Guten Morgen!!!

• moin butch :O

Und, Zähne noch vollzählig angetreten, oder gibt es Fälle des unerlaubten Entfernens von der Truppe? :O

• Zitat

Original von Bierchen
    ein nihilist ist jemand der an nichts glaubt, keinerlei wertevorstellungen hat, nicht tod noch teufelfürchtet, an nichts spaß hat......................
    frag doch einfach wiki

...oder Moritz. Der kennt sich damit auch aus. :D

nihil, lat. = nichts.

• Zitat

Original von Benno

Man muss auch loslassen können ;)

hab ich ja auch., außerdem kann ich ´s ja jederzeit neu installieren und hab dann vll 500mb speicherplatz damit verbraucht
    is aber echt geil das spiel! ich bin immer klingone und schwierigkeitsgrad unmöglich is so grade kurz vor einfach, hab noch´n paar kumpels die das auch bis zum erbrechen gespielt haben.... hatten da immer netten gesprächsstoff

• Zitat

Original von Benno
    moin butch :O

Und, Zähne noch vollzählig angetreten, oder gibt es Fälle des unerlaubten Entfernens von der Truppe? :O

waren so 16 -18 jährige prollo-kiddis die meinen sie wären die ganz großen rockstars wenn sie alles kaputtschlagen und kistenweise bierflaschen gegen die wand schmeissen. haben denen ordentlich dresche gegeben und lebenslanges haus- und hofverbot. war wirklich sehr amüsant :spitze:

• Zitat

Original von Benno

...oder Moritz. Der kennt sich damit auch aus. :D

nihil, lat. = nichts.

danke nu weiss ich das endlich mal. hab mich das schon mal gefragt, als ich the big lebowski zum ersten mal gesehen hab, da kommt dieses fremdwort auch drin vor. habs leider wieder verpennt nachzuschlagen

• So Ihr zweifelhaften Gestalten, ich freu mich auf die allgemeine Prügelei der Taunusmongos beim nächsten Treffen und pack mich nun weg. Muss morgen um 15.00 die Mädels vom Flugplatz holen, deshalb ist früh aufstehen angesagt :O :D;)

Nacht, meine Lieblingsirren!

• Zitat

Original von Butcher
    gute nacht benno, *inskomaschlag*

Autsch. Hast noch Schwung in den Fäusten, wie? ;)

*undwech*

• Zitat

Original von Dirk L.
    @Steffi-das Bild is´n Fake. Erstens fahren Männer niemals mit so dreckigen Karren rum und zweitens hat die Olle ja wohl noch die Hose an und den Gürtel zu (oder doch nur nen Gürtel an??? :gruebel: ) ;)

Zu 1 - Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaha! :O :O :O

Zu 2 - ich erklär dir das irgendwann mal :D;)

• Und wo ist da das Verwendungsproblem, wenn ich NEIN sag? :?

Danke (für den Vorschlag), aber NEIN Danke.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bierchen
    dann kann ich jetzt ja fragen
    BONNIE

FICKEN.................
    ?

Da geht man mal eben Autos freischaufeln und Zeitungen annehmen und dann das.... :O :O :O

• Zitat

Original von Bierchen
    hach du weißt nicht was dir entgeht (ich auch nicht)
    aber glaub mir du wirst es bereuen, ich nicht :irre::irre::irre::irre:

:gruebel:

Ich nix bereuen. Außer, dass ich heute Abend den ein oder anderen Sekt zuviel getrunken hab. ;)

• Zitat

Original von Bonnie

:gruebel:

Ich nix bereuen. Außer, dass ich heute Abend den ein oder anderen Sekt zuviel getrunken hab. ;)

hach mein charme is auch nichts mehr wert :sad:

früher kamen die noch schlangestehenderweise an wenn ich gesagt hab "schlechter beischlaf fünf mark" hab dann aber immer bei alle gesagt, "ne du bist zu häßlich" nur bei ellen hab ich das vergessen ich idiot, war wirklich mit dem spruch :irre: