Guten Morgen!!!

• Es juckt und brennt und pocht und tränt, aber laut dem Doc darf das so sein. Immerhin ist mein Make-Up heute schon nicht mehr so aufdringlich :paranoid:

Fährste wieder zum Muck, Bier vernichten? :O

• Zitat

Original von Bonnie
    Fährste wieder zum Muck, Bier vernichten? :O

neee da fahr ich nur selten zum saufen hin, der is bei seinen eltern, das is zwei häuser weiter
    gute straße hier weil ja 7 häuser weiter mein anderer kumpel wohnt :O :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen
    ...neee da fahr ich nur selten zum saufen hin, der is bei seinen eltern, das is zwei häuser weiter

Also da, wo Du vorher gewohnt hast, hätte ich keine 2 Häuser weiter laufen wollen.
    Geschweige denn, 7... :0

:D

• Zitat

Original von Bierchen
    ...neee da fahr ich nur selten zum saufen hin, der is bei seinen eltern, das is zwei häuser weiter

Ich nochmal. Wohnen denn Deine beiden Kumpels 5 Häuser auseinander oder 9 ?

Wohnst Du denn in der Mitte :spitze: oder an einem Ende? ;(

:irre:

• Zitat

Original von Denis

Also da, wo Du vorher gewohnt hast, hätte ich keine 2 Häuser weiter laufen wollen.
    Geschweige denn, 7... :0

:D

nö da wär das auch lästig gewesen mit dem gelaufe :O :O :O
    hier ganz normales wohngebiet mit grundstücken so zw 1000 und 1500m²
    ich wohne 7 häuser von dem weit entfernten weg, bin auch schon gerne mal mit´m fahrrad hingefahren is recht weit zu laufen so 250schritte schätz ich mal :sad:
    na und der andere wohnt halt dazwischen sprich es is halt ein nachbar zwischen ihm und mir

• Bierchen: Aha. Ist ok. Fand ich jetzt halt interessant.

Kannst also nicht zum 7-Häuser-Mann heimlich trinken gehen, ohne daß der 2-Häuser-Mann es mitbekommt und sich einklinkt ;)

• :D

Dabei habe ich heute noch garnichts angestellt ( außer nicht an meinem Tank weitergekratzt ) :gruebel:

Oder willst Du nur von Dir ablenken? :irre:

• Zitat

Original von Denis
    Oder willst Du nur von Dir ablenken? :irre:

[SIZE=1]Aufmischen, damit ihr euch anne Köppe kriegt und ich was zu lachen hab...[/SIZE] :D:D:D

• Da gehören immer 2 zu. Einer der aufmischt und einer, der sich aufmischen läßt.
    Bin ich aber viel zu faul zu :D

• Zitat

Original von Denis
    Da gehören immer 2 zu. Einer der aufmischt und einer, der sich aufmischen läßt.
    Bin ich aber viel zu faul zu :D

Ich merk das schon, nix los mit dir. Und die anderen kommen auch nicht in Schwung... ;(

• Wollte gerade PROST sagen, aber dann ist mir so eingefallen, dass ja Fastenzeit ist. ;(

• Zitat

Original von granni-joe
    Wollte gerade PROST sagen, aber dann ist mir so eingefallen, dass ja Fastenzeit ist. ;(

Gilt die Fastenzeit denn auch beim saufen ? Dann trocknet Moritz diese Tage aus und wir können ihn wegfegen...

• Zitat

Original von Denis
    Fastenzeit finde ich toll. Darauf trinke ich einen! PROST :spitze:

Gefällt mir auch gut, weniger essen und mehr trinken. Ist auch einfacher. [SIZE=1]Moritz kennt sich da aus...[/SIZE] :D