Guten Morgen!!!

• das war ein gutes schlusswort
    ich gehe jetzt mal friedlich in mein geräumiges bett
    bzw. auf
    gute nacht zusammen und viel spaß noch

• Zitat

Original von Bierchen
    ja die liste wird länger............
    den muschischubser nehm ich mir jedenfalls vor, falls pascal noch was von über läßt.........

Das wird bestimmt lustig, wenn alle sich statt Begrüßung erst mal gegenseitig die Fresse polieren und sich dann beim Saufen wieder versöhnen :O :spitze:

• Zitat

Original von Benno

Intensive Meditation und der Alkohol haben's gerichtet. Halleluja. Morgen fang ich auch damit an.

na dann viel erfolg dabei
    du hast es dabei besser du bist schon alt, dein körper verzeiht dir den alkmißbrauch noch länger, bei mir is wohl bald mal sense.....................
    außerdem is das besaufen für dich billiger und weniger langwierig

• Zitat

Original von Benno

Das wird bestimmt lustig, wenn alle sich statt Begrüßung erst mal gegenseitig die Fresse polieren und sich dann beim Saufen wieder versöhnen :O :spitze:

jo ich freu mich schon auf bielefeld :catch::catch::catch:
    wenn dann alle vom wutralf erstmal ordentlich aufgepeitscht sind, könnte es gut zur sache gehen :spitze:

dirk
    ne habbich noch is halt irgendwo in meinem wust von mittlerweile über 400 pn
    so unter den letzten 150 denk ich mal :irre:

bruno
    eine hervoragende nacht wünsch ich dir!
    bis später

• Zitat

Original von Bierchen
    jo ich freu mich schon auf bielefeld :catch::catch::catch:

Vorher ist doch Beckum... oder fährt man da nicht hin? :gruebel:

• Zitat

Original von Bierchen
    spruchdieb, elender :paranoid:

Blödsinn. Die Todesliste ist kein Spruch, schon gar kein geklauter, sondern bitterböse Realität und mittlerweile eine anerkannte Institution. Da hast Du kein Copyright drauf!

• Zitat

Original von Bierchen
    Benno
    festplatte hab ich erstmal verschoben, hab heute mein lieblingsspiel gelöscht da waren auf einmal 2,6 GB frei :irre:

Hätte nie gedacht, dass PacMan so viel Speicher braucht.

Wahrscheinlich sind es die gespeicherten Spielstände aus 20 Jahren :O :P

• Zitat

Original von Benno

Blödsinn. Die Todesliste ist kein Spruch, schon gar kein geklauter, sondern bitterböse Realität und mittlerweile eine anerkannte Institution. Da hast Du kein Copyright drauf!

hier in diesem irrenzoo hab ich mit dem begriff angefangen :fuck:
    wir können aber gerne noch das todesspiel einführen, ich hab nix zu verlieren :no:

• Zitat

Original von Bierchen
    ...ich hab nix zu verlieren :no:

Wer aus dieser nächtlichen Runde der Einsamen, Gestörten und Schlaflosen hat das schon :sad::paranoid:

Also auf ins Vergnügen :O

• Zitat

Original von Benno

Hätte nie gedacht, dass PacMan so viel Speicher braucht.

Wahrscheinlich sind es die gespeicherten Spielstände aus 20 Jahren :O :P

so ungefähr das spiel (birth of the federation is da seit schon immer drauf und ich habs geschätzte 2000 stunden gespielt) und immer wieder gespeichert :O
    die idee das mal zu löschen kam mir heute morgen als ich mal wieder nihilistischer laune war
    mein absolutes lieblingsspiel, müssen sie wissen

• Zitat

Original von Dirk L.
    Wer macht uns da eigentlich den Wutralf??? So ganz ohne is doch auch nicht schön. :paranoid:

och ich denke wir nehmen den nick
    ich weiß was ihn zur weißglut bringt, sollte ergo klappen

• hab heute keilerrei mit soner assi-rockband gehabt. haben das halbe juz zertrümmert die dämlichen spastis. was zum teufel ist ein nihilis?

• Zitat

Original von Bierchen

och ich denke wir nehmen den nick
    ich weiß was ihn zur weißglut bringt, sollte ergo klappen

Hmm, paßt zwar von der Größe nicht ganz, aber sonst eine gute Idee. :spitze:

• hach das bier is heute aber echt erfrischend :0
    hab ja mittlerweile schnüre ans sofa angebunden und laß es nun zum kaltwerden einfach aus´m dachfenster baumeln
    ich glaub draußen is kalt

• Zitat

Original von Bierchen
    die idee das mal zu löschen kam mir heute morgen als ich mal wieder nihilistischer laune war
    mein absolutes lieblingsspiel, müssen sie wissen

Man muss auch loslassen können ;)

• bei uns ist das richtig karass glatt. n paar zentimeter hoch eisregen auf der strasse, könnte man glatt drauf schlittschuihfahren!

• Zitat

Original von Butcher
    hab heute keilerrei mit soner assi-rockband gehabt. haben das halbe juz zertrümmert die dämlichen spastis. was zum teufel ist ein nihilis?

klingt nach nem spaßigen abend :spitze:
    haste neue bilder für mich :O :irre: :O
    ein nihilist ist jemand der an nichts glaubt, keinerlei wertevorstellungen hat, nicht tod noch teufelfürchtet, an nichts spaß hat......................
    frag doch einfach wiki