Tach und schönes Wochenende
Guten Morgen!!!
-
-
Hab das auch genossen zuhause dicht machen , Tasche packen Taxi rufen.
Das klingt tatsächlich richtig gut.
Einfach Tasche packen und Abfahrt.
-
Manchmal schon herrlich wie Erwartungen und Vorurteile erfüllt werden.
Und das war All die Jahre kein Missverständnis das man nicht immer unbedingt begeistert war wen man Zu Mr. T DURFTE.
Trifft von der Art her perfekt das Ehepaar von den Hängarsch Leuten mit dem Mord mit Aussicht.
Jaja. Hab jetzt auch echt mal Langeweile.
-
Mr T hat sich neue Reifen aufs Moped machen lassen und ist damit auf Bitumen direkt weggerutscht. Moped hat aber nix. Füßchen ist jetzt kaputt. Schaut aber schon das der Montagepastenschmierer vom Reifen schuld war.
-
Moin Christoph,
dir alles Gute ! -
Danke. Läuft prima. Kann wieder laufen.
Dem Kapitän fehlt sein Schiff. Kann erst Sonntag heim.
-
moin
-
Guten Morgen- Schaix alterssenile Bettflucht

-
nö. Hab ja nix gemacht. Hab auch den Schlaf der in den letzten Wochen gefehlt hat nachgeholt.
Wird auch n bisschen neuer Abschnitt. Freu mich drauf.
Hab ne Frau kennengelernt die versuchen möchte mir Tanzen bei zu bringen.
Das probiere ich. Manche Sachen sind auch vorbei. Dach baue ich keines mehr. War schon gut Punktlandung vieles.
-
Guten Morgen , Kaffee ist fertig.
Wenn ichs schaffe werde heute mal Herrn Dekra mitm Saab besuchen fahren ,muss aber erstmal einen Blick drunter werfen ob alles augenscheinlich ok ist.Wenn ichs nicht schaffe Ölwechsel beim Auto meiner Mutter und Dachreparatur.
Gestern warn 15 Std Arbeitstag , erst den üblichen Freitags Kleinkram und in der 2.Schicht ne Küchen Installation ,bin noch etwas müde.
-
moin Förby.
-
Guten Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
-
Dem schließe ich mich an.

-
Einen gepflegten guten Morgen!
Hier wird gerade gefrühstückt, anschließend werde ich mein Köfferchen packen, noch paar Sachen zusammen suchen und mich gemütlich auf 7 Tage (ab morgen) bei unseren Käse rollenden Nachbarn vorbereiten. Gearbeitet werden sollte heute eigentlich (!?) nichts mehr. Mal schauen ob‘s klappt.
-
Moin
Christoph, alles Gute und tritt Mr T in den Arsch damit der wieder rund läuft
-
Mr T isst eigentlich ganz trolliig.
Erstaunlich wie Rudimentär man funktionieren kann.
Vorschriften vergleichen. Normen abhaken. Luftholen.
-
Dasletzte wird zum Problem, wenn die ein oder andere Karre aus dem Forum auf seinen Hof rollt

-
"Gebbe 5Sterne Google" wird sich eh durchsetzen.
Hier in Mainz sind die überall mittlerweile.
-
Moggeeen.
Sonnenschein und Neffengeburtstag heute. Dafür kein warmes Wasser, brrrrrrrr.... kalt duschen soll ja gesund sein.
Gute Besserung und gute Nerven, Christoph. Und Mr. T ist hoffentlich schon in Rente...

-
oh. Mein X für den Auspuff fahren sie mit dem Planwagen durch Ohio. Sagt zumindest SummitRacing.
Wie ich den Scheiss unters Auto bekomme habe ich keine Idee.
Morgen von Zuhause mal 4 Bögen in 30 Grad bei Frank und Michael bestellen. Dann bis zum X und messen wieviel Offset die Pötte brauchen.
-
Moin
-
Guten Morgen liebe Leute.
Jetzt geht’s ins Warme.
-
Bags are packed.
Heute geht es vorallem wieder nachhause.
Schönen Morgen Allen.
-
Moin

-
Moin
Gleich mal ein Oldtimertreffen um die Ecke begutachten, hab keine hohen Erwartungen, aber mal gucken.
-
So, war 2x da.
Morgens mit dem schönen Sizilianer
nachmittags dann mit dem roten Kombi in schön dreckig

Es waren auch ein paar schöne und/oder interessante Fahrzeuge dort.
Fotografiert habe ich aber nur zwei
früher Knudsen Kombi ohne H, das Heckklappenschloss lässt mich Bj.70 vermuten
7,5x13 ET-19

-
Moin

-
Moin. wieder gut gelandet .
Kinder gestern gleich wieder nur Gedöns.
Tja, man muss sie schon mögen.
Schönen Tag Allen.
-
Guten Morgen Christoph,
weiterhin gute Besserung
-
Moin