Guten Morgen!!!

• mit weibsvolk hab ich nix am hut und schule läuft gut! huet sportunterricht zum ersten mal nach 5 jahren woeder gehabt...scheisse war das anstrengend

• Zitat

Original von Butcher
    huet sportunterricht zum ersten mal nach 5 jahren woeder gehabt...scheisse war das anstrengend

dat löv ik di!!:laugh:

• Zitat

Original von Bierchen
    ich tät sterben, sport :stupid:
    nenene aus dem alter bin ich raus :D

einarmiges Reissen !!?? :O

• Zitat

Original von Butcher
    mit weibsvolk hab ich nix am hut und schule läuft gut! huet sportunterricht zum ersten mal nach 5 jahren woeder gehabt...scheisse war das anstrengend

wart mal bis morgen ab... :D

• ich hab mal ne frage an die englisch-cracks: was heisst: am rande des wahnsinns auf englisch? das kann ich ja mit sicherheit nich einfach so übersetzten oder?

• Zitat

Original von Butcher
    ich hab mal ne frage an die englisch-cracks: was heisst: am rande des wahnsinns auf englisch? das kann ich ja mit sicherheit nich einfach so übersetzten oder?

On the brink of insanity my dear Butcher!

• Zitat

Original von Butcher
    ich hab mal ne frage an die englisch-cracks: was heisst: am rande des wahnsinns auf englisch? das kann ich ja mit sicherheit nich einfach so übersetzten oder?

at the edge of the insanity

• Bonnie sagt, sie weiss das momentan auch nicht, aber sie kann's grad wieder nachvollziehen - bin gut in Ettlingen gelandet :D

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• muss grad nen referat in englisch machen, natürlich über ford taunus ;) schreibe über die unterschiede zwischen knudsen und cortina mkIII, was fällt euch da noch alles ein? ach ja die frage wegen dem wahnsinn war für ne klassenkammeradin, nicht das ihr denkt das hätte irgendwas mit meinem thema zu tun :O

• Zitat

Original von Bierchen
    Clem
    "dyers eve" ins deutsche?

Wenn du das Metallica Liedchen meinst, da glaub ich der meint so etwas wie "der Abend des Sterbenden" oder "der Abgrund vor dem der sterbende steht" :gruebel:

• Zitat

Original von Butcher
    muss grad nen referat in englisch machen, natürlich über ford taunus ;) schreibe über die unterschiede zwischen knudsen und cortina mkIII, was fällt euch da noch alles ein? ach ja die frage wegen dem wahnsinn war für ne klassenkammeradin, nicht das ihr denkt das hätte irgendwas mit meinem thema zu tun :O

Cortina:
    Platte Nase, mehr Hüftschwung, anderes Heck (überhaupt eigentlich alle sichtbaren blechteile anders) nur OHC Motoren (bis 2 liter) kein Coupe hast du schon? Gabs in Österreich auch als linkslenker.

• Zitat

Original von Bierchen

at the edge of the insanity

Ohne "the" - at the edge of insanity
    ;)

*klugscheißmodusaus*

So, ich lass mich jetzt noch ein bissel vom Herrn L. an den Rande des Wahnsinns oder sonstwohin bringen :O :O :O

Zum Thema Cortina - hat immer runde Doppelscheinwerfer.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• clem kennt sich aus :spitze:

suche da seit weit über einem jahrzehnt ne tolle übersetzung für, das mit dem eve hab ich irgendwann mal rausgefunden über den weg "heiligabend" und genau so´ne übersetzung für dyers eve wär´s was ich gerne hätte, aber dafür gibt´s wohl einfach nix adäquates.....
    oder meint das eh den vorabend :?
    bin echt´ne tüchtige englischniete :O
    war meine übersetzung von butschs frage wenigsten totaler mist? :catch::catch:

• Zitat

Original von UrPils

Cortina:
    Platte Nase, mehr Hüftschwung, anderes Heck (überhaupt eigentlich alle sichtbaren blechteile anders) nur OHC Motoren (bis 2 liter) kein Coupe hast du schon? Gabs in Österreich auch als linkslenker.

soweit alles schon verwendet :spitze: