Hmmmmmmmm.... vielleicht doch mal aufräumen? :O :O :O
Guten Morgen!!!
-
-
...und was wollten die von Dir?
Hast beim Altblech-Anbau die Fruchtfolge nicht beachtet, oder wie? -
Zitat
Original von Benno
...und was wollten die von Dir?
Auto´s zählen (damals waren´s glaub ich 13 oder so) und feststellen, daß in Allen Autos ja noch die Betriebsstoffe drin sind?!?

Auf meine Frage, ob er denn jeden Abend Öl, Bremsflüssigkeit und Sprit abläßt, ist ihm dann aber auch keine Antwort eingefallen.... :D -
-
die is ja gar nicht blond
:O :O :O :O :O
;) -
Zitat
Original von jawolf30
Leben ist geil! Frauen und Taunen !!! WAS will man(n) mehr :O :O :O
Bist ja scheinbar in beiden Richtungen polygam unterwegs, du Schlingel! -
-
Soll ich das mal für Christine ausdrucken? ;):D:D:D
-
Du bist fies Chr... ehm Bonnie! :O ;)
Da habt ihr was gemeinsam :O
-
Oooooch, nur manchmal ;)
Und meistens nur zu Leuten, die's verdient haben
:O -
naahmt ihr gurken
-
naaaamt Du Kohlkopf :O
-
der schriftzug is 18,5 lang, 3,5 hoch, der T-stricj is gute 8cm lang, denke mal es is für´n p5-koti, hab grade schon was rumgesucht aber keine detailaufnahme gefunden, so was zahlste freiwillig?
is immerhin wichtiger bestandteil meiner schriftzugsammlung :D -
Falsches Posting, du Krautwickel! :O
Und Pröööööösterl! ;)
-
Tach ihr faules Gesindel...:P
-
Oh, heut wird mit Essen gespielt??? Na dann Mahlzeit ihr Bratnudeln.
:D -
Zitat
Original von Bonnie
Falsches Posting
was is dadran falsch?
und was is nu Penno du wurst -
Sorry, war abgelenkt. Muss mal nachmessen, so pi mal Daumen meine ich der wäre zu groß - aber da vertut man sich leicht. Wenn er richtig ist, zahle ich das, was er bei Oldcars kostet, abzüglich eines kollegialen Rabatts Deiner Wahl.
Prost.
-
das mit dem preis klingt gut, ich weiß zwar nicht was er bei denen kost, aber das bekommen wir hin.
und bruno weiß die maße nicht aus´m kopf, ich bin erstaunt
-
Die Dinger sind da nicht billig, hatte mal vor ner Weile nachgesehen. Aber irgendwann will ich die doch neu haben, und dann lieber bei DIr als bei denen.
Neuwertig, hattest Du gesagt, oder?
-
naja neuwertig is immer relativ, die anderen teile in dem angebot (erster beitrag) sind neu okiford, der schriftzug is meines dafürhaltens i.O.
wenn man den mal überpoliert sieht er von vorne wohl wieder klasse aus, alle pins sind dran, aber seitlich hebt sich an einigen stellen ein wenig der chrom ab
-
Zitat
Original von Bierchen
und bruno weiß die maße nicht aus´m kopf, ich bin erstaunt
Watt muß ich denn noch alles wissen??? Ich hab neue am Wagen (Pfoten wech :fuck: ) und fast neue im Schrank. (auch Pfoten wech :fuck: )
Und das reicht. Wie lang die sind juckt mich nicht. :0
-
teuer sind sie jedenfalls bei OC
http://www.oldcars.de/shop/ind…9150-1&t=temartic&exact=1jeder buchstabe vom T U R N I E R kost gebraucht ca. 5eumel
neu 8 oder 9
was könnte ich für meinen satz verlangen? bei einem buchstaben ein pin ab beim i beide ;( -
helau moin!
boah, wat bin ik schkofel! nu fix unnerd dusch gohn! :D
-
namt.

-
moin coyote :O
-
Zitat
Original von Bierchen
teuer sind sie jedenfalls bei OC
http://www.oldcars.de/shop/ind…9150-1&t=temartic&exact=1jeder buchstabe vom T U R N I E R kost gebraucht ca. 5eumel
neu 8 oder 9
was könnte ich für meinen satz verlangen? bei einem buchstaben ein pin ab beim i beide ;(Braucht wer was:
http://img125.imageshack.us/my…mage=schriftzge001lj8.jpg[/IMG] -
-
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
-
Bonnie...bist du das????????????