Guten Morgen!!!

• datt warauch vermutlich PE MAterial , ab 160 Grad wirds pampig weich und bei 300 grand wirds schlecht für die Nasenschleimhäute ;) , hab nicht umsont 6 jahre als Kunststoffformgeber geschafft :irre:

• kunststoff kommt mir nich mehr in meine lungen, hab schon genug jahre meines lebens mit dem spachteln weggeschmissen :stupid:

• ...die Erfahrung hat mir da gefehlt...hat echt lang gemufft der dreckshobel...
    bis ich sahne im kofferraum verkippt hab...dann war da plötzlich ein
    ganz anderer mock drin :D

• Zitat

Original von Teppich
    ...die Erfahrung hat mir da gefehlt...hat echt lang gemufft der dreckshobel...
    bis ich sahne im kofferraum verkippt hab...dann war da plötzlich ein
    ganz anderer mock drin :D

ist so wie mit Kopfschmerzen .......... wenns zu heftich wir : man nehme einen Hammer , hole aus , voll auf den Daumen ! und die Kopfschmerzen ? vergisst man schlagartig :irre:

• Zitat

Original von soschl
    Ey ihr Presswürste, was fällt euch ein ohne mich zu spammen???

das heisst Moin ihr Presswürste !!!
    Moin übrigens :D

• Ja, endlich fertig gefickt.
    War ganz schön Kraftraubend.
    War schon wer in meiner Garage in Bremen, Motorclassic hab ich sie genannt, bin leider erst morgen da :catch:

• Zitat

Original von soschl
    War schon wer in meiner Garage in Bremen, Motorclassic hab ich sie genannt,

spießergarage

nackt teppisch

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Zitat

Original von Teppich
    und des aroma krichste ums verrecken nich mehr raus!!!

jo mir is mal im flur ´ne halbvolle pulle gammlige milch explodiert, ich kam vonne maloche nach hause und hätte fasr gekotzt (nicht nur weil ich wie immer voll war)
    watt´n aroma
    hab dann alles mögliche versucht :sad:
    naja 20 liter spiritus später gings dann nach 3 monaten wieder

• Ja leider, ich war vor 2-3 Jahren das letzte mal da, fast nur teures hochglanz Blech und schickimicki Oldies!!!

• Zitat

Original von Bierchen

jo mir is mal im flur ´ne halbvolle pulle gammlige milch explodiert, ich kam vonne maloche nach hause und hätte fasr gekotzt (nicht nur weil ich wie immer voll war)
    watt´n aroma

Gammlige Molle nehmen zum Wunderbaum tünchen :paranoid:

• Zitat

Original von Bierchen

watt´n aroma

lösungsmittelhaltige gefäße offen für 10 minuten im wagen gehabt, geruch war 2 wochen im auto :irre:

• Zitat

Original von soschl

Ja leider, ich war vor 2-3 Jahren das letzte mal da, fast nur teures hochglanz Blech und schickimicki Oldies!!!

wollte auch hin, aber eher wegen den forumskollegen als wegen dem spießerblech

• Zitat

Original von Butcher

lösungsmittelhaltige gefäße offen für 10 minuten im wagen gehabt, geruch war 2 wochen im auto :irre:

Mitm Mollotov ist nicht zu spaßen :no:

• Nacht Teppich
    einmal Burnout mit meinem 106er gemacht und vergessen vorher die luftdüsen zuzumachen ..... 2 wochen Gummiaroma ::D

• Die olle krakehlt ich soll ins Bett kommen, oder hat sie gerufen ich soll im Bett kommen :gruebel: Also Jungs, war kurz aber schön mit euch!

• Zitat

Original von soschl
    Die olle krakehlt ich soll ins Bett kommen, oder hat sie gerufen ich soll im Bett kommen :gruebel: Also Jungs, war kurz aber schön mit euch!

Als Mikrotechnologe wirste ihn schon reinbringen.
    Nackt.