
gewiss der hat immer reichlich. letzte woche war auch wieder kleinen vorrat kaufen angesagt. im einen laden gab´ne packung gutes kackpapier zu jeder kiste bier dabei und im anderen einen sack grillkohle pro kasten gratis. das nenn ich gesponsertes saufen
Schick mir das Lokuspapier und die Kohlen mal zu, dann kann ich den Rest der Woche mit saufen verbringen und brauch nicht noch einkaufen.
Die Kohlen fresse ich nicht, da mach ich mir die Suppe mit warm...
-
Zitat
Original von bruno
Die Kohlen fresse ich nicht
wer soll das denn glauben :fuck: -
Suppe auf'm Grill - das könnte interessant werden :O
-
Zitat
Original von Moritz
wer soll das denn glauben :fuck:Alle...
-
Zitat
Original von Benno
Suppe auf'm Grill - das könnte interessant werden :OEy Meister, ich hab dafür extra vor vier Wochen nen Pott gekauft. Muß nur vorm befüllen den einen Stutzen mit nem Lappen zustopfen, ist der unterm Wasserzulauf. :D
-
Zitat
Original von bruno
Alle...
...die doof sind...
-
oh mann, hier is wieder wat los....

nacht
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Sebastos
oh mann, hier is wieder wat los....
nacht
Auch nacht,
wir haben heute sowiso keine Zeit für die Küstenbewohner..., hau ab!!!