na denn is ja gut, mach ich nachher auch noch
Guten Morgen!!!
-
-
so nu werd ich mir erstmal fein ´ne tasse kaffe kochen :0
naja nur´n scheiß kaffeemaschinenkaffee :fuck:
noch wer? -
-
ich bin zwar nicht bandit aber wie gewohnt neugierig :O
kaffee läuft auch schon, hab dem kellermädel auch einen mitgekocht
-
Zitat
Original von Bierchen
so nu werd ich mir erstmal fein ´ne tasse kaffe kochen :0
...
noch wer?[SIZE=3]HIER![/SIZE]
Hab nur noch einen kleinen Rest für morgen, aber keinen Bock extra einkaufen zu gehen...
-
gebongt hab grade selber schon´ne monstermuslibecherriesentasse einverleibt, denke mal entspricht ´nem doppelpott, für dich is aber noch was, das mädel hat fließend wasser im keller, was soll die mit, kaffee wer weiß ob die überhaupt welchen mag
-
Eben. Außerdem müsstest Du sie dann zu oft aus sanitären Gründen raus lassen. Wird ja dann auch lästig :O
-
nö der kellerraum war fürher mal ´ne art badezimmer, daher auch das waschbecken. da is fein ein kleiner gully im raum! weshalb ich den raum wohl gewählt habe ;)
-
Zitat
Original von Bierchen
nö der kellerraum war fürher mal ´ne art badezimmer, daher auch das waschbecken. da is fein ein kleiner gully im raum! weshalb ich den raum wohl gewählt habe ;)Bonnie, ich bin schwer enttäuscht , dass du diesem Treiben als Forum-Frauenbeauftragte keinen EInhalt gebietest. Oder fällt das in den Zuständigkeitsbereiche einer/eines noch nicht ernannten Sklavenbeauftragten????

-
naja, für mich nimmt moritz langsam menschliche züge an
*schwärmundvollvalieptguck*
:D -
Zitat
Original von ValentinaS
naja, für mich nimmt moritz langsam menschliche züge an
*schwärmundvollvalieptguck*
:DWaaas, du willst auch in seinen K
eller???? -
nö
loooool
ich doch net
steh doch nicht auf frauen -
Er wird Dich dorthin locken, wenn die Derzeitige verbraucht ist.
-
frauen sind nicht wie´n stück seife, die nutzen sich nicht ab
-
Zitat
Original von Bierchen
frauen sind nicht wie´n stück seife, die nutzen sich nicht abWow, der Spruch hat das Potenzial zu einem Klassiker zu werden! Schnell mach n' Copyright dran!
Gibts schon ein Buch der besten Moritz-Weisheiten? :O -
Du wirst schon für eine begrenzte Brauchbarkeitsdauer zu sorgen wissen. Durch Verschleiß oder Verzweiflung. Wahrscheinlich beides :O
-
-
ich bin ja schon ein grosses mädel......also keine sorge.....
-
Hmm, ich find die nutzen sich ab. Aber macht ja nix, solange genug Nachschub da is.
-
die werden welk, aber die grundfunktion unterliegt keinem verschleiß
-
Kommt darauf an zu welchem Zweck man die "erstanden" hat denk ich. Also mit welcher Grundfunktion. Die Köchinnen werden ja besser mit mehr Erfahrung, das räum ich ja ein.
-
na ganz tolle diskussion...tztztz
-
Zitat
Original von Bierchen
die werden welk, aber die grundfunktion unterliegt keinem verschleißDann ist es aber komisch, dass die nur mit der Standardgarantie kommen, und jegliche Grantieverlängerung abgelehnt wird.
-
Stimmt. Moritz du Chauvi!
@Vale: Besser?
-
och...ich lese und lerne
-
Zitat
Original von Clem
Bonnie, ich bin schwer enttäuscht , dass du diesem Treiben als Forum-Frauenbeauftragte keinen EInhalt gebietest. Oder fällt das in den Zuständigkeitsbereiche einer/eines noch nicht ernannten Sklavenbeauftragten????

Na, wer Moritz nen kuscheligen Bärchentyp (oder wie war das?
) nennt und ihm freiwillig in den Keller folgt, ist selbst schuld. Außerdem fühl ich mich nur für Forums-Mädels verantwortlich, bin ja nich Mutter Theresa
;) -
RECHT HAST DU; BONNIE
-
@all - bei guter Pflege welken bzw. verschleißen Mädels nicht und verbrauchen sich auch nicht. Die halten richtig lange und gut was aus.
Nur lässt bei den meisten Herren die Kenntnis über artgerechte Haltung derart zu wünschen übrig, dass die Mädels entweder früher oder später Reißaus nehmen oder aus Rache bleiben und welken bzw. verkümmern :O :O :O
-
Solln se halt aus Rache verkümmern. Hab ja mehr als einen Kellerraum, muss ich ja net mitkriegen. :-P
-
Zitat
Original von Bonnie
Nur lässt bei den meisten Herren die Kenntnis über artgerechte Haltung derart zu wünschen übrig, dass die Mädels entweder früher oder später Reißaus nehmen oder aus Rache bleiben und welken bzw. verkümmern :O :O :OJa und wie ist dann nach Ermessen von Frau Doktor Nicht-Mutter-Theresa-da-die-ja-schon-tot-ist-Bonnie die Situation in Bierchens Keller einzuordnen?