Guten Morgen!!!

• Pah, der echte Nightrider wurde schon lange zwischen Blech gepresst - hab's im Flimmerkasten gesehn

• Moin Ihr Pappnasen und -innen :D
    Fasching habe ich dieses Jahr auch wieder erfolgreich vermeiden können.
    Irgendwie sind die Zeiten vorbei, wo das richtig Spass gemacht hat.

• Ich sonst auch, war halt wegen der Kinder auf diversen Umzügen und bin auch jedes mal rund nachhause gekommen, war eigentlich gar nicht schlecht, Stimme habe ich auch nicht mehr, war eigentlich super :D :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

• Na denn würde ich mal sagen: voller Erfolg! (in welcher Hinsicht auch immer... :O )

• So, bin auch wieder da!

Fasnacht ist ja bei mir dieses Jahr fast ausgefallen.... Urlaub gestrichen wg. kranker Kollegin.... ;(;(;(

Wenn ich nicht selbst seit Jahren in 'ner Guggenmusik spielen würde, fänd ich's wohl auch nicht so prickelnd. Aber selber mitmachen ist echt klasse ;)

So, ich geh mir jetzt weiter mein Auge kühlen, ich hab ja schon lange gesagt, Rot-Lila ist DIE Farbe für Lidschatten dieses Jahr... :O

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von 255er
    Pah, der echte Nightrider wurde schon lange zwischen Blech gepresst - hab's im Flimmerkasten gesehn

Station Master: That must be your friend over there. They didn't leave much of him.
    Bubba Zanetti: Must've cut his heart out, eh?
    Station Master: Yes. That's what I meant. Poor bastard!
    Toecutter: [whirls on the Station Manager] The Nightrider. That is his name... the Nightrider.
    Station Master: [frightened] The NightRider.
    Toecutter: Remember him when you look at the night sky!

• ja hab mich dieses Jahr auch wieder erfolgreich druecken koennen - zuwas Rueckenschmerzen nicht so gut sind...

Hab keinen Bock drauf uns Schluss - bin in der Arbeit - Ihr habt ja heuta alle Feirtag in D oder ?

Greets

Ilegal

• musste ich als Exil Bayer eben mal so los werden - so als kleiner Seitenhieb auf die Fischkoeppe, bitte nicht ernst nehmen

Greets

Ilegal

• Zitat

Original von Bonnie
    ... und die Augsburger haben die allermeisten Feiertage überhaupt, noch einen mehr, als die Bayern sowieso. :sad:

was haben die denn noch anderes? Augsburger Puppentag?

• Zitat

Original von Äckschn Män

is beides unnötig vielleicht ? :D

Ja, wech mit Dreck

• Moggen lustige Spamgemeinde. Zahnarzt hat sich grad erfolgreich an meinen Beißerchen ausgelassen-nun erstmal kräftig Frühstücken....

Zitat

Fastnacht auch überstande

Bei mir geht der Fasching grad los-da kreist seit 15 Min so´n lustig grün/weißer Hubschrauber über´n Grundstück. Gibbet wohl bald wieder Besuch von den Umweltfuzzis. :fuck: Dabei gibt´s doch bei mir garnix zu holen-hab kein Ökogemüse angebaut. :gruebel::paranoid:

• Zitat

Original von Äckschn Män

was haben die denn noch anderes? Augsburger Puppentag?

Die ham Friedensfest am 8. August.... :stupid:

dirk - die sind nicht vom Umweltamt, sondern vom Energieministerium - und immer noch auf der Suche nach der Ölquelle auf eurem Grundstück. :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    ......und immer noch auf der Suche nach der Ölquelle auf eurem Grundstück. :D

Die hab ich aber gut vergraben..... :O :O :O

Zitat

Dirk, erzähl mal, was'n da los?

Nix spektakuläres. Bekomm in regelmäßigen Abständen "Besuch von oben". Dann kreist hier halt nen Polizei-Heli (im größeren Radius) ums Grundstück und macht Aufnahmen.... ;) Ist jetzt ungefähr 2 Jährchen her, daß ich nach so ner Aktion Besuch von den Ökos hatte-wird also mal wieder Zeit. :O :O :O