Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Obwohl... :gruebel:
    so spitze Ohren wie bei Mr. Spock könnten mir vielleicht auch stehen :gruebel: :O :O :O

Wie bei Mr. Spock müssen se ja nicht aussehen, aber gut funktionieren müssen se... :spitze:

• Oder aber: wenn sie schon nicht gscheit funktionieren, dann wenigstens cooles Design :O :spitze:

Was ist es denn nun, was Dir solches Kopfzerbrechen macht?

• Wirkliches Kopfzerbrechen mach ich nicht, bin nur nebenbei am lesen...

[SIZE=1]Bei Google am Gattern...[/SIZE]

• Dachte ich mir fast. Der letzte Entwurf sah aber gar nicht schlecht aus - viel mehr braucht's gar nicht, oder denkst Du schon wieder weiter?

• Zitat

Original von Benno
    Etwas Abwechslung könnte DIr aber auch nicht schaden - jeden Abend mit uns Gestörten abhängen kann auf die Dauer nicht gesund sein :D

joo derwegen hatte ich ja auch den wackelversuch unternommen mit zu fahren

nu is aber zu spät, dafür bekomm ich heute gute karten beim online-doko

• Zitat

Original von Benno
    Dachte ich mir fast. Der letzte Entwurf sah aber gar nicht schlecht aus - viel mehr braucht's gar nicht, oder denkst Du schon wieder weiter?

Ich denke immer weiter... :D
    Kennst du doch aus meinem Anforderungskatalog, der wurde nie dünner.

• @Mo: Karneval ist überhaupt nicht mein Ding. Das verpasst zu haben, würd ich nicht bedauern. Aber gelegentlich solltest Du
    - ach, vergiss es, musst Du wissen. Bist ja schon groß :O

• Zitat

Original von bruno
    Kennst du doch aus meinem Anforderungskatalog, der wurde nie dünner.

Schon wieder Funktionen dazu gekommen? Am besten machen wir doch eine Prozessorsteuerung rein, damit gehen dann auch exotische Sachen :O ;)

Mal im Ernst, hab mir schon überlegt, ob nicht z.B. eine Verzögerung gut wäre: wenn Du losfahren willst, fällt der Leerlauf ab, sobald Du von der Bremse gehst - genau in dem Moment willst Du das aber nicht haben. Könnte besser sein, wenn der Eingang fürs Bremslicht ein, zwei Sekunden verzögert abfallen würde.

Nur son Gedanke - aber wegen genau solcher Sachen würde ich zuerst einen Test mit dem Transistordings machen.

• Ne, da ist nix zu gekommen.
    Und eine Verzögerung bei Wegfall eines Eingangs macht keinen Sinn, dann rollt der Wagen ja schon.

• Solange Du nicht alarmmäßig wieder hin musst, geht's ja. Passiert mir gelegentlich. Lästig, sowas. Wenn es sich durch einen Anruf klären lässt, bin ich schon glücklich...

• simmt...im sommer wurde ich 2 mal rausgerufen wg. einbruchalarm
    das eine mal nachts um halb 2. ich hatte an dem tag doppelschicht gemacht, weil ein kollege krank geworden ist.
    als die von der alarmanlagenfirma anriefen, wusste ich gar nicht, was sache ist. die haben sich köstlich amüsiert...
    "guten morgen, frau ***, wir haben einen einbruch für sie"
    "waaas???"
    "wir haben einen einbruch für sie"
    "das habe ich doch gar nicht bestellt..."
    "das wissen wir, sie sollten aber mal hin fahren, die polizei ist auch schon da..."
    die haben das gespräch aufgezeichnet und sich weggeschmissen vor lachen...junge,war ich neben der spur... :sad:

• Hmnja... kenn ich. Als ich noch so blöd war, jeden Anruf anzunehmen, egal wann, ist mir so was auch passiert, wenn jemand früh morgens anrief. Industriekunden sind da besonders schlimm, die fangen zu ganz unchristlichen Zeiten an und scheinen das auch von jedem Anderen zu erwarten. Weia, hab ich da manchmal einen Mist geredet... :D

• @ bruno
    an dem tag war ich gerade in einen tiefen schlaf gefallen.....und normalerweise schlafe ich um die zeit auch, vor allem, wenn ich frühschicht habe....

Benno
    das band von der aufnahme hätte ich mir mal schicken lassen sollen...wäre sicher eine "nette" erinnerung geworden...

• ...@ bruno
    an dem tag war ich gerade in einen tiefen schlaf gefallen.....

Glaub ich dir ... :D

• Ja - in diesem Fall könnte man ja unbeschwert drüber lachen. Wenn es, wie bei mir, Kunden sind, denen man eigentlich einen seriösen und vertrauenerweckenden Eindruck vermittlen will, ist das irgendwie anders... :sad:

• da hast du wohl recht...
    aber warum rufen die so spät an???
    naja, bei meiner freundin ist es ähnlich, die ist personaldisponentin in einer securityfirma. da rufen die leute auch zu den unmöglichsten zeiten an :stupid:

• Zitat

Original von Steffi
    da hast du wohl recht...
    aber warum rufen die so spät an???
    naja, bei meiner freundin ist es ähnlich, die ist personaldisponentin in einer securityfirma. da rufen die leute auch zu den unmöglichsten zeiten an :stupid:

24 Stunden am Tag, und sieben Tage pro Woche...

• Nee, nicht spät - aber gerne mal morgens um halb sieben... wenn man sich ungefähr zwei Stunden zuvor hingelegt hat und folglich echt aus dem Tiefschlaf gerissen wird, kann das böse daneben gehen :D

• das kann ich mir gut vorstellen...kenne das zu genüge...

hier klingelt immer irgendwer, der werbung los werden will...auch manchmal zu den unmöglichsten zeiten.
    ich mach zwar nicht auf, aber es nervt ungemein

• Zitat

Original von Steffi
    hier klingelt immer irgendwer, der werbung los werden will...auch manchmal zu den unmöglichsten zeiten.
    ich mach zwar nicht auf, aber es nervt ungemein

Hier genau so. Scheint eine goldene Regel zu sein, dass jeder, der nur ins Haus will, grundsätzlich im obersten Stock klingelt :fuck:

Ein kleiner Schalter an der Klingel sorgt für paradisische Ruhe :spitze:;)

Und das Telefon kriegt nachts auch nen Maulkorb :O