Morgen Kaffee is fertig ;)
Das Telephon muss aber gehn, hab 2 Davon am laufen, eins als Wandgerät, eins als Tisch ;)
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Als wie!!!!
ZitatOriginal von Dirk L.
als/wie

Edith sacht, ich bin mit dem Verfasser des Beitrages über mir weder bekannt, noch betroffen....
Dochdoch.... s'Mädel war nur zu müd, sich nochmal einzuloggen :D;) Also zumindest flüchtig bekannt :O
ZitatOriginal von Dirk L.
Hier wird ganz gern im Plural ein S angehängt:
Messers, Löffels, Colas......
Und Zahlen enden grundsätzlich auf e.
Jaja... ich weise dann bei Gelegenheit mal darauf hin! :O :O :O Aber hier is auch nicht besser. Aus jedem "st" wird ein "sch":
Gesch mit? Fährsch au da no? Hasch des ghört? *schüddel*
Und mit den Artikeln gibt's hier auch Probleme, es heisst schon mal DER Butter, DER Schokolade oder DAS Teller - echt schauderlich!

-
Moin!
nick, was haste denn für Kabel an dem Telefon? Farben? -
Morgen zusammen,
so ich bin langsam auch wieder an Bord. Nachdem die Bandscheiben sich auf einen (mit Medikamenten auszuhaltenden ) dumpfen Dauerschmerz geeinigt haben, werde ich ab Montag mal wieder meinen Schreibtisch heimsuchen. Ab Donnerstag dann nochmal Urlaub bis einschließlich Veilchendienstag.

Bischen Karneval feiern wird hoffentlich drin sein.
Ausserdem: Alkohol lindert zwar die Schmerzen nicht, sorgt aber dafür, dass sie einem Sch...egal sind.
Wird auch wahrscheinlich ´ne preiswerte Angelegenheit, denn auf der Medikamentenpackung steht, dass Alkohol nicht die Wirkung des Schmerzmittels verstärkt, sondern umgekehrt.
Also: Pille einwerfen, drei Bier trinken, dann mit Vollrausch ab nach Hause. :O :OBis später mal
Uli
-
schönes telefon @ nick...so eins hab ich auch noch zu hause rumstehen...
guten morgen ansonsten noch und schönen start ins wochenende... -
Uaaah, GuMo. Hübsches Teldadingen.
-
jojo
moin moin
hier hat´s den schnee doch fast komplett weggeregnet
jetzt hätte ich gerne nochmal richtigen sintflutregen -
Ich schick dir gleich mal ein paar Eimer rüber....

-
man bonnie, du doof. ich will wieder mit meiner karre die straße treffen, da muß halt vorher erstmal das salz runter
-
Ahso..... na dann..... bittesehr! ;)

-
mahlzeit :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Ahso..... na dann..... bittesehr! ;)
sehr gut
danke bonnie, ich fahr dann mal los -
Zitat
Original von Kowalski
Moin!
nick, was haste denn für Kabel an dem Telefon? Farben?
weiß, grün, braun -
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaa.... meine Chefs spinnen heut total.... ich woll sofort nach Hause....

-
dann geh doch!!!
-
Mach ich jetzt auch.

Dann schnell umziehen und ab zum Blasen und Saugen :O
[SIZE=1]Zu 1: Posaune, zu 2: Schörlsche ;) [/SIZE]
-
So, nu Schüss bis vielleicht schpädaaaaaa! ;)
-
Zitat
Original von Nick
weiß, grün, braundas sind doch die standardfarben, kannst du denn nicht beim aktuellen telefon nachsehen welches wo dran kommt?
-
Hatte zuerst n Kabel abgekniffen und die passenden Farben verdrillt. Ging nicht.
Also Stecker gekauft und nach ergoogelter Reihenfolge verlötet. Geht auch nicht.
Belegung ist, wenn man auf die Dose schaut: links oben weiß, links mitte braun, links unten grün. Rechte Seite unbelegt. -
bei mir kann ich leider nicht schaun, habe das telefon direkt in die dose gelötet. sicher das das telefon ok ist?
-
q nick: das müsst aber gehen....ausser dein telefon ist gesperrt, dann gehts nicht. oder es is kaputt, dann auch nicht. :O
-
Keine Ahnung. Steht gut da aufm Tisch.
-
so frühstück jetzt ersma
-
Zitat
Original von Bierchen
so frühstück jetzt ersmaMoin Bierchen, in welcher Zeitzone lebst du, Hawaii??

-
Zitat
Original von Bierchen
so frühstück jetzt ersma
irgendwie beneide ich dich ja um deine Zeit(en)
wenn´s nicht am Geld hängen würde, tät ich auch nicht mehr so richtig arbeiten wollen.
(Bevor mich jetzt wieder jemand schlägt, wie froh ich doch sein sollte, einen Job zu haben...
)
Sofort-Rente gewinnen und ab dafür... ::D -
wieso?
ich bin heute vormittag aufgestanden, hab nur bis eben grade nix gefressennu aber prost jungs

-
Zitat
Original von Bierchen
nu aber prost jungs

Wie, gleitender Übergang von Frühstück zu Bier(chen)? :D
-
jo so machts spaß bier zum frühstück

-
hier is nix los, dann will ich mal das haus verlassen
bis diese nacht kameraden -
is aber immer noch ON
gelogen?