nacht benno :O
Guten Morgen!!!
-
-
ja, nackt benno!
-
datt warauch vermutlich PE MAterial , ab 160 Grad wirds pampig weich und bei 300 grand wirds schlecht für die Nasenschleimhäute ;) , hab nicht umsont 6 jahre als Kunststoffformgeber geschafft

-
kunststoff kommt mir nich mehr in meine lungen, hab schon genug jahre meines lebens mit dem spachteln weggeschmissen

-
...die Erfahrung hat mir da gefehlt...hat echt lang gemufft der dreckshobel...
bis ich sahne im kofferraum verkippt hab...dann war da plötzlich ein
ganz anderer mock drin :D -
Zitat
Original von Teppich
...die Erfahrung hat mir da gefehlt...hat echt lang gemufft der dreckshobel...
bis ich sahne im kofferraum verkippt hab...dann war da plötzlich ein
ganz anderer mock drin :Dist so wie mit Kopfschmerzen .......... wenns zu heftich wir : man nehme einen Hammer , hole aus , voll auf den Daumen ! und die Kopfschmerzen ? vergisst man schlagartig

-
Ey ihr Presswürste, was fällt euch ein ohne mich zu spammen???
-
jo vergammelte milchprodukte haben ein geiles aroma

-
Zitat
Original von soschl
Ey ihr Presswürste, was fällt euch ein ohne mich zu spammen???
das heisst Moin ihr Presswürste !!!
Moin übrigens :D -
und des aroma krichste ums verrecken nich mehr raus!!!
-
Zitat
Original von soschl
Ey ihr Presswürste, was fällt euch ein ohne mich zu spammen???nö

moin
-
moin zoschl
und fertiggefickt? -
Moin!
-
moin zischl
-
Ja, endlich fertig gefickt.
War ganz schön Kraftraubend.
War schon wer in meiner Garage in Bremen, Motorclassic hab ich sie genannt, bin leider erst morgen da
-
150 Beiträge is ne gute Zahl um für heut aufzuhören!
Nacht zusammen! Muß morgen früh raus...bis die Tage! -
Zitat
Original von soschl
War schon wer in meiner Garage in Bremen, Motorclassic hab ich sie genannt,spießergarage
nackt teppisch
-
Zitat
Original von Teppich
und des aroma krichste ums verrecken nich mehr raus!!!
jo mir is mal im flur ´ne halbvolle pulle gammlige milch explodiert, ich kam vonne maloche nach hause und hätte fasr gekotzt (nicht nur weil ich wie immer voll war)
watt´n aroma
hab dann alles mögliche versucht
naja 20 liter spiritus später gings dann nach 3 monaten wieder -
ZitatAlles anzeigen
Original von Butcher
spießergarage
nackt teppisch
Ja leider, ich war vor 2-3 Jahren das letzte mal da, fast nur teures hochglanz Blech und schickimicki Oldies!!!
-
Zitat
Original von Bierchen
jo mir is mal im flur ´ne halbvolle pulle gammlige milch explodiert, ich kam vonne maloche nach hause und hätte fasr gekotzt (nicht nur weil ich wie immer voll war)
watt´n aroma
naja 20 liter spiritus später gings dann nach 3 monaten wiederGammlige Molle nehmen zum Wunderbaum tünchen

-
Zitat
Original von Bierchen
watt´n aroma
naja 20 liter spiritus später gings dann nach 3 monaten wiederlösungsmittelhaltige gefäße offen für 10 minuten im wagen gehabt, geruch war 2 wochen im auto

-
Zitat
Original von soschl
Ja leider, ich war vor 2-3 Jahren das letzte mal da, fast nur teures hochglanz Blech und schickimicki Oldies!!!
wollte auch hin, aber eher wegen den forumskollegen als wegen dem spießerblech
-
Zitat
Original von Butcher
lösungsmittelhaltige gefäße offen für 10 minuten im wagen gehabt, geruch war 2 wochen im auto

Mitm Mollotov ist nicht zu spaßen
-
Nacht Teppich
einmal Burnout mit meinem 106er gemacht und vergessen vorher die luftdüsen zuzumachen ..... 2 wochen Gummiaroma ::D -
Die olle krakehlt ich soll ins Bett kommen, oder hat sie gerufen ich soll im Bett kommen
Also Jungs, war kurz aber schön mit euch! -
Nacht Soschi , olle net zulange warten lassen , sonst unruhige nacht ! meien hats so langsam aufgegeben

-
dann mal gut fick
tät auch gerne mal wieder in´n vorgewärmtes bett gehen -
Zitat
Original von soschl
Die olle krakehlt ich soll ins Bett kommen, oder hat sie gerufen ich soll im Bett kommen
Also Jungs, war kurz aber schön mit euch!
Als Mikrotechnologe wirste ihn schon reinbringen.
Nackt. -
Sie macht grad noch Kreuzworträtsel, höchst unerotisch also.
Gude Nacht! -
nackt soschi und immer dran denken: "haste scheisse an der spitze warste in der falschen..." naja egal