So gleich Spätschicht..... :fuck:
Guten Morgen!!!
-
-
guten morgen.........

-
M A H L Z E I T
heute auf karte
Lasagne Bolognäse von Albrechts Delikatessen Laden frisch aus der Ultrakurzwelle .. -
Kasseler Schulterbraten mit Sauerkraut und Pü.
Jetzt!

-
mal schaun was ich mir gleich reintu

-
moin :D
boah, wäre gerade nachm hamburger mampfen fast aufm sofa eingepennt.
dabei bin ich doch eigentlich antinachmittagspenner
-
boing! zusammen
-
tach auch
und was is so los im flachstland? watt macht die schule, was macht das weibsvolk............ -
mit weibsvolk hab ich nix am hut und schule läuft gut! huet sportunterricht zum ersten mal nach 5 jahren woeder gehabt...scheisse war das anstrengend
-
Zitat
Original von Butcher
huet sportunterricht zum ersten mal nach 5 jahren woeder gehabt...scheisse war das anstrengenddat löv ik di!!

-
ich tät sterben, sport
nenene aus dem alter bin ich raus :D -
Zitat
Original von Bierchen
ich tät sterben, sport
nenene aus dem alter bin ich raus :Deinarmiges Reissen !!?? :O
-
jo turniertrinken in der halbliterklasse, aber dann is ende
-
Zitat
Original von Butcher
mit weibsvolk hab ich nix am hut und schule läuft gut! huet sportunterricht zum ersten mal nach 5 jahren woeder gehabt...scheisse war das anstrengend
wart mal bis morgen ab... :D -
Nabend zusammen.
-
ich hab mal ne frage an die englisch-cracks: was heisst: am rande des wahnsinns auf englisch? das kann ich ja mit sicherheit nich einfach so übersetzten oder?
-
moin bruno :O
und prost

-
Zitat
Original von Butcher
ich hab mal ne frage an die englisch-cracks: was heisst: am rande des wahnsinns auf englisch? das kann ich ja mit sicherheit nich einfach so übersetzten oder?On the brink of insanity my dear Butcher!
-
Zitat
Original von Butcher
ich hab mal ne frage an die englisch-cracks: was heisst: am rande des wahnsinns auf englisch? das kann ich ja mit sicherheit nich einfach so übersetzten oder?
at the edge of the insanity -
Bonnie sagt, sie weiss das momentan auch nicht, aber sie kann's grad wieder nachvollziehen - bin gut in Ettlingen gelandet :D
-
-
moin dirk :O
na dann mal schönes WE euch turteltäubchen
-
super dankeschön

-
muss grad nen referat in englisch machen, natürlich über ford taunus ;) schreibe über die unterschiede zwischen knudsen und cortina mkIII, was fällt euch da noch alles ein? ach ja die frage wegen dem wahnsinn war für ne klassenkammeradin, nicht das ihr denkt das hätte irgendwas mit meinem thema zu tun :O
-
-
Zitat
Original von Butcher
muss grad nen referat in englisch machen, natürlich über ford taunus ;) schreibe über die unterschiede zwischen knudsen und cortina mkIII, was fällt euch da noch alles ein? ach ja die frage wegen dem wahnsinn war für ne klassenkammeradin, nicht das ihr denkt das hätte irgendwas mit meinem thema zu tun :OCortina:
Platte Nase, mehr Hüftschwung, anderes Heck (überhaupt eigentlich alle sichtbaren blechteile anders) nur OHC Motoren (bis 2 liter) kein Coupe hast du schon? Gabs in Österreich auch als linkslenker. -
Zitat
Original von Bierchen
at the edge of the insanityOhne "the" - at the edge of insanity
;)*klugscheißmodusaus*
So, ich lass mich jetzt noch ein bissel vom Herrn L. an den Rande des Wahnsinns oder sonstwohin bringen :O :O :O
Zum Thema Cortina - hat immer runde Doppelscheinwerfer.
-
clem kennt sich aus

suche da seit weit über einem jahrzehnt ne tolle übersetzung für, das mit dem eve hab ich irgendwann mal rausgefunden über den weg "heiligabend" und genau so´ne übersetzung für dyers eve wär´s was ich gerne hätte, aber dafür gibt´s wohl einfach nix adäquates.....
oder meint das eh den vorabend :?
bin echt´ne tüchtige englischniete :O
war meine übersetzung von butschs frage wenigsten totaler mist?

-
Zitat
Original von UrPils
Cortina:
Platte Nase, mehr Hüftschwung, anderes Heck (überhaupt eigentlich alle sichtbaren blechteile anders) nur OHC Motoren (bis 2 liter) kein Coupe hast du schon? Gabs in Österreich auch als linkslenker.soweit alles schon verwendet

-
Dyer heisst sowieso Färber