Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Teppich
    Klingt jetzt irgendwie blöd aber ich will mir nen neuen "Teppich" in Hobel
    machen, muß ich da aufirgendwas achten?...oder kann ich da jeden Teppich
    reinlegen?

geiles wortspielchen :spitze:
    also ich werd mir nen stinknormalen schwarzen billigen Baumarktteppich holen , aus dem anderen Coupe original aisbreiten als Musten und dann schön Cuttermesser gewetzt

• Zitat

Original von Bandit

besser net , sonst wirste Blind :O innen dermassen von im Arsch ...... und dann Rot !!! gibt augenkrebs , hab nur zu eurem schutz keine Bilder von innen gemacht :D
    bilder von innen gibts wenn die neue schwarze inneausstattung drin ist ........
    ..... also Ca 2015 oder so ;)

wenn die IA konsequent überall verlottert ist, dann ist das doch schon wieder cool :D , paar decken drüber dann siehts keiner, haben wir bei opas panzer auch so gemacht

• Zitat

Original von Bandit

geiles wortspielchen :spitze:
    also ich werd mir nen stinknormalen schwarzen billigen Baumarktteppich holen , aus dem anderen Coupe original aisbreiten als Musten und dann schön Cuttermesser gewetzt

funktioniert nicht, hab ich probiert

• Zitat

Original von Teppich
    @ Mo: du sachtest du hast noch P7 Teile am rumfliegen...
    was haste denn da im Angebot?

kein plan was ich noch hab, das meiste is wohl vertickt oder versprochen oder schon in der tonne, heute erst 5 17m-grills verknotet und dem schrottsammler hingelegt
    hab noch zweitürertüren, inkl schwatter türpappen (glaub p7a) ´n tank wenn ich nicht irre, und was weiß ich denn noch. wenn de was suchst frag das is einfacher für mich

• @Bandit:...gehen auch die Wohnzimmerteppiche mit der Schmocke
    unten dran die nach 10Jahren so doof bröselt oder eher einen mit nüscht
    drunter?

• nee sieht echt scheisse aus ! hab keine gemacht , hab welche vom Händler noch in klein , aber da ich von daher schon wusste das er innen müll ist , da noch nix fotogenisiert :D

• Zitat

Original von Teppich
    @Bandit:...gehen auch die Wohnzimmerteppiche mit der Schmocke
    unten dran die nach 10Jahren so doof bröselt oder eher einen mit nüscht
    drunter?

also ich mach einen mit Nüscht rein ! soll nur ordentlich aussehn , alles andere bringt nur zuviel zusatzgewicht in die kiste ;)

• Speziell suchen tu ich grad nichts, außer vielleicht ein Servolenkgetriebe, dann
    könnte ich den Bandit entlasten, aber sonst...ich denk mal kräftich nach!

• Zitat

Original von Butcher

funktioniert nicht, hab ich probiert

wieso nicht ? , habs schonmal bei nem P5 gehabt ist ganz ok

• Zitat

Original von Bandit

wieso nicht ? , habs schonmal bei nem P5 gehabt ist ganz ok

wir haben damals bei meinem alten arbeitgeber renoviert und da blieb viel teppich über (so brandfester teppich) den hab ich verwendet, war sehr steif, hab ich dann weggeschmissen den rotz

• @ Butcher , darum sag ich ja den billigen teppich nehmen , der lässt sich einigermassen gut anpassen , auch wenn man selbst da nicht ums einschneiden rumkommt istdas ergebnis zwar nicht perfekt , aber ganz ok für meine begriffe

• Zitat

Original von Teppich
    @Mo: Hast du noch irgendwelches RS Zeuch?

nur embleme und schriftzüge
    aber die liegn in meiner schriftzugtonne, alles UVK
    hab noch rs nabenkappen

• Zitat

Original von Bandit
    @ Butcher , darum sag ich ja den billigen teppich nehmen , der lässt sich einigermassen gut anpassen , auch wenn man selbst da nicht ums einschneiden rumkommt istdas ergebnis zwar nicht perfekt , aber ganz ok für meine begriffe

jo probier ich beim nächsten töff. wenn du mein auto schon mal gesehen hättest, wüsstest du das ich vom perfektionismus weit entfernt bin :D

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Zitat

Original von Butcher

jo probier ich beim nächsten töff. wenn du mein auto schon mal gesehen hättest, wüsstest du das ich vom perfektionismus weit entfernt bin :D

ich brauchs auch nicht perfekt :D soll halt nur seinen zweck erfüllen : nix vom Bodenblech sehn und keine Falten werfen , der rest ist fast eggal :D

• Zitat

Original von Teppich
    Bandit: ...mit nem Industrieföhn lassen sich auch diese Probleme lösen!
    Habbich schon im Omega gemacht!

yepp vor allen wenn es eon PE Teppich ist , der dehnt sich schön beim erwärmen :spitze:

• Zitat

Original von Teppich
    @Mo: find ich doof die Prömpel...schauen aus wie Kinderförmchen...
    hab ganz glatte verchromte...sind schicker!

hab die auch nur um sagen zu können ich hab da noch welche von, werden ja immer mal gesucht die förmchen :stupid:

• Bandit: Kein Plan was das für Material war, weiß nur noch das gestunken hat
    wie Scheiße und teilweise bisschen weggekokelt is...lag aber an meiner
    Unfähigkeit!