Dann is echt schwer...gibt ja sonst nich viel gutes Bier in Deu...!
:D:D:D
Guten Morgen!!!
-
-
Nach Benno, nacht Coyote! ::D
-
jaja ich weiß, ich hab mich grad wieder zur zielscheibe gemacht...!
-
Zitat
Original von Teppich
Dann is echt schwer...gibt ja sonst nich viel gutes Bier in Deu...!
:D:D:D
gutes bier können die franken/bayern zweifelsohne!!!
aber es gibt auch nirgendwo eine derartige auswahl an abartigem pils, die sollen weizen, hell und märzen fabrizieren, aber bitte kein pils :fuck:
wie kann pils schon schmecken das aus ´ner region kommt in der gemeinhin niemand pils mag...... -
Da sachste was!!! Stimm ich voll und ganz zu!
-
das find ich schön :D
-
So denn, Sprit is alle und ich muß früh raus! bis morgen!
-
Jo ich muss auch denn mal weg, nach leute! :D
-
ohhhhhhhhh
nu bin ich wohl alleine hier :0naja gute nacht euch allen
werd mich dann wohl auch mal bettfertig machen -
Guten Morgen, der erste Kaffee ist fertig! ;)
-
Zitat
Original von Bierchen
das ja auch da im gräßlichen bayern
nenene ohne mir
komm mal nach beckum, das soll wohl der lässige termin werden, oder bei was geeignetem zum lokschuppen, das is nur genialIch glaub, du hast in Erdkunde nicht aufgepasst, Lobbach ist in Baden-Württemberg... sogar in Baden, nich mal bei den Schwaben :O
-
Guten Morgen alle zusammen! Keine Zeit muss ab inne penneria!
-
Morgen, Kaffee kommt auch ;)
-
Servus, bin auch mal wieder am Start, Tee kommt gleich.
-
Morgen Joe ;)
-
morgäään. kaffeeee!

-
moin moin!
-
Morgääääääähn
-
na schon alle fleißig? @kowa: wat macht deine DiplArbeit?
-
bin grad dabei die absätze zu ordnen, diese woche hau ich die dann dem prof auf den tisch.
-
Zitat
Original von Kowalski
bin grad dabei die absätze zu ordnen, diese woche hau ich die dann dem prof auf den tisch.hey geil. in rekordzeit was?
-
nö, bin ja mehr oder minder seit september dran. zwar mit unterbrechungen und anderen aufgaben aber so ungefähr. hab dann 11 semester gebraucht.
-
Zitat
Original von Kowalski
nö, bin ja mehr oder minder seit september dran. zwar mit unterbrechungen und anderen aufgaben aber so ungefähr. hab dann 11 semester gebraucht.bis ja auch noch jung
wenn ich fertig bin - dann wahrscheinlich in planstudienzeit (8 sem.) und dann bin ich 29 ;( -
Ihr alten Säcke... meine dipl.Arbeit ist noch gute 3 Jahre entfernt.... (falls ichs überlebe)

-
-
geht ja auch noch. als ich im PB angefangen habe war da einer, der war da schon 27. keine ausbildung, nur abi. war nicht faul, nur irgendwie dumm und träge, hat nie eine klausur mitgeschrieben. der wird mal hilfsarbeiter oder so...
-
Zitat
Original von Kowalski
geht ja auch noch. als ich im PB angefangen habe war da einer, der war da schon 27. keine ausbildung, nur abi. war nicht faul, nur irgendwie dumm und träge, hat nie eine klausur mitgeschrieben. der wird mal hilfsarbeiter oder so...na da kann ich mich ja nocht glücklich schätzen mit nem sauberen lebenslauf, ausbildung, etc...

-
Moin zusammen! :D
-
Zitat
Original von Kowalski
geht ja auch noch. als ich im PB angefangen habePöBeln?
-
ja, ab märz nenne ich mich dann diplom pöbler.