Guten Morgen!!!

• Pah! Ich bitte hiermit den allgemein, staatlich und gemeinschaftlich anerkannten Bierkenner namens M.L. aus B. um sein Urteil zum kürzlich getesteten badischen Bier "Rothaus Tannenzäpfle"!

• Zitat

Original von Bonnie
    badischen Bier "Rothaus Tannenzäpfle"!

üüüberbewertet
    hat halt´n nettes nie grundlegend geändertes ettiket, aber der inhalt, eher durchschitt
    trotzdem danke :spitze:

• Ich hab jetzt meinen S den Schraubern meines Vertrauens übergeben, dachdem ich bei FORD (fuck it) war, und die mir die AU verweigert haben... lange geschichte und kein Bock zum tippen ;) Am Montag gehts zum TÜV...

• Zitat

Original von ellum
    Ich hab jetzt meinen S den Schraubern meines Vertrauens übergeben, dachdem ich bei FORD (fuck it) war, und die mir die AU verweigert haben... lange geschichte und kein Bock zum tippen ;) Am Montag gehts zum TÜV...

ein guter Gedankensprung :O

• Zitat

Original von Dani
    .....nun ja.....hst Du schon mal bayrischen Wein getrunken?

:irre: Höchstens fränkischen, und der ist, nunja, für meinen Geschmack ERTRÄGLICH.

moritz - nächstes Jahr gibt's dann Maibock oder so :D

@Elvis - Daumendrück! Hast du eigentlich mal über die GXL-Felgen meditiert?

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• ne das mit dem bock laß mal. wenn dann weizenwinterbock, aber ob die unsümbadischen den können :?

noch sodombild von vorhin nachreichen will

doppelscheibe in blechdose

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Bonnie: Jo, die bräuchte ich für Herrn Knudson, aber der wird dieses Jahr nichts mehr, weil irgendwie hat mein Voodoo zauberer den Wiederbelungsspruch vergessen ::D Brauchts Du Platz? Wir haben noch einen leeren Keller und bevor Chris ihre Reitsachen dahinstellt..... :O

Dani: Jaaaa ich will halt die Geschichte halt trozdem mal Tippen:

Ich hab heute Mittag extra Feierabend gemacht um das Problem zu erledigen. Und zwar hatte der Karre keine gültige Abgasuntersuchung. Also bin ich zum unschlagbar günstigen eidgenössisch annerkanten Abgasprüfer gegangen. Aber er konnte es nicht machen, weil das Dokument zum Fahrzeug fehlt. Die Karre ist aus einer Scheindung und da fehlte alls ausser den Brief. Najut, muss halt zu Ford die sollen etwas was machen. Nun zur Ford Werkstatt hier in der Gegend welche den besten Ruf hat (nunja, der service von Ford ist hier echt zum Kotzen). Auf den Hof gefahren, ja blablabla mal Abgastest, ja kein Problem, ja aber kein Dokument, jaa hmmm.... haben sie denn den Service den bei uns gemacht? (Seh ich wirklich so aus als währe ich unfähig mal einen Ölwechsel zu machen??). Nunja, nach Diskurssion wollten die es nicht machen, mir nichtmal ein Blankes Dokument hergeben damit es ein anderer Ausfüllen kann, nix niente nada. Sprich erst muss Du richtig in die Tasche greifen damit die Dir alles einstellen mit einen Stundenanstatz von 120€ damit die dir das Dokument ausstellen. Nein DANKE, mit fachgerechten Burnout von Hof. Und ja btw: Ford Schweiz hat generel keine Taunusteile mehr auf Lager :fuck:

Dann die Jungs von der Saturn-Garage angerufen, ja Elvis, schon wieder ein Taunus?? Egal kein Problem, die Abgasprüfung machen wir und das mit den Dokument regeln wir auch. Die halbe Schweiz durchgefahren bis ich dort war, aber Hauptsache ich kriege das Zeugs :O

• Zitat

Original von Moritz
    ne das mit dem bock laß mal. wenn dann weizenwinterbock, aber ob die unsümbadischen den können :?

noch sodombild von vorhin nachreichen will

doppelscheibe in blechdose

hmmm, gunships? keine schöne angelegenheit - jedenfalls nicht für die, die am boden sind:

• Guten Morgen ihr spamer....

was ist wo seit ihr?

noch am pennen ?
    so Tee ist fertich und jetzt mal das volle licht hier im "Dock" anmachen gehe ;o)

mal sehen wer als nächstes auftaucht

• bubu- jau könnte ich auch noch, aber habe die schicht vor mir bis 14:15 da ist erst schluss ...

fallste umfällst un einpennst das aufwachen nicht vergessen nachher ...

• Das is ja das. Ich weiß nicht, wo auf einmal immer diese Unterhose herkommt. Ich glaube hier wohnt noch wer, möglicherweise in den Zwischenwänden, der mir die immer aufsetzt. Werd mal ne IR-Kamera installieren. :D Nacht!

• christof du langschläfer ...

Tee ist fast alle und Bonnie's kaffe wohl auch schon ;o)

so nun ran an die wäsche und fein sauber machen Herr Hausfrau *grins*

• Ich geb dir Langschläfer, hab schon Stullen für die Große gemacht, Rucksack für ihren Wandertag gepackt, mich anmeckern lassen ..........

• *breitgrins*

jau wollte die ganze woche schonmal früh hier sein und heute habe ich dran gedacht lese ja sonst onlinezeitung ....

und nun will ich mal sehen was hier so geht ....

brot ist halb alle und der TEE auch gleich dan ziehen wir uns leberverarschungsaft in form von gekühlten "kaffee" rein ;o)

• Zitat

Original von Taunus-TM - Member15

nicht nur du alleine ...

WENN ICH DIESE MÜCKE GLEICH NOCH FINDEN SOLLTE...
    Argh.... wieso tauchen die
    direkt neben den ohren auf sobald das licht aus ist?
    wo verstecken die sich wenns an ist????

• Was macht das Knie?

Diese Mücken haben eine gentechnisch bedingte Anti-Luminiszenz, d.h. sowie eine Lichtquelle auf sie trifft, können sie sich optisch und akustisch tarnen. Sie ist also auch bei Licht immer noch direkt neben deinem Ohr. Du hörst und siehst sie nur nicht. Bis sie sticht. Mistviecher. :paranoid:

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• knie noch putt.
    sonst wär ich ja in der schule ::D
    wenns morgen nich besser wird nochma zum orthopäden hin und wasser lassen
    (ausm knie)
    is doch zum kotzen, geilstes wetter nach 2 monaten
    dauerregen und ich kann nich laufen ;(
    bekannte aus süddeutschland sind jetzt auch hier
    im norden und ich kann nichts mit den unternehmen.
    man gut das ich eh ein ganz fauler bin, so ists doch noch
    etwas erträglicher das nichts tun :O

Seb