Guten Morgen!!!

• weil damals die Menschen noch dümmer waren als heute und ab und an falsche sachen in dne tank gekippt haben. die menschheit hat sich weiterentwickelt und braucht keine ablassschrauben mehr. :D

• weil damals die Menschen noch dümmer waren als heute und ab und an falsche sachen in dne tank gekippt haben. die menschheit hat sich weiterentwickelt und braucht keine ablassschrauben mehr.

gibts keine Frauen mehr ?

• Zitat

Original von Kowalski
    wer früh stirbt ist länger tot.

eyyyyyyyy du dreckiger dieb

mit dem gemisch hagen kannste ab jetzt viel unfug machen, oder doch mur den ofen beim anzünden zum explodieren bringen :O
    heb das mal fein auf bis zu deinem geburtstag.............

• Party mach ich wirklich, wer kommen will is eingeladen, aber schon am 2. März, Übernachtung ist kein Probl. ;)

Dadurch das ich nicht so viele Kanister habe, hab ich mir auch gerade gedacht es in die Lehren Flaschen der Wasserkiste zu füllen :gruebel:

• Wenn euch wenigstens mal ab und zu was Neues einfallen würde... oder was Witziges.... Gääääääääääääääääähn.... naja... was soll man von einer Spezies erwarten, deren errogene Zonen sich auf eine einzige Stelle am Körper beschränken.... ;)

• Zitat

Original von Bonnie
    deren errogene Zonen sich auf eine einzige Stelle am Körper beschränken.... ;)

Na ja, biologisch/evolutionstechnisch war ja zuerst die Frau da (selbst wenn der Papst das bestreitet). Die hat sich durch Selbstbefruchtung fortgepflanzt. Brauchte also keinen Mann.
    Dann entstand zur Optimierung des Verfahrens und Aufgabentrennung der Mann. Ergo kann er nur eine erogene Zone haben.... das ist seine Aufgabe!! :D

• Zitat

.... naja... was soll man von einer Spezies erwarten, deren errogene Zonen sich auf eine einzige Stelle am Körper beschränken....

Mein Körper ist eine einzige errogene Zone. ;)

• hieß das nicht in dem Film " The Wanderes " Zitat : Pimmel mit Ohren :O :O :O

Sorry mußte sein bei der Vorlage ..

• N'Abeeeeeeeeend und Prösterl!

Und jetzt geh ich erstmal gründlich PNs beantworten, muss mich ja echt schon in die Ecke stellen so langsam.... ::D

• Zitat

Original von Kowalski
    Hallo Ihr Alkis!

Feg Schnee, dann kommste auf andere Gedanken...:P

• Zitat

Original von Bierchen
    moin moin
    ich tu mir erstmal noch ne vitamintablette rein...

oha, musste mir auch gerade was vitales antun, gymspastik :paranoid:
    als ich wieder raus kam war alles weiß :sad: ::D

• Zitat

Original von bruno

Feg Schnee, dann kommste auf andere Gedanken...:P

den Schnee schmelz ich hier immer mit brennendem altöl!

• Schnee, was für einen Schnee. Hier im sonnigen Süden haben wir keinen :catch:

Pascal,
    machs doch biologisch, verbrenn Rapsöl und Biodiesel....geht auch.... :O

Einmal editiert, zuletzt von Clem ()

• und das altöl soll er dann wohl vergraben oder was?
    :stupid::stupid::stupid: naja alte leute :stupid::stupid::stupid:

hier is auch am schneien wie doof alles total weiß datt olle kackfass natürlich auch :sad:
    endlich wieder fußgänger...
    bekackte scheiße :fuck: