Taunus 1 erste Serie hat als Einziger wohl Ablassschraube Ätsch ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
weil damals die Menschen noch dümmer waren als heute und ab und an falsche sachen in dne tank gekippt haben. die menschheit hat sich weiterentwickelt und braucht keine ablassschrauben mehr. :D
-
So muss es sein ;)
-
weil damals die Menschen noch dümmer waren als heute und ab und an falsche sachen in dne tank gekippt haben. die menschheit hat sich weiterentwickelt und braucht keine ablassschrauben mehr.
gibts keine Frauen mehr ?
-
Obacht geben, länger leben! :fuck:
-
schreit hat Unrecht ;)
-
fast 30l Diesel- Benzingemisch an Selbstabholer zu verschenken ;)
-
wer früh stirbt ist länger tot.
-
Zitat
Original von Kowalski
wer früh stirbt ist länger tot.
eyyyyyyyy du dreckiger diebmit dem gemisch hagen kannste ab jetzt viel unfug machen, oder doch mur den ofen beim anzünden zum explodieren bringen :O
heb das mal fein auf bis zu deinem geburtstag............. -
Party mach ich wirklich, wer kommen will is eingeladen, aber schon am 2. März, Übernachtung ist kein Probl. ;)
Dadurch das ich nicht so viele Kanister habe, hab ich mir auch gerade gedacht es in die Lehren Flaschen der Wasserkiste zu füllen

-
Zitat
gibts keine Frauen mehr ?
Wie sagte gleich der liebe Gott, als er die Menschen erschuf:
Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten.
;):D:D
-
ausgerechnet jetzt wo ich lauter Regenbogen auf der Strasse gemacht habe lässt der Regen nach

-
ZitatAlles anzeigen
Original von taunus1973
Wie sagte gleich der liebe Gott, als er die Menschen erschuf:
Hirn ist alle, ab jetzt gibts Titten.
;):D:D
Wenn euch wenigstens mal ab und zu was Neues einfallen würde... oder was Witziges.... Gääääääääääääääääähn.... naja... was soll man von einer Spezies erwarten, deren errogene Zonen sich auf eine einzige Stelle am Körper beschränken.... ;)
-
besser eine als keine
-
Zitat
Original von Bonnie
deren errogene Zonen sich auf eine einzige Stelle am Körper beschränken.... ;)Na ja, biologisch/evolutionstechnisch war ja zuerst die Frau da (selbst wenn der Papst das bestreitet). Die hat sich durch Selbstbefruchtung fortgepflanzt. Brauchte also keinen Mann.
Dann entstand zur Optimierung des Verfahrens und Aufgabentrennung der Mann. Ergo kann er nur eine erogene Zone haben.... das ist seine Aufgabe!! :D -
Zitat
.... naja... was soll man von einer Spezies erwarten, deren errogene Zonen sich auf eine einzige Stelle am Körper beschränken....
Mein Körper ist eine einzige errogene Zone. ;)
-
-
hieß das nicht in dem Film " The Wanderes " Zitat : Pimmel mit Ohren :O :O :O
Sorry mußte sein bei der Vorlage ..
-
Mahlzeit :D
-
Ja, ist das Hardtop ;)
-
N'Abeeeeeeeeend und Prösterl!
Und jetzt geh ich erstmal gründlich PNs beantworten, muss mich ja echt schon in die Ecke stellen so langsam.... ::D
-
Tach zusammen!
-
Hallo Ihr Alkis!
-
boah
wer von euch hat frau holle hier her geschickt
der winter is da ;(
-
Zitat
Original von Kowalski
Hallo Ihr Alkis!Feg Schnee, dann kommste auf andere Gedanken...:P
-
moin moin
ich tu mir erstmal noch ne vitamintablette rein
bier is noch nicht kalt
-
Zitat
Original von Bierchen
moin moin
ich tu mir erstmal noch ne vitamintablette rein...oha, musste mir auch gerade was vitales antun, gymspastik
als ich wieder raus kam war alles weiß
::D -
Zitat
Original von bruno
Feg Schnee, dann kommste auf andere Gedanken...:P
den Schnee schmelz ich hier immer mit brennendem altöl!
-
-
und das altöl soll er dann wohl vergraben oder was?

naja alte leute 

hier is auch am schneien wie doof alles total weiß datt olle kackfass natürlich auch
endlich wieder fußgänger...
bekackte scheiße :fuck: