Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    Hätt ja eigentlich der Herr L. gestern hier Bescheid sagen sollen, aber der tut ja eh nie, was er soll.... :irre:

Blubber, blubber, blubber.... Du meintest, ich solle heute Bescheid geben..... Hätt ich auch tun täten, wenn Du nicht schneller gewesen wärest...... Hast übrigens SMS. ;)

Edith-suche warmes Schrauberplätzchen-biete feuchten Neuschnee in rauhen Mengen............

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa :irre:

Meine Eltern ham sich nen Fiat Bravo geholt.... argl.

Nicht, dass ich nicht noch vor 1 Woche gesagt hätte "wenn die A-Klasse endgültig kaputt geht, leih ich euch den Sierra, damit ihr keinen Stress mit der Suche nach 'nem Neuen habt!".... neiiiiiiin..... argl. :stupid:

:sad:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Der Unterschied ist, dass sie dann nicht das erste Beste hätten nehmen müssen, nachdem die doofe A-Klasse einen Getriebeschaden (Kosten ca. 3500 EUR) hingelegt hat.

Den Sierra hätten sie ja nicht behalten, nur zum Übergang, bis sie was GESCHEITES finden. Und nicht grad nen Fiat. :fuck:

Und mein Sierra ist KEIN Dreck! So. :stupid:

• ne analklasse is überschwuler total pottengrottenhäßlicher viel zu teuerer scheißdreck!!!
    dagegen sieht ´n pottenhäßlicher fiat blödsinn noch besser aus, taugt aber vermutlich noch weniger und ist von ´nem tollen auto ebenfalls meilenweit entfernt
    ein scheißsierra is und bleibt ein pottenhäßlicher dreckseimer, dagegen sind diese technikspenderschuhkartons ja noch hübsch mit ihren elefantenohren //kotz//

• :spitze: Perfektes Timing

So, geh jetzt mal schnell ein Bissel im Schnee driften. Schwesterchen will in die Disse.... :O :O :O

Bis gleich.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

• Hey - und womit hättest Du fast Deinen Samstagabend verbracht? :O

Immerhin etwas - meinereiner ist meilenweit von jeglicher Vergnüglichkeit entfernt :sad:

• naja wär wohl auch kein vergnügen geworden, auf´m programm stand der größte nordeutsche karneval, war letztes jahr sehr geil, aber ich hatte wenig lust mit zwei oportunisten und meiner ex da hin zu fahren, guter kumpel wär auch noch bei gewesen und die nette dicke freundin des einen oportunisten. ergo hab ich "gehofft" das es ausnahmsweise pünklich losgeht.
    abfahrt war für 21.15 anberaumt, ich war um 21.16 da und sah noch die rücklichter vom türken-bmw, hab mich irgendwie gefreut, andererseits wär ich da auch gerne hin, naja nu is rum ums eck und ich sauf mir alleine tüchtig einen in die birne

• Da isser wieder. Bin doch grad mal glatt an der Hofeinfahrt vorbeigeglitten.... :O :O :O Schon schön, daß bei uns in der Straße kein Winterdienst fährt. ;)

• Zitat

Original von Bierchen
    ...und ich sauf mir alleine tüchtig einen in die birne

na denn man prrroust, nech

Etwas Abwechslung könnte DIr aber auch nicht schaden - jeden Abend mit uns Gestörten abhängen kann auf die Dauer nicht gesund sein :D

• Zitat

Original von Benno
    moin ihr irrlichter :O

Verdammt ruhig hier, alle im Tschätt oder beim Samstagsvergnügen ;(

Auch Moin,
    ich kratz mir anner Birne rum... :irre:

• Zitat

Original von Benno
    Moin Bruno... häutest Du Dich gerade, oder kommen die Hörner durch?

Haut iss schon ab, könnten Hörner sein... :stupid:

• Wenn man sich die in der Jugend nicht ausreichend abgestoßen hat, kommen sie manchmal im Alter wieder :O :O :O

Aber mach Dir nichts draus, sieht bestimmt gar nicht übel aus. Es gibt ja welche, die zahlen nen Haufen Kohle für künstliche Hörner, gespaltene Zungen oder spitze Ohren. :irre:

Obwohl... :gruebel:
    so spitze Ohren wie bei Mr. Spock könnten mir vielleicht auch stehen :gruebel: :O :O :O