Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Als wie!!!!
    :stupid:

Zitat

Original von Dirk L.
    als/wie :stupid::stupid::stupid:

Edith sacht, ich bin mit dem Verfasser des Beitrages über mir weder bekannt, noch betroffen....

Dochdoch.... s'Mädel war nur zu müd, sich nochmal einzuloggen :D;) Also zumindest flüchtig bekannt :O

Zitat

Original von Dirk L.
    Hier wird ganz gern im Plural ein S angehängt:
    Messers, Löffels, Colas......
    Und Zahlen enden grundsätzlich auf e. :stupid:

Jaja... ich weise dann bei Gelegenheit mal darauf hin! :O :O :O Aber hier is auch nicht besser. Aus jedem "st" wird ein "sch":

Gesch mit? Fährsch au da no? Hasch des ghört? *schüddel*

Und mit den Artikeln gibt's hier auch Probleme, es heisst schon mal DER Butter, DER Schokolade oder DAS Teller - echt schauderlich! :irre:

• Morgen zusammen,

so ich bin langsam auch wieder an Bord. Nachdem die Bandscheiben sich auf einen (mit Medikamenten auszuhaltenden ) dumpfen Dauerschmerz geeinigt haben, werde ich ab Montag mal wieder meinen Schreibtisch heimsuchen. Ab Donnerstag dann nochmal Urlaub bis einschließlich Veilchendienstag. :spitze:

Bischen Karneval feiern wird hoffentlich drin sein.
    Ausserdem: Alkohol lindert zwar die Schmerzen nicht, sorgt aber dafür, dass sie einem Sch...egal sind.
    Wird auch wahrscheinlich ´ne preiswerte Angelegenheit, denn auf der Medikamentenpackung steht, dass Alkohol nicht die Wirkung des Schmerzmittels verstärkt, sondern umgekehrt.
    Also: Pille einwerfen, drei Bier trinken, dann mit Vollrausch ab nach Hause. :O :O

Bis später mal

Uli

• schönes telefon @ nick...so eins hab ich auch noch zu hause rumstehen...
    guten morgen ansonsten noch und schönen start ins wochenende...

• Mach ich jetzt auch. :spitze:

Dann schnell umziehen und ab zum Blasen und Saugen :O

[SIZE=1]Zu 1: Posaune, zu 2: Schörlsche ;) [/SIZE]

• Zitat

Original von Nick

weiß, grün, braun

das sind doch die standardfarben, kannst du denn nicht beim aktuellen telefon nachsehen welches wo dran kommt?

• Hatte zuerst n Kabel abgekniffen und die passenden Farben verdrillt. Ging nicht.
    Also Stecker gekauft und nach ergoogelter Reihenfolge verlötet. Geht auch nicht.
    Belegung ist, wenn man auf die Dose schaut: links oben weiß, links mitte braun, links unten grün. Rechte Seite unbelegt.

• q nick: das müsst aber gehen....ausser dein telefon ist gesperrt, dann gehts nicht. oder es is kaputt, dann auch nicht. :O

• Zitat

Original von Bierchen
    so frühstück jetzt ersma

irgendwie beneide ich dich ja um deine Zeit(en)
    wenn´s nicht am Geld hängen würde, tät ich auch nicht mehr so richtig arbeiten wollen.
    (Bevor mich jetzt wieder jemand schlägt, wie froh ich doch sein sollte, einen Job zu haben... :paranoid: )
    Sofort-Rente gewinnen und ab dafür... ::D