Moggggeeeeen! Blauer Himmel, nur ein paar Schäfchenwolken... ;) Erstmal nen Kaffee holen...
Guten Morgen!!!
-
-
Ich hab meine Tage....
-
Ohwei, da wirste heut wohl noch zickiger als sonst sein!?

-
Wer issn hier zickig, Du Schnepfe!?!?! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

-
Morgen, Kaffee is fertig.......................
-
... ihr kriegt alle noch ein Magengeschwür vom vielen Kaffee.....
EDIT: Deusche Sprache schwerere Sprache

-
ich nicht, trinke nur wasser und kaba mit nutellabroten! :D
-
-
-
Zitat
Original von Kowalski
ich nicht, trinke nur wasser und kaba mit nutellabroten! :DCornflakes hast Du vergessen!
-
morgen,
auch erstma frühstücken.
mjiam mjiam lecker brötchen mit ei
seb
-
Ich bin dafür dass dieses beschissene Forum geschlossen wird!!!
Wenn Se das nicht macht, kidnappe ich ihn.Jaaaa....Du hast richtig gehört! Ich weiß wo Du wohnst!
Hähähähähähähähähähä.....

-
Und was machst dann mit ihm. Pass auf, ich glaube der hat nen gesunden Appetit. Eh du dichs versiehts musst du den consul verkaufen und ne Hypothek aufs Haus aufnehmen!
-
mhhhh. nutella brötchen....
-
-
Der hat doch Reservefleisch dabei. Er liegt mir doch eh schon seit Jahren in den Ohren dass er das loswerden will, da kann eine kleine Zwangsdiät nicht schaden.

-
uff, so dick hatte ich das als kleines kind mal.
nu is aber nicht so ganz dick, bin nur wehleidiger geworden ::D
meinteste mich oder Se :?
ich mit meinen 68kg müsste nich auf diät, wär nicht vorteilhaft ;) -
als er letzte woche bei mir war spielte ich auch kurz mit dem gedanken die planken der Grube über ihm zu schliessen und ein Auto draufzustellen...aber brauch die Grube ja...

-
-
Zitat
Original von Kowalski
als er letzte woche bei mir war spielte ich auch kurz mit dem gedanken die planken der Grube über ihm zu schliessen und ein Auto draufzustellen...aber brauch die Grube ja...
guck' Dir mal das Bild an: meinste der passt in'ne Grube? der bleibt doch stecken :O :O -
Zitat
Original von Kowalski
Genau, ab ins Verlies mit ihm!!!! Er soll hungern!
-
Eddy, es gibt gute Medikamente gegen deine monatliche Unpässlichkeit, die sind auch gut gegen Stimmungsschwankungen!
-
soll ich Eddy auch in die Grube sperren?
-
Ja, mach mal, dann kann er sich in Ruhe auszicken :O
-
Das ist nur gerecht. Ich muss die Frauen ja auch ertragen...
-
Tsssss, und wir müssen dich jeden Tag so zickig ertragen, soviel zum Thema Gerechtigkeit! Achja, wahre Emanzipation gibt's einfach nicht....

-
Du bist wohl auch gerade unpässlich :O
Dabei bin ich doch die netteste Zicke der Welt (warum gibt´s hier keinen Smiley mit Heiligenschein?!)Und eigentlich zick ich auch nicht, ich pöbel ::D
-
-warum gibt´s hier keinen Smiley mit Heiligenschein?!-
Freue mich immer, wenn ich helfen kann - bitte sehr:

-
Tussen können nicht pöbeln, Frl. Eddy! :D
-
Wow danke, ich dachte du hilfst höchstens Bonnie dabei auf mir rumzuhacken