Guten Morgen!!!

• wer hat gesoffen von euch?
    ich habe kopfweh, aber bin total nüchtern schlafen gegangen. also mal wieder nen solidarischen kopf :sad:
    erstmal ein eimer kaffee und toast........hoffentlich wird es dann besser

• weiss garnicht was ihr so alle habt :D übermässiger allohohlkonsum am Samstachabend oder was :wonder: ich habs bei der üblichen halben samstagabendrumpulle belassen und bin topfit :D

• ich hab auch nur die standardmenge genossen, halt der übliche halbe kasten weizen :irre:
    mir geht´s gut!
    den leichten anflug von erkältung habbich auch wohl weggesoffen :catch:

• Zitat

Original von Bandit
    weiss garnicht was ihr so alle habt :D übermässiger allohohlkonsum am Samstachabend oder was :wonder: ich habs bei der üblichen halben samstagabendrumpulle belassen und bin topfit :D

Und jetzt ne Runde im gemachten 106er zu Mc Donalds? :O :O :O

• Zitat

Original von Butcher
    moin moin! so jede menge für die penne zu tun also keine zeit für euch! ;(

hassaufgaben sind überbewertet, lernen immer am abend vor klausuren und viel lecker bier dabei dann klappt´s auch :spitze:

• Zitat

Original von Bierchen

hassaufgaben sind überbewertet, lernen immer am abend vor klausuren und viel lecker bier dabei dann klappt´s auch :spitze:

aber nicht wenn man lecker hausaufgaben mit lecker klassenkameradin zusammen macht :D

• Zitat

Original von Butcher
    moin moin! so jede menge für die penne zu tun also keine zeit für euch! ;(

@ but: eigentlich was für den dummefragenfred (wo is der eigentlich :gruebel: ): was ist "penne"?
    erleuter dies! versuche zu erklären wie das wort entstanden ist bzw woraus es sich zusammensetzt!

fangen sie jetzt an....

• Zitat

Original von Sebastos

@ but: eigentlich was für den dummefragenfred (wo is der eigentlich :gruebel: ): was ist "penne"?
    erleuter dies! versuche zu erklären wie das wort entstanden ist bzw woraus es sich zusammensetzt!

fangen sie jetzt an....

das ist nicht dein ernst oder?

• oh, wieder zu langsam :sad:

Zitat

Original von Butcher
    ...
    aber nicht wenn man lecker hausaufgaben mit lecker klassenkameradin zusammen macht :D

grüß sie ma :spitze:
    schon wieder zu langsam. nicht saskia? grüß trotzdem :D

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Nick

Und jetzt ne Runde im gemachten 106er zu Mc Donalds? :O :O :O

den 106er hab ich meinem kleinen Bruder geschenkt ! der jagt jetzt damit die VR6 fraktion ;) ansonsten kann ich mir Mäcwürg netmehr leisten ...... weisst du wie teuer das kommt mit 8 kiddies dahinzufahren :irre::no:

• Pennal (von lat. penna, „Feder“), umgangssprachlich auch Penne (von ugs. pennen für „schlafen“) , ist eine Bezeichnung für eine weiterführende Schule. Im 17. Jahrhundert wurde der Begriff auch für Studenten der ersten Semester verwendet. Schüler eines Pennals wurden (und werden noch heute gelegentlich) Pennäler genannt.

Eine weitere Bedeutung des Wortes Pennal besteht im Federkasten für Schreibfedern.

• Zitat

Original von Butcher

das ist nicht dein ernst oder?

das wort habe ich von dir das erste mal gehört! is mir sonst noch nie zu ohren gekommen :gruebel:
    weiß ja was das heißt, nur nicht warum das so heißt ::D

moritz :spitze:

• Zitat

Original von Bandit

den 106er hab ich meinem kleinen Bruder geschenkt ! der jagt jetzt damit die VR6 fraktion ;) ansonsten kann ich mir Mäcwürg netmehr leisten ...... weisst du wie teuer das kommt mit 8 kiddies dahinzufahren :irre::no:

Einfach zu nem Geburtstag mit zupropfen. Die essen eh nie auf.

• Zitat

Original von Dirk L.
    Der Scheiß Hunger hat mich aus dem Bett getrieben. ;(

jetzt wo du´s sagst
    ich glaub ich werde mich auch gleich mal ans frühstück machen

• Zitat

Original von Sebastos

das wort habe ich von dir das erste mal gehört! is mir sonst noch nie zu ohren gekommen :gruebel:

okay, das wort heisst "penne" weil man in der schule gerne "pennen" tut, das wars schon an erklärungen! :D

• Zitat

Original von Nick

Einfach zu nem Geburtstag mit zupropfen. Die essen eh nie auf.

naja wenns geburtstach ist wollen die eher schonmal kino oder sowas .....
    aber ich muss ja auch fran denken das noch genuch kohle für den Pehfünf übrigbleiben muss :D:D:D

• Zitat

Original von Sebastos

echt das wort kennt man in ostfriesland nicht :0
    naja warum auch bei euch gibt´s ja eh keine leute die eine höhere schule erfolgreich besuchen könnten, übt erstmal weiter die sache mit dem aufrechten gang

• Zitat

Original von Bierchen

echt das wort kennt man in ostfriesland nicht :0
    naja warum auch bei euch gibt´s ja eh keine leute die eine höhere schule erfolgreich besuchen könnten, übt erstmal weiter die sache mit dem aufrechten gang

:O musst du gerade sagen!
    bei dir is die evolution ja auch stehen geblieben! der moderne mensch hat in folge der
    klimatischen veränderungen einen großteil der körperbehaarung verloren, ganz im gegensatz zu dir :D
    edith: ausserdem tanzen wir hier nich wie die affen auf autodächern rum :paranoid:

• Zitat

Original von Sebastos

edith: ausserdem tanzen wir hier nich wie die affen auf autodächern rum :paranoid:

mal ne frage , habt ihr sonst irgendwie Spass oben im Norden ? ;)