Moin! ihr sollt nich soviel lernen!
Guten Morgen!!!
-
-
sei ruhig, sonst ruf ich den tierschutzbund hannover an und sag denen dass du deinen hund im auto hast frieren lassen
-
Aber ja nur weil du dickes Kind dir 8 Burger reinstopfen musstest!!!
MITSCHULDIGER! -
mh.....burger.....
-
:D
-
seit samstag weiß ich jedenfalls, das ich nie einen wohnwagen besitzen werde. da gehste ja kaputt auf der autobahn mit 110 zu fahren...
-
Zitat
Original von Kowalski
seit samstag weiß ich jedenfalls, das ich nie einen wohnwagen besitzen werde. da gehste ja kaputt auf der autobahn mit 110 zu fahren...musst du dich Orismat käufen. kannst du gut 130 fahren. is nur teuer. (nein, nicht der orismat)
-
eben. und ich hab letzt jahr schon 3 punkte geholt. jetzt 1 jahr erstmal keinen sonst kacke...
-
Zitat
Original von Kowalski
eben. und ich hab letzt jahr schon 3 punkte geholt. jetzt 1 jahr erstmal keinen sonst kacke...besser is das. bin im moment zum glück nur bei einem *toitoitoi* *aufholzklopf*
sobald ich mal wieder geld haben sollte kommt so nen "punkte-warner" ins auto. irgendwie versteckt einbauen. ehemaliger arbeitskollege hat mal einen für 150 euro getestet und war sehr zufrieden. ausreichende vorwarnzeit um einfach nur langsamer zu werden.

-
Moin! hatte mein bruder auch mal! musste ich ihn noch so umlöten das der "sensor" im grill
versteckt eingebaut werden konnte wärhend die anzeigen irgenwo im armaturenbrett
versteckt werden konnte :D -
Kowalski, sag denen einfach beim nächsten mal du bist nicht gefahren, hat nur nachgedieselt :D :O :O :O :O
-
Zitat
Original von Hagen XL
Kowalski, sag denen einfach beim nächsten mal du bist nicht gefahren, hat nur nachgedieselt :D :O :O :O :O:O

-
Zitat
Original von Bonnie
Ich glaub, du hast in Erdkunde nicht aufgepasst, Lobbach ist in Baden-Württemberg... sogar in Baden, nich mal bei den Schwaben :O
ach papperlapapp, südlich von NRW fängt bayern an und östlich von niedersachsen is nur noch DDR und schlimmer.
alles gräßlich -
guten morgen...
-
Kaffee wirkt heute irgendwie nicht - hatte gestern wahrscheinlich zuviel Duennbier..
Greets
Ilegal
-
hallo moin :O
-
moin butch
moin illegal
dünnbier **wüärch**
aber vermutlich gibt´s nicht viel bei euch was man als hiesiger genießbar fände -
Zitat
ach papperlapapp, südlich von NRW fängt bayern an und östlich von niedersachsen is nur noch DDR und schlimmer.
alles gräßlichUnd du bist Deutschland, oder wie???

-
Zitat
Original von Clem
Und du bist Deutschland, oder wie???

ich hoffe nicht

hatte aber mehr von dir erwartet.......... :O
-
wobei niedersachsen auch aussieht wie die ddr
-
Zitat
hatte aber mehr von dir erwartet.......... :O
Was zum Beispiel? Südskandinavier? Skol!
Muss gleich weg die Mauer an unserer östlichen Grenze zu Bayern weiterbauen....

-
so werd nu erstmal siesta im plattenbau halten

-
Zitat
Original von Kowalski
wobei niedersachsen auch aussieht wie die ddr
ich geb dir gleich rätätä :fuck:willste jetzt so´n verschissenen grill für´n 10er? dann such ich mal ob ich noch einen habe.....
-
nur wenn nix abgebrochen ist und er schön ist. oll hab ich selber.
-
Zitat
Original von Clem
Was zum Beispiel? Südskandinavier? Skol!
Muss gleich weg die Mauer an unserer östlichen Grenze zu Bayern weiterbauen....

Da roll ich doch lieber den Stacheldraht Richtung Schwaben aus :O :O :O
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt... ;)
Obwohl, ohne die Häuslebauer wär's ja direkt langweilig....
-
Also Biermaessig ist es hier im Norden Brasiliens schon etwas traurig - v.a. weil die hier kein Reinheitsgebot kennen...
Da kann es schon mal vorkommen dass Reismalz zum Einsatz kommt...
Haben allerdings um die Ecke - in Belem - eine Brauerei deren Besitzer eingewanderte Deutsche sind, das Pils ist schon geniessbar.
Ansonsten kann ich nur den Sueden empfehlen - war letztes Jahr waehrend des Oktoberfestes in Blumenau - also da war es dann biermaessig wesentlich besser da gab es dann:
Bier von ner Brauerei die sich Bierland nennt, es gab Zehn Bier, Schornstein Bier und noch eine Brauerei mit nem deutschen Namen - hab wahrscheinlich an dem WE zuviele Neuronen vernichtet - bei Bedarf kann ich mal ein paar Bilder einstellen..
Greets
Ilegal
-
Zitat
Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt... ;)
Wie geht nochmal der Spruch bei euch da unten:
S'gibt badische und unsymbadische?
:D
-
Zitat
Original von Kowalski
nur wenn nix abgebrochen ist und er schön ist. oll hab ich selber.
wenn ich noch einen habe dann wird der auch noch gut sein, ich glaube nicht das ich gute weggeworfen habe und schlechte behalten, obwohl man kann nie wissen

hab halt neulich weggeworfen was mir in die finger mak, gelbe tonne war grad leer :D
mal bei oma und opa suchen gehen, da könnte noch so´n schiet auf´m dachboden liegen, hab glaub ich auch noch mindestens eine sehr gute heckklappe für limo über
aber die braucht ja eh nie jemand außer mir (ich verdeller die immer beim zuhauen, wenn die bierkisten wieder zu hoch auf dem gerümpel im kofferraum stehen) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Guest
Also Biermaessig ist es hier im Norden Brasiliens schon etwas traurig - v.a. weil die hier kein Reinheitsgebot kennen...Da kann es schon mal vorkommen dass Reismalz zum Einsatz kommt...
Haben allerdings um die Ecke - in Belem - eine Brauerei deren Besitzer eingewanderte Deutsche sind, das Pils ist schon geniessbar.
Ansonsten kann ich nur den Sueden empfehlen - war letztes Jahr waehrend des Oktoberfestes in Blumenau - also da war es dann biermaessig wesentlich besser da gab es dann:
Bier von ner Brauerei die sich Bierland nennt, es gab Zehn Bier, Schornstein Bier und noch eine Brauerei mit nem deutschen Namen - hab wahrscheinlich an dem WE zuviele Neuronen vernichtet - bei Bedarf kann ich mal ein paar Bilder einstellen..
Greets
Ilegal
bilder sind immer gut, vom oktoberfest in blumenau habbich auch schon gehört, zweitgrößtes volksfest in brasilien, wenn ich mich recht erinnere, hatte mal vor da leute zu besuchen und hatte mich vorher ein wenig schlaugelesen, hat sich aber mittlerweile erledigt.jo brauen tun die in solchen ländern mitunter recht abenteuerlich, mit künstlchen enzymen, unvermälzten körnern aller arten, zuckerzugabe und vielem anderen hier nicht zulässigen dingen, die dem geschmack zumeist nicht zuträglich sind
-
In Belgien gibt's ja auch Pfirsichbier und so 'n Quatsch....