Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Se
    lol - doch bist du! bist zwangsrekrutiert worden!

Gut Herr Präsi! Bis heute abend im Sexpoint Detmolder Str. in Bielefeld
    :stupid:

• Zitat

Original von David (member07)
    Was ist "Bayern"? :?

Da wird von oben draufgeschissen, Nord>>>Süd!
    Antworte nix falsches, du wohnst nördlich von mir.

• Zitat

Original von Moritz
    moin ihr hackfressen :fuck:

und hab ihr gestern auch alle brav euer bier ausgetrunken?
    ich ja und hier scheint darum die sonne :spitze:

Ich hab das letzte halbe Bier in´s Lokus gekippt, trotzdem scheint auch hier die Sonne. :stupid:

• Zitat

Original von Hellboy
    Ja, eingetragen sind se jetzt, aber 60€, komm ich nicht drüber weg.
    So, ich geh jetzt mal Anlage einbauen...

Denk dran, sie danach eintragen zu lassen.

• was, die anlage? :D

oder meinst du in den brief? ja, da bekomm ich dann auch den tollen eurobrief. kostet wahrscheinlich auch nochma richtig asche. die w***er ;(

• N'Abend, Spamfresse. Noch genug intakte Gehirnzellen entdeckt, um bisschen Müll zu tippen?

Wir haben Dich vermisst... :O

• Gibt's auch eine Gute-Nacht-Geschichte? Dann bin ich dabei - obwohl, nee, ohne Abendessen ins Bett ist doch nicht so prickelnd :O

• Zitat

Original von Benno
    Gibt's auch eine Gute-Nacht-Geschichte? Dann bin ich dabei - obwohl, nee, ohne Abendessen ins Bett ist doch nicht so prickelnd :O

Vor zwei Stunden hatte ich noch den Grill an, war lecker und genug. Das Bett muß noch warten, das Bier ist noch nicht alle...:P

• -Geschichte nicht, aber ich singe die Biene Maja, wirklich -
    Sorry, unter diesen Umständen bin ich raus... :O

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Guten Abend, Herr Gespenst!

Läuft er schon??

nochmal zum ehemals verfügbaren ghost modus, das erinnert mich vom prinzip her an gerd fröbe in es geschah am hellichten tag.
    :O

• Zitat

Original von Benno
    Guten Abend, Herr Gespenst!

Läuft er schon??

Bei solch dummen Fragen läuft erstmal das Bier aussem Schnabel. Wie isses mit´m Tacho, oder machste nur die Leute verrückt?

• Zitat

Original von bruno
    läuft erstmal das Bier aussem Schnabel.

nicht mal das kann er ;(
    kein wunder das du das gute bier ins klo kippst, wenn du nicht mal weißt, daß es IN den schnabel laufen muß und nicht raus :stupid:

• moritz: Na ja, mach' Dir nichts draus. Das wird schon noch (das mit den Gehirnzellen) :O :O :O

-gestern abend war hier nicht viel los-
    So mancher hat auch ein Leben offline. Aber bald findet man sich dann doch wieder hier zum Spielen ein...

bruno: hat's die Tastatur getroffen? War bestimmt ein großartiges Bild :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz
    ...wenn du nicht mal weißt, daß es IN den schnabel laufen muß und nicht raus :stupid:

Ist keine Frage des Wissens, sondern orale Inkontinenz. Eine Alterserscheinung... :P

• Zitat

Original von Benno
    moritz: Na ja, mach' Dir nichts draus. Das wird schon noch (das mit den Gehirnzellen) :O :O :O

das will ich doch mal stark hoffen, ich will doch nicht umsonst trinken

Zitat

Original von Benno
    -gestern abend war hier nicht viel los-
    So mancher hat auch ein Leben offline.

ich war auch gestern abend offline (schöne doppelkopprunde und danach dummlabern und weitertrinken). darauf bezog sich meine äußerung.