Guten Morgen!!!
-
-
-
...fand ich grad ganz witzich...kann auch am Wein liegen!
-
Ihr seid alle doof. Und gemein. Mit Euch spiel' ich nicht mehr.
-
Papas müssen auch auf der Bank neben dem Sandkasten sitzen!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D -
sodele, bin dann auch weg in meinem bett
gute nacht ihr lieben... -
N8 Steffi!
-
Nacht Steffi. Heute gibt's keine Gute-Nacht-Geschichte. So.
-
So, Soulseek is fettich.
Nackt, Ihr Penner.
Nackt Benno. Keine Bange, mein Vater kannste nicht sein.
Wenn Dus mit 48 nicht hinbekommst, wie hättstes denn dann mit 13 machen sollen. :O :O :O -
Zitat
Original von Teppich
Papas müssen auch auf der Bank neben dem Sandkasten sitzen!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DQuatsch. Die sitzen in der Kneipe und brennen sich einen, während Ihr Sandkuchen backt. :P
-
nacht nick.
Möchtest Du einen Gute-Nacht-Kuss? Ich rasier mich auch vorher nochmal. Oben rum.
-
Scheiße...du bist mir über...!
-
Sodenn, wird heut wohl nur was middi 290...egal!
Wünsch euch allen ne Gute Nacht!!! Und wech... -
Zitat
Original von Benno
nacht nick.Möchtest Du einen Gute-Nacht-Kuss? Ich rasier mich auch vorher nochmal. Oben rum.
Rasieren ist Frauensache.
Nackt jetz. -
nacht teppich ;(
-
moin
-
Moin, olle Zecke! Alles klar?
-
klar is alles klar, so klar wie immer
haste schriftzug gemessen? könnte den das muck mitgeben, haste mal was zu tun und der sieht auch mal wen :O
-
Ähhm - noch nicht. Geht das morgen noch? Wann fährt er zurück?
Wie kann man ahnen, dass bei Dir mal was schnell gehen muss :O
-
muß doch nicht schnell gehen ;)
er bleibt denke ich mal bis sonntag, haben wir aber noch nicht drüber gesprochen, wozu auch................
hab ihn auch noch nicht gefragt, aber sollte kein prob sein, willste sonst noch was? hab noch´n vergaser für deinen eimer, billich ;)hast du kabelfernsehen?
-
Bis Sonntag schaff ich das. Wäre aber vll. trotzdem einfacher, Du packst es zu dem Schiebedachdeckel. Hat ja keine Eile.
Vergaser hab ich nun 3, das sollte reichen, dass der P5 länger läuft als ich. Trotzdem THX!
Kabel habbich nich, nur DVBT.
Verpass ich was? -
nö fänd das gut wenn eher, ich verkauf den nicht weil ich den loshaben will sondern weil ich geld brauche :D
wenn du dvbt hast hat sich die frage erledigt, muck hat mir halt heute von seinem flatkram erzählt, hat hat gezwungenermaßen kabel (ist fix in den nebenkosten enthalten) und hat halt so´ne kabelflat (festnetz-/6000er-dslflat für 35euro, 2000er tät nur 30 kosten)
fand ich halt schon billig den kurs, sind hier mit 39.90 dabei für 2000er -
Der Kurs ist echt nicht schlecht, aber Kabel will ich nicht. Müsste dann ja auch noch GEZ löhnen, das kommt aber nicht in Frage.
Schließe nun den Deckel über mir. Gute Nacht, Mo!
-
Ach so, ja: auf welchen Kurs hatten wir uns geeinigt?
(Haben wir noch gar nicht, das weiß ich wohl. War ne rhetorische Formulierung ;) )
-
nacht benno ;(
hab auch schonmal zwangskabel gehabt, aber keine GEZ bezahlt
kabel war halt in der allinklusivemiete enthaltendenke ich kenn da noch wen der trotz kabels keine gez löhnt :O
-
Zitat
Original von Benno
Ach so, ja: auf welchen Kurs hatten wir uns geeinigt?(Haben wir noch gar nicht, das weiß ich wohl. War ne rhetorische Formulierung ;) )
kein plan, sieh dir falls überhaupt der richtige einfach mal an ob er deinen vorstellungen entspricht, dann kannste dir was überlegen ;) -
Gäääääääääähn..... ist das wieder früh....

Guten Morgen, Kaffee ist fertig!
-
Hm, Kaffee, Bildschirm - fertig los. [SIZE=4]Morgen[/SIZE]
-
Guten Morgen! Tee ist auch fertich! :D
-
Waaaaaaaaah.... ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte!