Guten Morgen!!!

• Morgen, Kaffee is fertig, den brauch ich jetzt auch, meine Frau hat gerade von der Tanke angerufen das sie Diesel in den Knudsen getankt hat :O :O :O

• So, ist mit dem Taxi zurückgekommen, Knudsen steht an der Tanke und ist mit dem Rekord losgefahren, ich hasse solche Tage :paranoid:

• Kaffee kommt, sag mal was zu dem was mir passiert ist, hab gerade mit dem ADAC telephoniert, die schleppen kostenlos ab zu mir nach hause :sad:

• Jo, ADAC ist schon 'ne feine Sache!!! Man muß zwar manchmal ewig warten, aber immerhin kommense ;)

Tja, die Sache mit dem Diesel.... musst halt abpumpen! Hat sie's denn gleich gemerkt oder erst als sie losfahren wollte?! Das wär natürlich schlecht....

Ihr hattet doch bis vor kurzem nen Diesel-Bus, oder? Da kann man der Dame denk ich keinen Vorwurf machen, schon gar nicht, wenn's früh am Morgen ist. Ich vermute, dass mir sowas einfach aus dem Grund noch nicht passiert ist, dass ich noch nie einen Diesel hatte und diese Zapfsäule immer strikt ignoriere.....

Shit happens!

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• das mit dem Diesel hat ein Azubi von meinem Alten auch mal hingekriegt,
    schickt den los zum Tanken war ein 1,6 GL BJ 77 und macht den halben Tank voll Diesel,
    Rest war noch das gute Super verbleibt. ......das knallte beim Fahren zwar ein paar mal
    aber wie gesagt beim Fahren, da wurd kein Tropfen abgelassen :spitze:

Gruss Mike

• Ich lass das zuhause ab, wie hänge ich den Knudsen am besten an´s Seil, um die Vorderachse :?

Hat keinen Haken, hab den noch nie abgeschleppt :D

• einTyp der Autos abschleppt, achso bist bist ja verheiratet :O :O :O da musste ja Autos nehmen ;)

Gruss Mike

• Moin!
    Hagen wollte Geld sparen und hat Diesel getankt. Gemerkt, dass die KArre damit nicht läuft. Jetzt hat er die Schuld auf seine Frau geschoben...

• Mensch der arme, was macht er nun? Auspumpen? Hat ers erst gemerkt als er los fuhr und stehenblieb??? :O :O :O
    Man sowas ärgerliches!

• Halb so wild, Wagen steht schon wieder zuhause, Ablassschraube gleich auf und Benzin geholt fertig ;)
    Frau hat´s gleich gemerkt, war sogar noch genug Super in der Schwimmerkammer um ordentlich auf den Schleppi zu fahren :O :O :O

Hab ich ne Ablassschraube, bestimmt :paranoid:

• ich erst wenns ich es sehe, in der " warmen " Stadt schmilzt bestimmt jede Flocke noch bevor sie den Boden berührt :O :O :O

• ich wollte es auch nicht glauben...
    wurde vom radiowecker geweckt mit den nachrichten, schnee und so...
    dachte noch: hier in köln eh nicht...dann zog ich das rollo hoch und staunte nicht schlecht! schnee in köln!
    und auf der strasse schleichen sie rum wie die letzten *ggg

• ab bis die ersten Tucken auf der Strasse sind ( soll Gerüchten zur Folge in Köln einige geben) , dann ist das ganz schnell weg...

• verschandel das Bild vom Duke nicht, mach mal den blöden Schriftzug da weg !