Guten Morgen!!!

• So, bin wieder da, und damit alle was zu Lachen haben und nicht nur ich:

Komm grad aus der Augenklinik, nix Schlimmes, musste nur ein störendes Irgendwas am Lid entfernt werden. Ich glaub, morgen sieht's noch besser aus - man hat mir ein blau-lila-grünes Auge prophezeit :O

So langsam lässt die Betäubung nach, das ist ganz schön AUER! Forum lenkt ab! :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Moin Bonnie - das klingt nach guten Nachrichten, freut mich!

Siehst echt verwegen aus, mehr wie nach ner Kneipenschlägerei :O
    Bin gespannt auf die Farbsymphonie, hoffe doch sehr, dass es davon Bilder geben wird ;)

• moin :D
    bonnie, hattest du son "gerstenkorn" im auge?
    gute besserung :spitze:

ich liebe die schule, schon das dritte mal montags nur 4std ::D
    und heute mal nicht arbeiten :spitze: dafür heut nachmittag auf freundins geburtstag mit sippschaft ;(

• Zitat

Original von Sebastos
    hallo sack :D

na, da begibt sich einer in die welt des schmerzes,was? :paranoid:

so ab zum schwedischen möbelhaus, neue poofe kaufen :catch:

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Zitat

Original von Clem
    Moin Bonnie und gute Besserung. Outfit passt ideal für Fasching!

Jo, im Prinzip schon, aber ich darf heut nich tröten ;(;(;(

Und der Herr L. sagt, ZDF darf ich auch nich gucken, weil "mit dem Zweiten sieht man besser" :fuck: ;(

:O :O :O

• moritz - Gar nich wahr. Wenn man selbst wo "mitspielt", isses echt lustig! :spitze:

Ich könnt mir dich gut als Hupfdohle im knappen Gardekostüm vorstellen :O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• das einzig tolle an karneval is, wenn man irgendwo is wo´s gut losgeht, z.B. in gaycity, frühmorgens da schon hingeht und vorher statt kaffee, bier zum knappen frühstück einnimmt. dann kann das anz nett sein aber auch nur wegen des frühmrgendlichen strammseins

• Zitat

Original von Bonnie
    So, bin wieder da, und damit alle was zu Lachen haben und nicht nur ich:

Sag mal Bonnie, hast Du neue Bremsbeläge und das Lenkrad geküsst? :D:D
    Das Foto seh ich erst mit meinem Rechner zuhaus.
    Spaß beiseite, Augenklinik war ich auch schon um einen Eisensplitter entfernen zu lassen.
    Komischerweise hatten alle Patienten in der Klinik die Binde am rechten Auge - Murphys Law??? :irre::irre:

• Ha, ich weiß noch wie mein räumlicher Eindruck dahin war - kommt Dir das bekannt vor?

• Zitat

Original von Bonnie
    Bierchen sacht jetzt eh gleich wieder, "ja, besonders doof"

Bingo :spitze:
    wobei ich jedoch bezweifeln möchte, daß diese einsicht ein schritt zur änderung sein könnte ;(

• Ich kann hellsehen, ich kann hellsehen! Naja, hellsehen zur Zeit ja eher nicht, also gut - de Zukunft voraussagen, ich wusste schon vorher, was Moritz sagen wird :O :O :O

Tssss, warum sollte ich mich ändern, nur weil du mich doof findest.... :stupid: ich find mich ja schliesslich net doof! :O

Außerdem wär dir dann langweilig :D

@255er - jo, is ganz übel, ich lauf dauernd gegen die Türrahmen :O Hab auch schon 2 Kaffeetassen umgekippt, weil ich daneben gelangt hab, tippen geht auch nicht so toll heute... aber was soll's, morgen kommt der Verband ja schon wieder weg. :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    aber was soll's, morgen kommt der Verband ja schon wieder weg. :spitze:

Irgendwie schade, ich stell mir gerade vor wie Du mit schwarzer Augenklappe und Messer zwischen den Zähnen im Straßenverkehr teilnimmst :D:D:D