Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bierchen
    echt das wort kennt man in ostfriesland nicht :0
    naja warum auch bei euch gibt´s ja eh keine leute die eine höhere schule erfolgreich besuchen könnten, übt erstmal weiter die sache mit dem aufrechten gang

Um eine höhere Schule zu besuchen bedarf es ja wohl erstmal einer Solchen? Und um eine höhere Schule zu haben, bedarf es ja wohl erstmal eines Berges. Ostfriesland->Berge->Fehlanzeige. ;)

Ich seh schon-Frühstückskippe auf nüchternen Magen treibt seltsame Blüten..... :O

• Zitat

Original von Bandit

mal ne frage , habt ihr sonst irgendwie Spass oben im Norden ? ;)

ich weiß, würde doch auch gern ma aufm autodach rum hüpfen :sad:
    hab halt nich die möglichkeit und bei meinem dach muss ich aufpassen das ich da nich durch die
    luke fall :D

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• auf autodächern tanzen macht spaß :spitze:
    auf´m festival haben wir auch schon auf´m dach von meiner leiche getanzt so mit 5-8 leuten), dachte der karren bricht durch, aber dem dach hat´s nix gemacht

• Dirk aber leuttürme gibts da ! vielleicht da schule ? ;)

bin früher immer im vollsuff über die karren drübergelaufen , die grade im weg waren ......
    naja die kleinbusse und lkw s hab ich natürlich ausgelassen :no:

Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

• find die meisten ostfriesen und die meisten emsköppe auch doof! deswegen will ich ja auch weg hier :spitze: tja seb dann stehste wohl allein da :O

• Zitat

Original von Butcher
    find die meisten ostfriesen und die meisten emsköppe auch doof! deswegen will ich ja auch weg hier :spitze: tja seb dann stehste wohl allein da :O

wo willste denn hin?
    ich glaub nicht das die dich irgendwo haben wollen :no:

• Zitat

Original von Bierchen

wo willste denn hin?
    ich glaub nicht das die dich irgendwo haben wollen :no:

stukadieren in großes stadt oder wahlweise bei dir mit im zimmer wohnen und berbern :spitze:

• Zitat

Original von Bandit
    Dirk aber leuttürme gibts da ! vielleicht da schule ? ;)

bin früher immer im vollsuff über die karren drübergelaufen , die grade im weg waren ......
    naja die kleinbusse und lkw s hab ich natürlich ausgelassen :no:

Ui, das is nicht lustig. Jugendstrafe deswegen. Nicht wegen laufen, sondern wegen Verdreschen des Läufers. Nicht lustig. Im Recht und doch der Depp.

• Zitat

Original von Nick

Ui, das is nicht lustig. Jugendstrafe deswegen. Nicht wegen laufen, sondern wegen Verdreschen des Läufers. Nicht lustig. Im Recht und doch der Depp.

was denkst du warum ich in meiner jugend unter anderem viel ärger mit den ordnungshütern hatte ;):sad:

edith sagt es sind natürlich Leuchttürme die gemeint waren ;)

• Zitat

Original von Bandit

was denkst du warum ich in meiner jugend unter anderem viel ärger mit den ordnungshütern hatte ;):sad:

Passt ja, is ja schließlich 2-3 Jahre her. :O

• Zitat

Original von Bandit

weil der nick dich zusammengeschlagen hat weil du über sei autodach gelaufen bist? :gruebel:

• Zitat

frühstyxkippe mit geschmack :0 :no:

Sowat mach ich nich. :no:

Zitat

Original von Steffi
    was sind "leuttürme"?

Kennste die nich? Machen meist Sonntags gegen 10 in der Frühe bing-bong. Alternativ auch bam-bam oder dong-dong-dong. Kombinationen sind natürlich auch möglich, wie z.B. bing-bam-dong.....

• Zitat

Original von Dirk L.

Sowat mach ich nich. :no:

Kennste die nich? Machen meist Sonntags gegen 10 in der Frühe bing-bong. Alternativ auch bam-bam oder dong-dong-dong. Kombinationen sind natürlich auch möglich, wie z.B. bing-bam-dong.....

der zweite teil deines posts läßt mich am ersten teil stark zweifeln

• Zitat

Original von Bandit
    ....naja Nick bei mir eher so 20 Jahre :O

Da fällt mir jetzt nix zu ein. Bei mir auch fast, aber das muß doch nicht jeder wissen.

• Zitat

Original von Bierchen

asoooo jetzt raff ichs erst :
    Sind die Kirchenglocken , die einen sonntags ausm schlafe knocken..... :D

• Zitat

Original von Steffi
    was sind "leuttürme"?

Zitat

nimmste mir das mal auf? kann mir darunter so gaaar nix vorstellen....
    so
    nacht jetzt

• Zitat

Original von Bandit
    Tach Bruno :D du schon hier ? :O

Auch tach, hier bin ich schon länger. Hab nur erstmal was gefuttert.

• Zitat

Original von Bierchen

Nee, nee, sowas macht der Herr L. nicht, der nimmt die harten Drogen, da war doch neulich hier was zu dem Tramadol oder wie das Zeuch heisst...

Er meint wohl LÄUTtürme, das ist wieder was zum Thema Kobold-Blau :O :O :O