Welche Werte? Puls, Blutdruck, IQ, Blutzucker, BMI, Promille?
Guten Morgen!!!
-
-
Hast Du immer medizinische Geräte an Dir dran? Das mit dem Urin- und Kotbeutel wusste ich ja, aber n Permanentblutdrucknesser auch noch?
Ich untersuch mich erst, wenn das weisse in den Augen gelb ist. :D -
Zitat
Original von Bonnie
Welche Werte? Puls, Blutdruck, IQ, Blutzucker, BMI, Promille?Der Moritz soll mal vier bis fünf mal schnell die Kellertreppe runter und wieder rauf rennen, danach für zehn Minuten auf den Boiler.
Danach isser wieder kerngesund und trinkt mit uns noch einige Bierchen... :D -
Jo, so'n bisschen Bewegung tät sicher nicht schaden! Aber ich glaub, der Herr Moritz stellt sich da eine andere Art der Bewegung vor ;):D
-
Zitat
Original von Nick
Ich untersuch mich erst, wenn das weisse in den Augen gelb ist. :DGibt´s bei euch für sowas kein Personal ?
-
iq war kürzlich noch top. das mit dem dummsaufen scheint ´ne langwierige sache zu werden ;(
promille steigen langsam, hab doch noch´n weizen eröffnet

was blutdruck und puls anbelangt, ich wohne doch leider momentan bei meiner ma, die war heute am messen und ich dachte "ach mal sehen wie´s bei mir is" war´n scheißgedanke :fuck: jetzt nervt sie ständig nochmal messen, war ja so kacke.
naja und wird ja auch immer beschissener, deshalb hör ich damit auch auf. hilft ja eh nix :fuck: -
Zitat
Original von bruno
Gibt´s bei euch für sowas kein Personal ?
dickbrüstige krankenschwestern....

-
Be-we-gung!
-
Zitat
Original von Moritz
iq war kürzlich noch top. das mit dem dummsaufen scheint ´ne langwierige sache zu werden ;(promille steigen langsam, hab doch noch´n weizen eröffnet

was blutdruck und puls anbelangt, ich wohne doch leider momentan bei meiner ma, die war heute am messen und ich dachte "ach mal sehen wie´s bei mir is" war´n scheißgedanke :fuck: jetzt nervt sie ständig nochmal messen, war ja so kacke.
naja und wird ja auch immer beschissener, deshalb hör ich damit auch auf. hilft ja eh nix :fuck:Da sind bestimmt die Batterien von dem Ding schlapp,
hol mal den vorherigen Satz wieder aus der Tonne. Dann biste wieder gesund, Mama geht ins Bett und wir drehen einigen Pullen den Hals um. Und morgen ist die Welt wieder i.O., wenn auch erst am Abend...
-
Zitat
Original von bruno
Gibt´s bei euch für sowas kein Personal ?
Leider nicht mehr. Und die Anbläserinnen werden demnächst auch gestrichen.
;( -
Zitat
Original von Kowalski
dickbrüstige krankenschwestern....

Schade, ich bin meist gesund.
-
Zitat
Original von brunound wir drehen einigen Pullen den Hals um.
guter plan!
biertrinken mit den taunusmongos
muß aber gleich erstmal zu meinem kumpel, der hat grade schon nter meinem fenster geweint. außerdem hab ich nur noch fünf pullen bier, das tät nicht langen.
melde mich aber später noch (so ab mitternacht, er muß ja morgen zur ersten stunde in die schule) -
ey, meine Frau ist Krankenschwester...
-
Zitat
Original von Moritz
guter plan!
biertrinken mit den taunusmongos
muß aber gleich erstmal zu meinem kumpel, der hat grade schon nter meinem fenster geweint. außerdem hab ich nur noch fünf pullen bier, das tät nicht langen.
melde mich aber später noch (so ab mitternacht, er muß ja morgen zur ersten stunde in die schule)Sag mal, Dein "Kumpel"...
Weiß Deine Mutter, was Du da so treibst???
Ich hoffe, der geht wenigstens in die 13. Klasse. :D -
Mitternacht geh ich durchs Viertel und rüttel an den Rolladen junger Mädels und poste hier keinen Schwachsinn...
Mußt dich bis 23.00 melden, dann ist noch Zeit für 2-3 Pullen... :D -
ja sie kennt ihn und findet ihn nett (man is die doof :O )
der sack is älter als ich, nebenbei bemerkt -
Zitat
Original von Dani
ey, meine Frau ist Krankenschwester...Wiso hast die bei deinem Besuch (vor der Hochzeit) nicht mitgebracht? ;(
-
Zitat
Original von Moritz
melde mich aber später noch (so ab mitternacht, er muß ja morgen zur ersten stunde in die schule)Was machst denn du in der Schule? Gutes Benehmen lernen? :O :O :O
-
Guten Abend, Herr P7 Verrückter, du sollst nicht so zweideutig denken ;)
Mail folgt :O
-
Bonnie,
lese mal deine letzten beiden Beiträge noch mal aufmerksam durch und versuche der Leserschaft dein Anliegen zu vermitteln...
-
bin der erste heute der ins bett geht und sach schonmal gute nacht.
bis morgen ;(;(;(
-
Ich hätt was lustiges, war grad imKeller. Dauert aber 5 Minuten.
-
5 minuten sind genau jetzt um!

.....scheiße, meine rechneruhr geht nicht nach der atomforumszeit, falsch

-
:P
-
Da war nichts, aber auch wirklich garnichts mit in der Maschine, das auch nur annähernd hätte ausfärben können/dürfen. Mannmann. Naja, is ja ne Trendfarbe.

-
-
Irgendwas neben der Trommel hergemogelt, und färbt demnächst auch deine Rennweste um.
-
Ich glaub ich weiß.
Ich hab heut mit Rostegal rumgemacht. Und die Hose, die ich an hatte mitgewaschen. Aber eigentlich war da nix dran. Vielleicht doch. Scheiße. -
bruno - Was gibt's denn da nachzudenken?
[SIZE=3]Nix[/SIZE]
1. wollte ich wissen, warum Moritz zur Schule geht ?
[SIZE=3]Ich bin nicht moritz Papa, stell die Frage an den Papst oder deinen Komunalpolitiker...[/SIZE]
2. den Micha P7-Verrückten zum spammen animieren
[SIZE=4]Es gibt auch in diesem Forum seriöse Mitglieder, z.B Micha und mich!!![/SIZE] :P
-
Zitat
Original von Nick
Vielleicht doch. Scheiße.Nee, die Farbe ist es nicht, außer das Foto täuscht ode rdu hast was komisches gegessen :O
Gehören die heißen Höschen viell. deiner Frau, dann weiß ich warum du so viel Bier brauchst
:D