@ Moritz: zum thema image, versuch ma mit ner topgepflegten Karre wie meiner asozial zu wirken, wenn du noch dazu so klein bist wie ich - das kannse einfach vergesssen :O
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Bierchen
nein ich werde die bilder von deinem kümmerlichen penis nicht weiterleiten
Na dann is gut. Ich weiß zwar immer noch nicht, warum Du die unbedingt haben wolltest, aber die waren nur für Dich allein, Schnucki!
-
jo sieht immer aus wie zwergenaufstand, nick kennt das
-
Urpils, Du siehst immer aus, wie ein Banker. Da kannst nix machen.
-
Zitat
Original von Benno
Na dann is gut. Ich weiß zwar immer noch nicht, warum Du die unbedingt haben wolltest, aber die waren nur für Dich allein, Schnucki!
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
sry kann nur noch lachen heute
:O
egal is bett zeit -
Zitat
Original von UrPils
...versuch ma mit ner topgepflegten Karre wie meiner asozial zu wirken...Mit meinem Alltagsaudi schaff ich das mühelos... :O :O :O
-
Zitat
Original von Bierchen
jo sieht immer aus wie zwergenaufstand, nick kennt das
Ich stehe wenigstens ein, für uns Fordfahrer. Immer, überall. :D
-
Zitat
Original von Nick
Urpils, Du siehst immer aus, wie ein Banker. Da kannst nix machen.Jau das ist wohl genetisch veranlagt.....
hatte kurzfristig mal überlegt mir lange haare wachsen zu lassen und die massgeschneiderten anzüge wegzulassen. Aber dass wird wohl auch nix helfen
-
so nutzt alles nix ich geh jetzt ins bett nd lach mich in´ schlaf
-
@ Moritz: gut nacht und frohes coma
@ Nick: geiles T-hemd
hab wat ähnliches hier, halt noch mit bild :O -
Nackt Morübitz.
-
Zitat
Original von Bierchen
so nutzt alles nix ich geh jetzt ins bett nd lach mich in´ schlafGibt schlechtere Wege in die Bewusstlosigkeit. Und dahin werde ich mich nun auch verdrücken, muss morgen in die Firma und sollte dort nicht nur körperlich anwesend sein.
Gute Nacht, Ihr zweifelhaften Gestalten!
-
Nackt Benno. Isch sauf durch.
-
Zitat
Original von UrPils
hatte kurzfristig mal überlegt mir lange haare wachsen zu lassen und die massgeschneiderten anzüge wegzulassen. Aber dass wird wohl auch nix helfenVergiss es. Hilft nix. Bleib wie Du bist, und mach eines Tages eine Schwiegermutter glücklich

:O :O :O ;)
*undwech*
-
Nacht benno! Ja so bin ich halt, schwiegermamas liebling.
Sachma nick wielange musst du denn durchsaufen?
-
Is mir wurscht. Montag um 4 gehts erst weiter.
Langes WE. Solang Mutti das hier nicht spitz kriegt, mach ich im Kinderzimmer, was ich will. Solange wie ich will. :O -
Zitat
Original von Nick
Is mir wurscht. Montag um 4 gehts erst weiter.
Langes WE. Solang Mutti das hier nicht spitz kriegt, mach ich im Kinderzimmer, was ich will. Solange wie ich will. :ODa sachst du wat - ich sitz hier ja wirklich im kinderzimmer :O
funzt dem scheisstelefon endlich mal? hatte da mal ne anleitung gefunden wie dat an isdn anlagen geht....
-
Das steht immer noch aufm Tisch. Geht nicht. Habs aber auch seit Wochen nicht probiert. Der Besuch lacht immer, weils halt schon Monate da steht. Ich weiß auch nicht, steht doch gut da.
:O -
Hier. Live. 1 Minute alt.

-
Naja hier ging der plastikaufen (fast) mit plug and play. Wenn gewünscht such ich dir moin ma die I-net-seite raus wo stand watt ma da umbaun muss......
Wenigstens hübsch aussehn tun se :O

-
Ja kuck mal. Ich hab aber Analoganschluß. Und den Stecker so verlötet, wie mir das im Internetz suggeriert wurde. Aber sag mal ne gute Seite. Eilt nicht. :O
-
Seh grad auf dem Bild, daß da n Kronenkorken liegt. Moment, muß mal eben aufräumen.
-
Zitat
Original von Nick
Aber sag mal ne gute Seite. Eilt nicht. :OWerd ich ma suchen - mit den ollen dingern is garn nicht ma alles so einfach.... :D
-
Zitat
Original von UrPils
...mit den ollen dingern is garn nicht ma alles so einfach.... :DJa, Erfahrung wird überbewertet, n bisschen nach was aussehen sollten se halt dann auch noch.
:D:D:D
-
Erfahrung hin oder her, es ist zeit zum umfalllen. Wünsch euch allen ne gude nacht.
;) -
Nackt.
Guten Morgen, Kaffee ist fertig. -
nacht nick, den ganzen müll such ich moin ( = heut) mal raus

-
Eilt nich. Werd wohl pennen heute. :D
In a gadda da vida. -
GuMo! hier ist kein Eisfrei, d.h. ab inne penne ;(
-
Guten Morgen!
Kaffee is fertich! Nick, tu deinen halb-vier-Kafffee mal in die Thermoskanne, der ist immer so kalt... :D