Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Clem
    Ja und wie ist dann nach Ermessen von Frau Doktor Nicht-Mutter-Theresa-da-die-ja-schon-tot-ist-Bonnie die Situation in Bierchens Keller einzuordnen? :gruebel:

Instabil, würde ich sagen. Da er ja noch immer nicht weiß, was er mit dem Mädel anfangen soll, wird ihm die Pflege (auch wenn sie sich auf einen Rahmen ähnlich dem armen Granni beschränkt) sehr bald zu lästig, und er wird sie sich vom Hals zu schaffen trachten. Denn ein- oder zweimal täglich wird er schon zusätzlich aufstehen müssen, und wer ihn kennt, weiß was das bedeutet :O

• Zitat

Original von Benno
    Denn ein- oder zweimal täglich wird er schon zusätzlich aufstehen müssen,

Verstehe, OK, Moritz, für mein Aquarium habe ich mir für solche Fälle für € 7,99 so'n Fütterautomat gekauft.... nur so als Tipp
    :laugh:

• Och, hab heut so 'n bißchen Dünger bekommen.... ;) hilft ungemein nach den Stürmen in letzter Zeit. War ein bißchen kühl so fast ohne Blätter und ganz zerrupft :O

Fallsde die Optik meinst - noch nix Neues ;(

• Ich halte das Verhalten von Moritz für völlig legitim. Aber pack der Süßen noch ne Matraze in den Keller, ist doch kein Leben.

• Oha, wir haben die

[SIZE=4]25 000te[/SIZE]

Antwort verpasst....! ;(

Wehe, dieser Thread wird irgendwann mangels Kapazität gekappt.....

Wir müssten echt mal ins Guinness Buch der Rekorde damit... :irre:

• Zitat

Original von Clem

Ja und wie ist dann nach Ermessen von Frau Doktor Nicht-Mutter-Theresa-da-die-ja-schon-tot-ist-Bonnie die Situation in Bierchens Keller einzuordnen? :gruebel:

das müsste sie gewesen sein *g

• HERR Koslowski, nicht mal dran denken!

Sonst wirst du erst gehäutet, dann geteert und gefedert, schliesslich mit nem stumpfen Löffel ausgehöhlt und von Ameisen nagender Weise Stück für Stück kastriert. So.

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Kowalski
    Ich halte das Verhalten von Moritz für völlig legitim. Aber pack der Süßen noch ne Matraze in den Keller, ist doch kein Leben.

was soll die mit ner matratze? is doch selber eine, da hats doch immerhin soage nen sessel, ´n ofen, altpapier zum ofen anmachen oder falls sie lesen will, ne brotbackautomaten )natürlich ohne brotbackmischungen) ein radio
    is doch artgerechte haltung
    wenn ich dann mal weiß was ich damit anfangen soll schließ ich wieder auf

• Na gut dann ists ja ok. Ist die von dem Foto oder?

Eben auf DMAX, Jay Leno und sein Olds Toronado. Auffer Autoshow hamse einen erzählt wie toll das damals war, das erste Us auto mit Frontkratzer seit den 30er. Und dass die Europäer damals sagten Frontrieb und Leistugn würd enicht taugen.

Dann ham sie die KArre von unten gezeigt. Auf Hecktrieb umgebaut!! :O :O :O :O :irre:

• Zitat

Original von Kowalski
    Dann ham sie die KArre von unten gezeigt. Auf Hecktrieb umgebaut!! :O :O :O :O :irre:

:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    wie geil is das denn :O
    jaja der olle deppenantrieb :fuck:

@val
    wie meinen?

• jay leno hat auch n seeehr geilen 56er buick irgendwas, mit 12,5 liter-maschine und so 900 ps...hab mal n bericht auf discovery gesehen, wie er damit n ferrari 430 auf der viertelmeile plattgemacht hat....is auch komplett umgebaut auf einzelradaufhängung und so! :O