Guten Morgen!!!

• Das wär bestimmt witzig! Genauso aufsehenerregend wie damals, als ich für meine Mutter ( die damals eine Umschulung zur Physiotherapeutin gemacht hat) zur Prüfungsvorbereitung ein Skelett abgeholt und auf dem Beifahrersitz transportiert habe.... :O

• moin :D
    neulich in der zeitung gelesen:
    mehrere anrufe gingne bei der autobahnpolizei schlagmichtot ein. verkehrsteilnehmer
    haben eine vermeintliche entführung gemeldet. "in einem lieferwagen sitzt vermutlich eine
    geknebelte, entführte junge frau"
    später stellte sich raus das der ehemann mit dem lieferwagen seiner firma seine frau
    aus einer augenklink abgeholt hat und diese eine dicke augenbinde für beide augen trug ::D

• neneneeee man könnt meinen alle hätten mal was sinnvolles zu tun ;) .
    äh Moritz , du kommst die tage nicht zufällig durch georgsmarienhütte gefahren ?

• Zitat

Original von Bandit
    neneneeee man könnt meinen alle hätten mal was sinnvolles zu tun ;) .

müsste eigentlich noch watfür die schule machen :gruebel:
    nur kann mich wieder nicht überwinden, wahrscheinlich erst so gegen 23uhr :D

• Zitat

Original von Bandit
    da red ich mich meistens raus ....... ich mag keine familienfeiern :no:

ich auch nicht so gerne :O vor allem wenn da zig leute lautstark durcheinander reden und ich kein
    plan habe worum es jetzt bei wem geht :D ist zu viel für die kognitiven fähigkeiten meines hirns

• Zitat

Original von Sebastos

ich auch nicht so gerne :O vor allem wenn da zig leute lautstark durcheinander reden und ich kein
    plan habe worum es jetzt bei wem geht :D ist zu viel für die kognitiven fähigkeiten meines hirns

hehe da istes auf den Karrentreffen doch wesentlich leichter :spitze:

Moin Butscher alter Narrenkarrenkutscher :D

• dafür das unsere stadt einen der größten Karnevals-Vereine Deutschland hat war dieses Jahr gott sei dank verhältnismäßig wenig verkleidetes Volk unterwegs (wie ich das hasse! :fuck: )

• Zitat

Original von Butcher
    dafür das unsere stadt einen der größten Karnevals-Vereine Deutschland hat war dieses Jahr gott sei dank verhältnismäßig wenig verkleidetes Volk unterwegs (wie ich das hasse! :fuck: )

maja bei den heutigen Steuern und abgaben , werden die wahrscheinlich auch keine Kohle zum verkleiden haben :no:
    getreu den Motto : Nackisch Jeck zur fassenacht , da hat der Kanzler mist gemacht ! NÄNÄÄÄÄ

• Zitat

Original von Nick
    Ich dachte, ganz Ostfriesland ist ein einziger Karnevalsverein?!

aus plaggenburg, oder war es pfalzdorf :gruebel: , auf jedenfall son nachbardorf
    ist schon zum 17ten mal son umzugsverein vor ort :no: was haben die in kölle zu suchen :paranoid:

• N'Abend, Ihr Säcke :O

Heute mal ein bisschen um den braven Alltagsaudi gekümmert. Der Arme muss immer nur schuften und wird schaurig vernachlässigt. Jetzt kriegt auch er mal eine kleine Wellness-Kur :D

• hmm wie schautsn aus leute schaut doch ma ihm chat vorbei da tut sich ja
    gar nix atm

moritz kenn ich nu gar ned lebt der noch oder wohnt der schon

also ich sag nur eins nachmittagschicht war heute sehr stressig

• Er will nur, dass wir ihn vermissen. Er liest als Gast mit und wartet auf genau solche Äußerungen, dann fühlt er sich besser. Natürlich nur kurz, aber tun wir ihm ruhig den Gefallen :O :paranoid:

• Zitat

Original von Butcher
    sag mal was ist denn mit unserem forumshäuptling mortz los? ist gar nicht mehr so oft online oder?

bei nem kumpel biertrinken weil er keins mehr da hat :O
    1 oder 2 seiten zurück ;)

ät bandit: :spitze: