Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Sebastos

WENN ICH DIESE MÜCKE GLEICH NOCH FINDEN SOLLTE...
    Argh.... wieso tauchen die
    direkt neben den ohren auf sobald das licht aus ist?
    wo verstecken die sich wenns an ist????

naja weil sie wissen das gleich ne große TAUNUSwatschje bekommen und gleich von vorne reichtig platt sind ...

• stellt euch tomatenpflanzens an fenster, können die nicht riechen und bleiben weg. und bei genügend sonne könnt ihr vll noch ab und an ne kleine tomate essen.

• Paprika soll angeblich auch helfen. Also Gemüsegarten aufs Schlafzimmer-Fensterbrett!

Tomaten haben den Nachteil, dass sich so gerne Spinnen darin ansiedeln, bäh! :paranoid:

• Morgen zusammen,

das mit den Mücken ist ein Phänomen: Anscheinend sind die bei uns lesbisch (nur die weiblichen stechen), denn die gehen immer alle zu meiner Frau. Noch ´n kleiner Tip dazu: Abends vor dem Zubettgehen ´nen Sturztrunk mit ´nem Extrabier und zwei Schnäpsen. Die Biester stechen dann zwar immer noch, aber es ist einem Sch... egal. :O

War die letzten Tage meistens offline, hatte mir in meinem häuslichen Netzwerk Spyware eingefangen (woher auch immer). :? Nach allen erfolglosen Versuchen, den Müll zu entfernen, hab ich in Verbindung mit einer schlaflosen Nacht die Kiste komplett neu aufgesetzt.
    Gestern abend der Hammer: Rechner an, Virenscanner spielt verrückt. Spyware-Suchprogramm nochmal frisch von einer seriösen Downloadseite gezogen, drübergejagt: 12 gefundene Spywareprogramme. Runtergeschmissen, wieder Virenscanner. Anderes Suchprogramm gezogen: 49 gefundene Spyware-Kennungen. Die Biester vermehrten sich derart explosionsartig, dass ich mit dem Löschen kaum noch nachkam. Schließlich war ich so sauer, dass ich notgedrungen die Kreditkarte gezückt und mir für 35 Euros ein Profiprogramm aus dem Netz gezogen habe. 52 gefundene Spyware-Kennungen, 52 Fehler beseitigt. Um 21 Uhr war endlich wieder Ruhe in der Kiste.
    Hatte eigentlich gedacht, dass unser Netz zuhause gut geschützt sei. Naja, jetzt isses das.
    Aber kann eben auch ´nem Profi passieren. ;)

Jetzt etwas müde, nach 48 Stunden mit 6 Stunden Schlaf, aber Büroschlaf soll ja auch gesund sein. :spitze:

Uli

Einmal editiert, zuletzt von uliw2004 ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Paprika soll angeblich auch helfen. Also Gemüsegarten aufs Schlafzimmer-Fensterbrett!

Tomaten haben den Nachteil, dass sich so gerne Spinnen darin ansiedeln, bäh! :paranoid:

´n Tip, der wirklich funktioniert ist auch:

Eine halbe Orange mit mehreren Gewürznelken spicken, auf einem Tellerchen neben das Bett stellen. Die Geruchskombination können die Biester anscheinend nicht ab (dabei riecht das meiner Meinung nach recht angenehm).

Uli

• Zitat

Original von Kowalski
    sich mit Bärenfett einzureiben soll auch helfen!

Muss wohl richtig sein, hab noch nie ´nen Bär in der Apotheke nach Mückenstich-Salbe fragen hören. :O :O

Uli

• Zitat

Original von uliw2004
    ´n Tip, der wirklich funktioniert ist auch:
    Eine halbe Orange mit mehreren Gewürznelken spicken, auf einem Tellerchen neben das Bett stellen. Die Geruchskombination können die Biester anscheinend nicht ab (dabei riecht das meiner Meinung nach recht angenehm).
    Uli

Das liegt daran, dass die Mücken bei dieser Geruchskombination davon ausgehen, dass bereits Weihnachten ist und sie hier jahreszeitlich gesehen nix mehr zu suchen haben.

:O :O :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• was auch gut hilft sich mit ammoniak
    einzureiben und einmal tief luft holen. :spitze:
    ballert einem die birne wech und dann ist eh alles scheiß egal ::D

edit: unser chemielehrer hat uns damals ne
    braune flasche unter die nase gehalten mit den worten
    "wenn deine nase zu ist musst du jetzt mal tief durch
    eben diese luft holen"
    ein klassenkamerad hat auf einmal aufgezuckt
    wie als wenn er eine aufs maul bekam!
    dacht "kann ja nich" und habs auch mal ausprobiert.
    alle atemwege wieder frei :catch:

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• Zitat

Original von Sebastos
    was auch gut hilft sich mit ammoniak
    einzureiben und einmal tief luft holen. :spitze:
    ballert einem die birne wech und dann ist eh alles scheiß egal ::D

Noch mehr Hausrezepte für den Rausch zwischendurch?!?! :irre:

• Zitat

Original von Kowalski
    scheiße. Eddy ist wach. :sad:

Joooooooo Määääääään, ich bin schon voll auf Kaba, ey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::catch::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid:
    :stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid::stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

• Zitat

Original von Kowalski
    oh je er hat ne Überdosis genommen!

Eddy, tief durchatmen, am besten mit Ammoniak!

meinst du das es noch was hilft wenn eddy jetzt tief durch atmet?

soll er sowas mal seinen V4 auch verabreichen? :catch:

• Zitat

Original von Bonnie
    Bloß nicht, sonst schläft der noch ganz ein! :O

meinst das eddy dan uaf der Autobahn parkt weil der V4 eingepennt ist mit ihm am steuer?

• Es beruhigt mich doch massiv, dass ich nicht alleine dastehe mit solchen Hintergedanken :O :O :O Immerhin hab ICH mich mit entsprechenden Kommentaren vornehm zurückgehalten ;)

• gurke im po!
    hilft aber nich gegen mücken.

gegen mücken hilft wirklich und zuverlässig: soviel WEIZENbier wie geht saufen!!! erstens stechen sie dann nicht mehr und zweitens ört man sie nicht mehr :spitze: