Hey Günther. Dirk meinte, er wolle am frühen Nachmittag hier längs nach Neustadt. Wenns Wetter so bleibt, käm ich mit.
Guten Morgen!!!
-
-
Jo, gern!
-
Zitat
Original von Denis
Bierchen: Aha. Ist ok. Fand ich jetzt halt interessant.Kannst also nicht zum 7-Häuser-Mann heimlich trinken gehen, ohne daß der 2-Häuser-Mann es mitbekommt und sich einklinkt ;)
ne wenn der zwei-häuser-mann da is komm ich meist nicht bis zum 7-häuser-mann
man is ja auch alt und faul :O -
N Abend zusammen :D
-
moin sascha :O
@fastenzeit
was´n das?PROST
-
Tach ihr Kaputten!
-
-
Edita meint, ich solle dazuschreiben, dass ich Bierchens Frage beantworten wollte...
Was für Verrückte. :O
-
Bin dir eh noch den Schalter schuldig... :D
-
moin bodenbelag :O
-
lieber Bodenbelag als Zahnbelag
-
Ich schau noch schnell Kriegsfilm zu Ende dann bin ich wieder da!
-
hab beides

-
Tach Sascha.
-
:O
Warum habe ich das jetzt eigentlich erwartet?
-
Ey, Johannes, wird um 22 Uhr wieder die Antenne abgeschaltet? :O
-
na langhaarige sind doch immer ungepflegte typen, gestank und ungeziefer sind da noch harmlose nebenerscheinungen
-
namd, worum gehst hier? kein bock nachzu lesen :D
darum werf ich jetzt hier ma ganz wirr das in den raum: Boogie man
hab doch bloß nach schönem boogie gesucht und dann das

-
@ bonnie: Nee, die Funkleine haben wir wieder eingestampft, das war wenig überzeugend. Jetzt haben wir Kabelz gezogen und die sind immer an der Leine
@ Mo: keine Ahnung, wie's bei Dir ausschaut... Das Stinktierchen im heimischen Schlafzimmer hat sich jedenfalls augenscheinlich an den etwas strengeren Geruch gewöhnt. :O -
boah scheiss stress

@ Teppich du bist net mir den schalter schuldig , sondern dir :D ich bau dir den Bloss in die niveaulifttafel ein ;)
-
@Muschelschubser: :O
-
-
-
is ja auch un-PC da versteck ich gerne mal :D
-
Moin leude! (heute ma ganz ohne prost ;( )
-
so, hier ma nu richtiger boogie :D
lets work together

-
Moin Weswolf!
Wie etz, fastest Du auch? -
Moin Werwolf , Bier alle ? :D
-
Nee ich muss moin um 6 uhr raus und Klausur schreiben, dafür wollte ich halt fit sein.....
Aber die volle Kiste in der Ecke lächelt mich irgendwie so freundlich an...... :D -
sprich mir nach : Ich werde nicht Schwach ...... OOOMMMMM ...... Ich wähle die Nummer vom Blitzkurier und schicke den Kasten an Bandit ...... OOOOMMMMMM :D:D:D