Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie
    Tussen können nicht pöbeln, Frl. Eddy! :D

Ich hab genug von Frauen...alles um mich herum hat seine Tage...is ja widerlich...geh weg! ;)

• Zitat

Original von Eddy
    Wow danke, ich dachte du hilfst höchstens Bonnie dabei auf mir rumzuhacken :spitze:

Och nö, auf Dir rumhacken ist Mainstream. Bin für häufig wechselnde Bündnisse :O

• Morgen, geh gleich nochmal schlafen.
    @ Pascaaaaaaaaaaal: Es ist fertig. Hattori Hanzo hätte es nicht tödlicher fertigen können.
    Nehmen Sie umgehend Unterricht bei Pai Mei, damit Sie keine Unschuldigen, sich selbst oder Eddie damit verletzen oder gar vernichten.

• Zitat

Original von Benno

Och nö, auf Dir rumhacken ist Mainstream. Bin für häufig wechselnde Bündnisse :O

Pfui, das is ja Opportunismus der übelsten Sorte - hast du keine Ideale?!? Tzä, die Jugend von heute.... :fuck:

• Zitat

Original von Sebastos
    dickes knie :sad:
    kein plan warum.
    artzt meinte irgendwas mit meine kniescheibe bzw
    der knorpel sei putt wenn ich pech habe ...

Seb

wat wie wohl in jungen jahren schon alt oder wie?
    wat haste noch aufn buckel an jahren? oder lebt der taunus länger? als deine knie'e

• Zitat

Original von Se
    wünsch ich dir nicht. hab arthrose. beide knie. kann man nix machen. gibt aber schlimmeres. immer schön treppenlaufen, aber vorsichtig. bei mir hilfts.

jau vorbei mit den dachrinne klettern ....

schlimmer wenste das noch in den ellebogen bekommst da gibs den bier aus'n eimer mit Ballermannstrohhalm

• Zitat

Original von Nick
    Morgen, geh gleich nochmal schlafen.
    @ Pascaaaaaaaaaaal: Es ist fertig. Hattori Hanzo hätte es nicht tödlicher fertigen können.
    Nehmen Sie umgehend Unterricht bei Pai Mei, damit Sie keine Unschuldigen, sich selbst oder Eddie damit verletzen oder gar vernichten.

ohh wunderbar!
    wie freudig erwarte ich den moment, wo ich es zum ersten mal in die hand nehmen darf! ::D

• Hm. Das Blutbad kostet mich nichts.

Fohr gibts beim Lokschuppen nicht zu kaufen sagten sie glaube ich. Geht auch Krombacher, kalt, grade vor 2 Stunden aus dem heimischen Kühlschrank in die Kühlbox im Granada gepackt?
    Bis dahin werde ich eine neue Hupe im Granada haben. Besser und lauter als die aus dem Taunus.
    Ich freu mich schon! ::D

• Du packst 3 Wochen vorher schon die Kühlbox?
    Is da überhaupt Platz drin, neben den ganzen abgeschlagenen Extremitäten und herausgezerrten Herzen?
    Kennst du nen Film aus den 80ern, wo ein TransAm o.ä. mit Blut und Organen betrieben wird? Siehe Frage böses Forum.

• Bei Betrieb mit Blut bleibt die Frage wie das mit Feinstaub-Fahrverbot und kommender Plakette zu handhaben ist, welche Euronorm-Einstufung :?

• Falsch.

Bei Betrieb mit Blut braucht es keine Plakette.

Das Personal was die Plakette kontrolliert stellt gleichzeitig den Brennstoff für das Fahrzeug dar.
    Eine quasi unerschöpfliche Energiequelle. Das wäre das ewig gesuchte Perpetuum mobile. :spitze:

• Neenee, David kontrolliert nicht, David lässt kontrollieren... und jetzt wissen wir auch, warum - er sorgt auf diese Weise für den "Brennstoff" für sein Töff....

• @jawolf: wo hast du das foto her? warum hab ich das nicht? :gruebel: :?

@karlkowski: 20.30 abfahrt? gut. fast der ganze trupp is dabei so wies aussieht.

mist ich hab durst aufn bier, muss mich aber erst um den Bug in meiner Garage kümmern. Kupferwurm und Ölwechsel...

Einmal editiert, zuletzt von Se ()

• bin auch erst beim dritten, war nach´m zwoten noch kurz tabakkäufen.
    eisfach!!! immer nur zwei auf mal. dauert keine halbe stunde bis trinktemperatur.
    warm geht gar nicht. reicht das hier so schwule clowns unterwegs sind, da muß das bier schon eisig sein :spitze: